Jacki und ihr Lieblingsspiel

Diskutiere Jacki und ihr Lieblingsspiel im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Die Qualität des Videos ist zwar nicht so gut, aber ich wollte Euch doch mal zeigen, womit Jacki am liebsten spielt, wenn sie nicht grade Jacko...
Jackismama

Jackismama

Näpfefüllerin
Beiträge
507
Die Qualität des Videos ist zwar nicht so gut, aber ich wollte Euch doch mal zeigen, womit Jacki am liebsten spielt, wenn sie nicht grade Jacko ärgert. :)
[video=youtube_share;oORqbk0UU6A]http://youtu.be/oORqbk0UU6A[/video]
 
Hallo Thomas,
das stimmt wohl, der Furby hat es ihr echt angetan, sobald der den Mund aufmacht, geht sie drauf und will ihn zum schweigen bringen...... ein echtes Kampfhühnchen eben. :+schimpf
 
Es ist aber so das Jacki zwei Furbys hat. Einen Schwarzen den sie immer verhaut und einen Blauen den sie liebt. :zwinker:
 
Das ist aber ein ganz toll gezeichnete Amazone - bin ganz verliebt:zustimm:
 
Hallo Wanda,
vielen Dank für das liebe Lob, das hat mich echt gefreut!:freude: Und hier gleich noch zwei Bildchen von meiner Süßen. :0-
Jacki Januar 2010 (55).jpg Jacki 21.12.09 (50).jpg
 
Hehe, mein Norbert hat unseren Furby damals auch immer gehasst :D Ich glaube hätten wir den heute noch, dann würde unser Killer den kalt machen :D

Schönes Video :)
 
Hallo Angel,
ich hab mittlerweile auch schon drei Furbys gekauft, weil Jacki die alle schon ziemlich demoliert hat :D
BTW: Norbert ist ein außergewöhnlicher Name für einen Papagei, wie bist Du denn da drauf gekommen? :)
 
Thema: Jacki und ihr Lieblingsspiel

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
15
Aufrufe
1.814
Selene
S
Jackismama
Antworten
61
Aufrufe
7.413
Kosta1982
Kosta1982
Jackismama
Antworten
11
Aufrufe
2.568
Jackismama
Jackismama
pewe
Antworten
2
Aufrufe
789
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben