Jacko bei Ebay

Diskutiere Jacko bei Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle, habe gerade folgendes bei Ebay entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2383031453&category=11288 Habe...
D

Dommes

Guest
Hallo an alle,

habe gerade folgendes bei Ebay entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2383031453&category=11288

Habe demjenigen, der die Auktion eingestellt hat schon eine Email geschrieben, dass er bitte die Auktion rausnimmt und sich vielleicht sogar an die Mitglieder hier in diesem Forum wendet und sich so vielleciht ein gutes Zuhause findet für Jacko.

Gibt es hier vielleicht jemanden aus dem Raum Stuttgart, der das arme Kerlchen aufnehmen würde und Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen würde?

Ich finde es einfch unglaublich.. er schreibt, dass das Tier nur in gute Hände abzugeben ist... Wie will er das bei einer Auktion beurteilen? Wenn ich möchte, dass mein Tier ein gutes zu Hause bekommt, ist mir das Geld egal... Traurig finde ich... :(

LG

Alexandra
 
Hallo Alexandra,

ich habe Jonny auch gerade eine Mail geschrieben und ihm angeboten, bei der Vermittlung von Jacko zu helfen. Auch habe ich ihn gebeten, die Auktion herauszunehmen, wenn ihn am Wohlergehen Jackos gelegen ist (habe auch auf das Verbot von Versteigerung lebender Tiere hingewiesen).
Bin gespannt, ob Jonny sich bei mir melden wird.
Ich hoffe es sehr, im Sinne von Jacko....
 
Hallo Sybille,

hat sich Jonny bei dir gemeldet?

Mittlerweile hat er sein Angebot geändert, daher er bietet nur noch die Voliere mit Zubehör an.
Weiß allerdings nicht so wirlich was ich davon halten soll, da der Startpreis immer noch bei 500€ liegt?! Ob er versucht den Papagei "unter der Hand" zu versteigern?

Grüße

Alexandra
 
Hallo

wenn er nicht weiß wohim damit dann kann er sich bei mir melden.
Die anderen Grauen werden sich bestimmt freuen und irgent ein
Partner wird dabei sein. Er kann ihn auchbesuchen wenn er will da es ja nicht weit von mir ist.

mfg glanzi
 
Habe ihn auch angeschrieben... Mal abwarten...
 
Hallo zusammen,

also ich habe bis jetzt leider noch nichts von Jonny gehört...
Schade ...
Ob er versucht den Papagei "unter der Hand" zu versteigern?
Genau das denke ich auch.... :(


PS: Habe gerade gesehen, dass der Artikel ungültig ist ... Entweder er hat es selbst raus genommen oder es wurde gemeldet...
 
Hallo!

Ich vermute, dass der Artikel gelöscht wurde (Gott sei Dank). Schade nur, dass er sich bei niemanden meldet. Habe ihm sogar den direkten Link zu diesem Thread gegeben und gemeint, dass es sicherlich ein schönes Plätzchen für Jacko findet, aber keine Regung.
Das beweist mir eigentlich, dass es ihm in erster Linie nicht um das Wohlergehen des Vogels sondern ums Geld geht, oder sehe ich das zu krass?
Mir tut nur der Vogel so leid, gerade ein einzelner Graupapagei hängt doch meist so extrem an seinem Herrchen. :(

LG

Alexandra
 
Hallo Zusammen.

leider hat er sich bei mir auch bisher nicht gemeldet. Ich möchte hiermit noch schnell zum tausendsten Mal schreiben, daß es nicht damit getan ist, die Auktion bei Ebay zu melden.
Lieber den Piepmatz übernehmen und in gute Hände weitergeben!!!

Liebe Grüße
 
Original geschrieben von Ajnar
Lieber den Piepmatz übernehmen und in gute Hände weitergeben!!!
Ja, wenn sich die Leute mal melden würden.. :~ Das ist ja nun keine Ausnahme, ich biete auch öfter an bei der Vermittlung zu helfen oder selbst aufzunehmen wenns in der Nähe ist, verweise auf diese und andere Vermittlungsforen und das alles schon ziemlich lange.. sehr selten reagiert mal jemand, von den Vögeln habe ich noch keinen einzigen in einem der Foren gesehen..

:(

LG
Meike
 
Ich habe mal 3 Nymphensittiche auf diese Art übernommen. "Bentotagirl" hat die Dame ganz lieb angemailt und später auch mit ihr telefoniert und dabei festgestellt, daß sie eine ganz patente Frau ist, die sich nicht anders zu helfen wußte. Sie war dann auch sehr glücklich, daß ich die 3 bei ihr abgeholt habe.

Also nicht immer gleich die Leute verteufeln, die so eine Anzeige bei Ebay aufgeben.
 
so sehe

ich das auch wie Antje, jeder der in E-Bay was versteigert ist bei euch ein schwarzes Schaf. Wenn ich schon die Statistik lese was ihr aufzählt ist schon eine Strafe Wert. Denn was ihr da abzieht ist schon belästigung, den die Leute die sich da melden werden bestimmt nicht dafür sorgen das der Vogel nicht in der Pfanne landet. Ich bin der Meinung jeder aber auch jeder sollte vor seiner
eigenen Haustür kehren. Denn jeder der ein ´Vogel daheim oder in Volieren hält müßte seine Kusche halten weil keiner es Artengerecht hält. ( Artengerecht ist die Freiheit).
Und dann muß man sich auch noch e-Mail schicken lassen wo da steht zb. wende dich doch an Vogelforen.
Auf Deutsch gesagt so ein schwachsinn, was ihr damit erreicht das der " Artikel" eingestellt wird und zu 70% der Vogel die Freiheit sieht für kurze Stunden und er erfroren ist.
Das müßt ihr euch mal durch den Kopf lassen, daß eventuell der vogel vielleicht eine neue Heimat findet und nicht das weite sieht wo er kaputt geht

Ihr Tierschützer

mfg glanzi
 
Thema: Jacko bei Ebay

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
38
Aufrufe
5.221
Sam & Zora
Sam & Zora
Cody74863
Antworten
11
Aufrufe
1.667
Evy
J
Antworten
81
Aufrufe
9.856
Ingo
Ingo
Zurück
Oben