Jacko ist da

Diskutiere Jacko ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wie ich war mir nicht sicher, ob ich einen zweiten Vogel will? Natürlich war ich mir sicher! Hatte mir nur Gedanken gemacht, ob und wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralkwalka

    ralkwalka Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie ich war mir nicht sicher, ob ich einen zweiten Vogel will? Natürlich war ich mir sicher! Hatte mir nur Gedanken gemacht, ob und wie wohl alles klappt, aber das macht doch wohl jeder hier in dieser Situation, oder? Hätte mir jawohl kaum schon einen neuen Käfig gekauft, wenn ich gar keinen 2. Vogel wollte, bin ja nicht Krösus!
    Die Terminabstimmung kannst Du mir jawohl nicht vorwerfen, wenn ich schon die weite Reise nach Hamburg mache und dann wg. Sa. und So. hinundher überlege! Es war doch am Ende alles klar mit dem Temin am So. 11.00 Uhr!

    An meinen emails ist nicht Geheimnisvolles, kopiere sie auch gerne hierein:


    In einer eMail vom 22.03.2007 18:46:08 Westeuropäische Normalzeit schreibt Ralkwalka:

    Hallo Gaby,

    ja genau, es soll alles rechtens sein! Mein Mann stellt sich auch schon quer, er will aufjedenfall nur einen Vogel mit einwandfreien Papieren.

    Tut mir leid, daß Du jetzt solche Komplikationen hast , fühle mich etwas schuldig, ein anderer Käufer hätte vielleicht gar nicht nach Papieren gefragt!

    Hat denn der Anruf bei der zent. Ringstelle nichts ergeben? Oder mit dem Chip-Code bei Tasso?

    Ist mir auch ganz recht, wenn ich am Wochenende nicht nach HH muß, hier ist das totale Schneechaos und wie gesagt meine Eltern sind auch nicht da!
    Mein Mann hat ja im April 2 Wochen Urlaub, da würde es dann auch klappen!

    Sind denn wg. dieser Fundtier-Geschichte die Besitzrechte geklärt? Nicht das sich noch irgendwann einer meldet, der Kuki schon lange sucht!

    Was für ein Chaos! Schade, daß Kuki nicht einfach einen ganz normalen Ring + Papiere hat.

    Jaki geht es gut, er hält es schon noch eine Zeit alleine aus, habe gestern das frische Zuckerrohr bekommen, da ist er ewig mit beschäftigt! Super, denn jede Art von Beschäftigung hält ihn ja vom Gefiedernesteln ab! Ich kraule ihn auch den ganzen Tag, das sollte doch eigentlich Kuki übernehmen ...

    Am besten Du meldest Dich, wenn es etwas Neues gibt!

    LG
    Siri

    In einer eMail vom 25.03.2007 14:54:00 Westeuropäische Sommerzeit schreibt Ralkwalka:

    Hallihallo,

    wie geht´s wie steht´s? Hast Du ein bißchen Ruhe am Wochenende?

    Gibt es schon was Neues von Kuki? Hast Du am Freitag noch mit der Frau von der Behörde telefoniert? Was sagt sie? Findet ihr den Züchter heraus?
    Fragen über Fragen ... ;-)

    Ich bekomme ja bestimmt morgen schon den Käfig geliefert, baue ihn aber erstmal nicht auf, die beiden sollen ja zusammen dort einziehen.
    Mein Mann hat ja ab 1.4. Urlaub, ich hoffe es klappt dann schnell , das ich kommen kann.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende, in HH soll das Wetter ja gar nicht so schlecht sein.

    Bis bald!

    LG
    Siri & Jaki


    Na, nicht dramatisches drin, oder????

    So, damit wollen wir das Thema dann aber auch beenden! Ist ja alles geklärt!

    Ich wünsche Dir aber weiterhin viel Freude mit Angela und Jacko!

    Tschüß
    Siri & Jaki


    Hier hatte ich auch gepostet:
    http://bb.haus.de/haus/viewtopic.php?t=29243
    Ist also nicht so, als wenn ICH aufeinmal den Vogel nicht mehr wollte!


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralkwalka

    ralkwalka Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @Gaby

    Das ich mich wegen der Ungereimtheiten nicht bei Dir gemeldet habe, tut mir leid! Ich hatte einfach komplett die Nase voll, war traurig wg. Kuki und lese dann hier nur von "Friede,Freude,Eierkuchen". Du mußt zugeben, das es für mich auch ein Schlag ins Gesicht war! Kam mir auch hintergangen vor! Dabei hast Du mir ja die Wahrheit gesagt ...:trost:

    Schuß jetzt damit, hoffe ja nur das beste für Kuki! Hätte sie soooooo gerne gehabt! :heul:

    LG
    Siri
     
  4. #43 Claudia5124, 30. März 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Siri, dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass du gaanz schnell jemanden für Jaki findest
     
  5. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln

    wenn sich alle Leute hier löschen lassen würden die mal gelogen haben, wäre das Forum leer.

    Gabriela bleib einfach hier
     
  6. #45 Naschkatzl, 31. März 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Gaby,

    Deine Entschuldigung ist angekommen :D :D :D und angenommen die Löschung ist verweigert :D :D :D

    Mensch glaub mir, das halbe Forum einschliesslich ich laufen als kleine Pinoccios rum.

    Gaby ich schliesse aber hier mal den Thread um einfach allen wilden Spekulationen die noch kommen können von vornherein zu verhindern.

    Gaby wenn Du uns wieder von Deinem Liebespaar berichten willst und uns wieder Bilder zeigen willst dann schreib mir, Manu oder Sybille ne kurze PN und wir öffnen dann sofort wieder.

    Also ich warte eigentlich auf neue Bilder :D


    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

Jacko ist da

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.