Jacko ist endlich da!!!!!!!!

Diskutiere Jacko ist endlich da!!!!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mit Flügel stutzen kenn ich mich leider/oder zum Glück nicht aus, aber es kann gut möglich sein das die ersten Besitzer nicht wollten das er...

  1. cascha

    cascha Guest

    Mit Flügel stutzen kenn ich mich leider/oder zum Glück nicht aus, aber es kann gut möglich sein das die ersten Besitzer nicht wollten das er fliegt8(
    Er schafft es auf jeden fall ein bisschen zu fliegen und das ist ja besser als nix denk ich;)
    Er wandert dafür sehr gern durch die Wohnung um alles zu erkunden (kleiner Fußgänger)
    Ich find es auch schade das Leute sowas machen:(
    Hab auch ein Video gemacht wie er in der Küche unterwegs ist stell ich gleich mal rein oben in der Videothek
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    naja ich denke mal er würde sich noch wohler fühlen wenn er auch ausgiebig fliegen könnte.....aber ihm fehlen ja allein im rechten flügel über die hälfte an federn....

    bist du dir sicher das es vom vorbesitzer und nicht vom jetzigen besitzer gemacht wurde???
     
  4. cascha

    cascha Guest

    Ja ganz sicher!
    Meine Schwiegermutter ist genauso Tierlieb wie ich und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen das sie sowas niemals tun würde.
    Jacko`s Vorgeschichte ist ziemlich schlimm er wurde sehr mies behandelt da kann ich mir durch aus vorstellen das diese Schw.... das auch waren!
    Er wurd ja nur im Käfig gehalten durfte nie raus und wenn er zu laut war flogen schonmal Schuhe gegn den Käfig8(
    Sowas sollte man mit diesen Leuten auch mal machen:+schimpf
     
  5. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie lange hat deiner Schwiegermutter Jacko schon? Meinst du, es besteht Hoffnung, dass die Federn wieder nachwachsen?
    Übrigens ein hübscher Geier :jaaa:!
     
  6. cascha

    cascha Guest

    Danke find ihn auch voll schnuckig:D
    Also er ist jetzt 22 oder 23 Jahre weiss keiner so genau:traurig:
    und sie hat ihn jetzt fast 6 Jahre und seit seinem na ich glaub 2ten Lebensjahr war er nur im Käfig:+schimpf
    naja in den 6 Jahren hat sich da nix getan die Flügel waren ja schon so als sie ihn zu sich genommen hat.
     
  7. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist sehr schade, dann wird das auch nix mehr :traurig:. Meistens werden ja nur die Federn beschnitten. Aber da wurde wohl ganze Arbeit geleistet :nene:
     
  8. cascha

    cascha Guest

    Tja das stimmt und deshalb will ich ihm sein Leben so angenehm wie nur möglich machen darum hab ich mich hier angemeldet, hab sehr viel über Graue erfahren und hoffe das es noch mehr wird:prima:
    Seitdem ich hier so viel gelesen hab versteh ich ihn auch immer besser:D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Cascha,

    könnte es vielleicht auch sein, dass Jacko sich die Schwungfedern rupft?
     
  11. cascha

    cascha Guest

    Ne der rupft nicht hab ich bei ihm noch nie gesehen und Federn liegen auch nie irgendwo.
    Wieso?
     
Thema:

Jacko ist endlich da!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Jacko ist endlich da!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. gesundheitliche Probleme mit Jacko

    gesundheitliche Probleme mit Jacko: Hallo, Jacko ist seit einem Jahr meine Blaustirnamazone. Er macht mir überhaupt keine Schwierigkeiten und ich bin mega glücklich mit ihm....
  2. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  3. probleme bei meinem jacko

    probleme bei meinem jacko: ich habe ein 5 jahre altes männchen ein grauer der hört nicht mehr auf mit seinem schwänzchen an plüschtieren zu reiben und zu beißen das macht...
  4. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...