Jacko ist in der Tierklinik
Diskutiere Jacko ist in der Tierklinik im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich mußte Jacko heute in der Tierklinik lassen. Am 31.3. war ich mit ihr bei meinem Tierarzt, der ja leider nicht wirklich vogelkundig ist. Wir...
Seite 1 von 2
Thema:
Jacko ist in der Tierklinik
Die Seite wird geladen...
-
Jacko ist in der Tierklinik - Ähnliche Themen
-
ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt
ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt: Hallo, ich habe seit 4. Monaten meine Blaustirnamazone Jacko. Es passiert mir des Öfteren, das ich Fehler im Umgang mit ihm mache und er dann... -
Jacko beißt in Schuhe und Füße
Jacko beißt in Schuhe und Füße: Hallo, ich habe auch einmal eine Frage. Ich habe meinen Jacko (21 Jahre alt, Gelbscheitelamazone) im Februar diesen Jahres für meine Jacki (23... -
Jacko ist gestorben
Jacko ist gestorben: :heul::heul: Hallo Fories, eigentlich bin ich immer nur stille Leserin gewesen weil es einfach keinen Grund gab hier zu posten. 1976 habe ich... -
jacko ist nicht zahm
jacko ist nicht zahm: hallo erst mal an das team im forum ihr habt mir schon viele gute tips gegeben, und ich habe wieder ein problem mein jacko ist nicht zahm er... -
Jackoline ist da
Jackoline ist da: Ich möchte euch heute Jacko vorstellen. [IMG] [IMG] Jacko ist eine deutsche Handaufzucht von 1995/1996, wurde im Febr.99 als dreijährig...