Jacko ist in der Tierklinik

Diskutiere Jacko ist in der Tierklinik im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich mußte Jacko heute in der Tierklinik lassen. Am 31.3. war ich mit ihr bei meinem Tierarzt, der ja leider nicht wirklich vogelkundig ist. Wir...
Hallo Anni,

mir tut es leid, dass es nicht besser wird. Das hört sich gar nicht gut an.
Hat man sie auch auf Megabakterien testen lassen? Die findet man leider nicht in jedem Abstrich, könnte aber das Unwohlsein und Würgen erklären. Spuckt sie auch jetzt noch Körner? Und wie sieht ihr Kot aus?
 
Liebe Anni,

habs grad gelesen und kann es nicht fassen :heul::nene:. Es tut mir so sehr leid :trost: :trost: . Ich weiß wie Euch zumute sein muß und wünsche Euch viel Kraft.
 
hallo anni,

ich war nur stiller mitleser.
das tut mir sehr leid, dass es nun so gekommen ist.

bei sowas fehlen mir immer die richtigen worte ... ich kann nur für mich sprechen, aber ich glaube es gibt keine.

gruß,
claudia
 
Oh nein, es tut mir so leid. Es ist einfach nur schlimm, wenn ein geliebtes Tier gehen muss.
 
Hallo Anni,
es tut mir sehr leid, dass es Jacko nicht geschafft hat.:trost::+streiche
Traurige Grüße
Stefanie
 
Liebe Anni,

mir tut es unendlich leid, dass Jacko es nicht geschafft hat. :heul: :trost:

Flieg ins Regenbogenland kleine Jacko-Maus.
 
Hallo Anni,
das tut mir sehr leid und ich weiß genau wie Du Dich fühlst.
Auch ich habe am 2.6.11 meine Amazone Jacko nach 35 Jahren verloren.
Allerdings hatte er keine Krankheitsanzeichen und ich denke mal das er an Altersschwäche gestorben ist.
Fühl Dich mal gedrückt.
Lieben Gruß
Nane
 
Thema: Jacko ist in der Tierklinik

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
38
Aufrufe
5.227
Sam & Zora
Sam & Zora
Cody74863
Antworten
11
Aufrufe
1.668
Evy
J
Antworten
81
Aufrufe
9.871
Ingo
Ingo
Zurück
Oben