Jacko ist in der Tierklinik

Diskutiere Jacko ist in der Tierklinik im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Anni, mir tut es leid, dass es nicht besser wird. Das hört sich gar nicht gut an. Hat man sie auch auf Megabakterien testen lassen? Die...

  1. Helmine

    Helmine Guest

    Hallo Anni,

    mir tut es leid, dass es nicht besser wird. Das hört sich gar nicht gut an.
    Hat man sie auch auf Megabakterien testen lassen? Die findet man leider nicht in jedem Abstrich, könnte aber das Unwohlsein und Würgen erklären. Spuckt sie auch jetzt noch Körner? Und wie sieht ihr Kot aus?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Jacko hat es nicht geschafft
     
  4. #23 charly18blue, 23. April 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Liebe Anni,

    habs grad gelesen und kann es nicht fassen :heul::nene:. Es tut mir so sehr leid :trost: :trost: . Ich weiß wie Euch zumute sein muß und wünsche Euch viel Kraft.
     
  5. #24 claudia k., 23. April 2011
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo anni,

    ich war nur stiller mitleser.
    das tut mir sehr leid, dass es nun so gekommen ist.

    bei sowas fehlen mir immer die richtigen worte ... ich kann nur für mich sprechen, aber ich glaube es gibt keine.

    gruß,
    claudia
     
  6. Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Oh nein, es tut mir so leid. Es ist einfach nur schlimm, wenn ein geliebtes Tier gehen muss.
     
  7. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Anni,
    es tut mir sehr leid, dass es Jacko nicht geschafft hat.:trost::+streiche
    Traurige Grüße
    Stefanie
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Helmine

    Helmine Guest

    Liebe Anni,

    mir tut es unendlich leid, dass Jacko es nicht geschafft hat. :heul: :trost:

    Flieg ins Regenbogenland kleine Jacko-Maus.
     
  10. Nane

    Nane Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Anni,
    das tut mir sehr leid und ich weiß genau wie Du Dich fühlst.
    Auch ich habe am 2.6.11 meine Amazone Jacko nach 35 Jahren verloren.
    Allerdings hatte er keine Krankheitsanzeichen und ich denke mal das er an Altersschwäche gestorben ist.
    Fühl Dich mal gedrückt.
    Lieben Gruß
    Nane
     
Thema:

Jacko ist in der Tierklinik

Die Seite wird geladen...

Jacko ist in der Tierklinik - Ähnliche Themen

  1. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  2. gesundheitliche Probleme mit Jacko

    gesundheitliche Probleme mit Jacko: Hallo, Jacko ist seit einem Jahr meine Blaustirnamazone. Er macht mir überhaupt keine Schwierigkeiten und ich bin mega glücklich mit ihm....
  3. probleme bei meinem jacko

    probleme bei meinem jacko: ich habe ein 5 jahre altes männchen ein grauer der hört nicht mehr auf mit seinem schwänzchen an plüschtieren zu reiben und zu beißen das macht...
  4. ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt

    ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt: Hallo, ich habe seit 4. Monaten meine Blaustirnamazone Jacko. Es passiert mir des Öfteren, das ich Fehler im Umgang mit ihm mache und er dann...
  5. Was macht Jacko da?

    Was macht Jacko da?: Seit 2 Tagen beobachte ich dass Jacko merkwürdige Zungenspielchen macht, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Jacko hat schon einen Tick,...