Jacko mein Rentner bekommt endlich einen Partner

Diskutiere Jacko mein Rentner bekommt endlich einen Partner im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Da ich ja nun schon seit 3jahren einen Partner für Jacko ü40 suche hat es nun endlich geklappt. Schäme mich zwar das ich mich so freue...

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Da ich ja nun schon seit 3jahren einen Partner für Jacko ü40 suche hat es nun endlich geklappt.
    Schäme mich zwar das ich mich so freue weil ich eigentlich wegen dem Verlust meines Hundes sehr traurig bin.
    Aber ich freue mich für meinen Jackoschatz der endlich einen auch schon älteren Partner bekommt.
    Da Jacko sich ja mit allen Verträgt mache ich mir keine Sorgen das es nicht klappt.
    Und ich freue mich das alle einen Partner haben.
    Heute ist ein schöner Tag
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 17. August 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Elke,

    Du mußt Dich nicht schämen, Du weißt doch Glück und Leid liegen nahe beieinander. Und Dein Jacko wird es Dir danken, dass er einen Partner bekommt. Ich freue mich mir Dir. :freude:
     
  4. #3 alvaro2000diego, 17. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo Elke...das ist schön...bist zu beneiden das er sich mit allen verträgt....hoffe ich hab das glück bei meinem 16J auch bald:-)

    Viel Glück!!!!!!!!!!!!:zustimm:

    Wann ist es denn soweit? und wie alt ist Sie? und wo war sie vorher?
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    ich finde auch, dass du dich nicht schämen brauchst, nachde du 3 Jahre für Jacko einen Partner gesucht hast. Freue dich der Tatsache, dass Jacko nun auch vergesellschaftet wird und ich drücke dir und Jacko alle Daumen und Krallen, dass es reibungslos vonstatten geht.

    Und wie du selbst schreibst, geht ja Jacko wohlbesonnen mit allen anderen Papageien um, sodass eigentlich keine Probleme aufkommen dürften, wenn der kommende keine schlechte Erfahrungen gemacht hat.
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Elke,

    ich freu mich auch mit dir, dass du nun einen Partner für Jacko gefunden hast und drück ebenfalls Daumen, dass die Verkupplung ein voller Erfolg wird :freude:.
     
  7. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Ich muss ihn weiter weg abholen da fängt mein Problem an ich kann noch nicht so lange Autofahren deshalb hoffe ich das jemand mir helfen kann.
    Habe das bei den Vogeltransporten eingestellt ich hoffe da findet sich jemand.
    Freu mich schon riesig.
     
  8. #7 niceflower, 19. August 2010
    niceflower

    niceflower Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21502 Geesthacht
    Hallo Adelheid
    ich habe über die Mitfahrgelegenheit meinen Charly kommen lassen. Das hat super geklappt. Vielleicht wäre es ja für den kleine Kerl auch eine Möglichkeit schnell zu Dir zu kommen.
     
  9. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wie geht das?
     
  10. #9 niceflower, 20. August 2010
    niceflower

    niceflower Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21502 Geesthacht
    Hallöchen
    hier ist der link http://www.mitfahrgelegenheit.de/ wenn Du noch fragen hast helfe ich gern.
    Mein Charly ist Abends abgeholt worden und Nachts war er bei mir.
     
  11. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Elke,

    ich wünsche Dir, dass alles klappt und den neuen kleinen Schatz bald integrieren kannst. Viel Glück. Ich drücke die Daumen!:zustimm::beifall::freude::blume:

    Viele Grüße
    Stefanie
     
  12. #11 Margaretha Suck, 22. August 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Elke,

    habe eben erst gelesen, dass Du für Jacko nun eine Partnerin gefunden hast. Hat sich schon etwas in Sachen Transport / Mitfahrgelegenheit getan? Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es bald geschieht, und dass alles ein gutes Ende nimmt.

    Ganz viele liebe Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  13. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen
    Ja Magaretha er kommt am Freitag:dance::dance::dance:
    Ich freu mich so sehr für mei altes Schätzchen.
    Da der neue noch nie draussen gewesen ist wird es wohl besser sein die beiden Innen zu halten da die Tempraturen im moment ja nicht so beständig sind.
    Und der neue Graue erstmal wegen seiner Aspergillose behandelt werden muss .
    Da er das nicht kennt ist es ganz gut so kann Jacko erstmal Inhalieren damit er sieht das ihm nichts passiert.Jacko ist da sehr Routiniert.er weiss schon was kommt obwohl er seit 2jahren nichts mehr hatte.
    Ach ich lass es einfach mal auf mich zukommen und werde mal wieder nach Bauchgefühl entscheiden.
    Ich kann es immer noch kaum fassen jetzt habe ich bald nur noch einen Geier ohne Partner.
    Das kommt auch noch,da bin ich sicher.
     
  14. #13 Margaretha Suck, 23. August 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Guten Morgen liebe Elke,

    ich freu mich ganz doll mit Dir und wünsch Dir alle Kraft der Welt, dass Du die grossen Aufgaben meistert. Aber Du bist so stark, da brauch man keine Angst haben, Du schaffst alles.

    Ich beneide Dich ein wenig um Deinen ZOO und erwarte mit Spannung Deinen Bericht.

    Alles Gute und einen schönen Tag wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  15. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Elke,

    ich freue mich riesig für Dich, dass es klappt.:+party::dance::bier::beifall:
    Du wirst das schon hinkriegen mit dem neuen "Pieper". :zwinker:
    Jacko, als "alter Hase" wird ihr schon zeigen, wie es geht. Ich drücke Dir dei Daumen,dass alles klappt.

    Viele Grüße
    Stefanie
     
  16. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Huhuu- liebe ELKE-

    bin ja auch schon so was von gespannt- und freu mich ganz doll auf Deine Berichte!

    Erleichterung pur, dass es Deinen Patienten wieder gut geht-
    hoffentlich bleibt's auch erst mal so-
    und Du kannst Dich ganz auf die Zusammenführung der "Rentner" einlassen.

    Liebs Grüßle aus Hamburg von barbara mit ihrer Monstertruppe
     
  17. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Bald, bald .....

    Liebe Elke,

    noch zwei mal schlafen, dann kommt das neue Schätzchen...... :zwinker::freude:
    Wie heißt denn die Gute?

    Viele Grüße
    Stefanie
     
  18. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Das sind ja schöne Nachrichten! :zustimm: Ich freu mich auch ganz doll für dich! :0-
     
  19. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Also der name ist Nicky
    Tja jetzt habe ich auch fast alle namen doppelt.......
    na Nicky 2 dann eben.
    Ja noch 2mal schlafen jipiiiiiihhhhh
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Elke,

    noch einmal schlafen, dann ist Nicky-Tag.

    Liebe Grüße
    Stefanie
     
  22. #20 Angelika K., 26. August 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Elke.
    Ja genau. Ich freue mich auch für euch!! :dance: :beifall:
     
Thema:

Jacko mein Rentner bekommt endlich einen Partner

Die Seite wird geladen...

Jacko mein Rentner bekommt endlich einen Partner - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...