Jacko mein Rentner bekommt endlich einen Partner

Diskutiere Jacko mein Rentner bekommt endlich einen Partner im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Danke euch allen Ich werde mir sehr viel mühe geben damit es besser geht aber ich will jetzt auch nicht soviel stress machen schließlich ist es...

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen
    Ich werde mir sehr viel mühe geben damit es besser geht aber ich will jetzt auch nicht soviel stress machen schließlich ist es für Nicky bestimmt auch nicht einfach das neue Umfeld.
    Aber das wird alles schion werden
    Bin da wie immer guter Dinge.
    Fotos mmmhhh mal schauen was sich da machen lässt.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo elke,

    danke für die bilder von nicky :D !

    die beule sieht ja gewaltig aus,wurde das beim vorbesitzer nie behandelt ?
     
  4. #43 Margaretha Suck, 30. August 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Elke,

    einen schönen Herrn hast Du bekommen, herzlichen Glückwunsch. Wie Melanie schon schreibt, die Beule sieht wirklich gewaltig aus. Meinst Du, dass er Schmerzen hat?

    Liebe Elke, Du schreibt, dass Du ihn mit Rotlicht bestrahlst. Mir haben mehrere Ärzte gesagt, dass man bei Vögeln kein Rotlicht benutzen soll, sondern ein Schwarzlicht. Die Begründung war, dass das Rotlicht für die Äuglein der Vögel schädlich ist. Frage doch bitte auch mal am Donnerstag den Tierarzt. Würde mich interessieren, was er dazu sagt.

    Alles Gute weiterhin wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich kann garnicht genau sagen ob das ein Hahn ist werde ich aber testen lassen.
    Er atmet schon wesentlich besser als Sam und Sonntag.
    Und er(sie)? hat heute Möhre gefuttert.
    Ja Magaretha ich weiss das mit dem Schwarzlicht und ärgere mich auch aber meins ist Kaputt.
    Ich lass es lieber weg und werde nur 3*tägl.Inhalieren bis ich ein neues habe.
    Nicky ist ganz freundlich und sehr neugierig,aber auch sehr skeptisch.
    Wollte ihm gestern abend frische Zweige reinmachen aber da hat er auch noch angst vor.
    Aber die hatte er gestern auch noch vor der Möhre.
     

    Anhänge:

  6. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Elke,

    das hört sich doch schon recht positiv an - wie schön! Der kleine Kerl (wenn er denn einer ist ;) ) braucht bestimmt noch ein wenig Zeit und wird sicher bald zu einem fröhlichen Grauchen entwickeln - bei DEINER Pflege bin ich da fest von überzeugt. Ist ja auch alles erstmal neu für Nicky.
     
  7. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Elke,

    der/die kleine süße muss erst einmal viele Neuerungen verkraften, deshalb ist er/sie vielleicht auch so skeptisch. Aber Du wirst das schon machen. :zwinker::+streiche:beifall:

    Viele Grüße
    Stefanie
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Familienmitglied!
    Oh je, das ist schon eine heftige Beule, die das Schätzchen da mit im Gepäck hat ... :trost:
    Kann gar nicht nachvollziehen, dass die Vorbesitzer sich da keine Gedanken machten oder zumindest nicht zur Tat schritten...
    Ui Elke, ich sag lieber nichts .... Wenn ich da so an die Vergangenheit denke ... :D :zwinker:
     
  9. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Sybille!!!!!!

    Der andere Nicki Timneh du weisst schon wen ich meine...ist auch eine Nicole
    Da habe ich echt ein Händchen für grins...
    Die sitzt mittlerweile mit Momo zusammen und die mögen sich tztztz..
    Bei Nicky ist das egal weil Jacko sich mit Hähnen komischerweise besser verträgt obwohl ich ja bis jetzt immer Glück gehabt habe.
    Die Beule ist echt der Hammer aber sie scheint nicht wehzutun mein Sohn hat gesagt das fühlt sich weich an also hoffe ich das es losgeht weil auch das Nasenloch zu ist.
    Wede aber lieber den TA draufschauen lassen.
    Gruss Elke
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49 alvaro2000diego, 1. September 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo Elke....auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen....gibts schon was Neues??? Neugierig bin:~
     
  12. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ELKELE-

    wieder mal Deine Mitternachts-barbara-

    ich find ihn total putzelig--- hoffentlich geht Euer heutiger Termin gut aus und Nicky hat bald Linderung mit seins Nasilein...

    Ich schau grad selber voller Sorge auf meine alte Betty- heute nur Routine beim TA- und hinterher bricht die alte Maus zusammen- echt-

    haste Kinder, haste Tiere- sind sie gesund, machen sie Quatsch und ärgern Dich-
    sind sie krank- wünscht man sich soo den doofen Ärger zurück!!!

    Alles Gute für uns allesamt-ich denk auch an uns Moni, und Lotti und Mara-Hexi- und an ALLE, die Gedankenwünsche brauchen...
    Bei mir bleibt heute Nacht auch Licht an, damit ich meinen alten WAUWAU gleich finde.

    Deine barbara
     
Thema:

Jacko mein Rentner bekommt endlich einen Partner