Jacko mein Rentner bekommt endlich einen Partner

Diskutiere Jacko mein Rentner bekommt endlich einen Partner im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Da ich ja nun schon seit 3jahren einen Partner für Jacko ü40 suche hat es nun endlich geklappt. Schäme mich zwar das ich mich so freue...
Danke euch allen
Ich werde mir sehr viel mühe geben damit es besser geht aber ich will jetzt auch nicht soviel stress machen schließlich ist es für Nicky bestimmt auch nicht einfach das neue Umfeld.
Aber das wird alles schion werden
Bin da wie immer guter Dinge.
Fotos mmmhhh mal schauen was sich da machen lässt.....
 
hallo elke,

danke für die bilder von nicky :D !

die beule sieht ja gewaltig aus,wurde das beim vorbesitzer nie behandelt ?
 
Hallo Elke,

einen schönen Herrn hast Du bekommen, herzlichen Glückwunsch. Wie Melanie schon schreibt, die Beule sieht wirklich gewaltig aus. Meinst Du, dass er Schmerzen hat?

Liebe Elke, Du schreibt, dass Du ihn mit Rotlicht bestrahlst. Mir haben mehrere Ärzte gesagt, dass man bei Vögeln kein Rotlicht benutzen soll, sondern ein Schwarzlicht. Die Begründung war, dass das Rotlicht für die Äuglein der Vögel schädlich ist. Frage doch bitte auch mal am Donnerstag den Tierarzt. Würde mich interessieren, was er dazu sagt.

Alles Gute weiterhin wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo
Ich kann garnicht genau sagen ob das ein Hahn ist werde ich aber testen lassen.
Er atmet schon wesentlich besser als Sam und Sonntag.
Und er(sie)? hat heute Möhre gefuttert.
Ja Magaretha ich weiss das mit dem Schwarzlicht und ärgere mich auch aber meins ist Kaputt.
Ich lass es lieber weg und werde nur 3*tägl.Inhalieren bis ich ein neues habe.
Nicky ist ganz freundlich und sehr neugierig,aber auch sehr skeptisch.
Wollte ihm gestern abend frische Zweige reinmachen aber da hat er auch noch angst vor.
Aber die hatte er gestern auch noch vor der Möhre.
 

Anhänge

  • Bild 134.jpg
    Bild 134.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 41
  • Bild 135.jpg
    Bild 135.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 43
Hallo Elke,

das hört sich doch schon recht positiv an - wie schön! Der kleine Kerl (wenn er denn einer ist ;) ) braucht bestimmt noch ein wenig Zeit und wird sicher bald zu einem fröhlichen Grauchen entwickeln - bei DEINER Pflege bin ich da fest von überzeugt. Ist ja auch alles erstmal neu für Nicky.
 
Liebe Elke,

der/die kleine süße muss erst einmal viele Neuerungen verkraften, deshalb ist er/sie vielleicht auch so skeptisch. Aber Du wirst das schon machen. :zwinker::+streiche:beifall:

Viele Grüße
Stefanie
 
Hallo Elke,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Familienmitglied!
Oh je, das ist schon eine heftige Beule, die das Schätzchen da mit im Gepäck hat ... :trost:
Kann gar nicht nachvollziehen, dass die Vorbesitzer sich da keine Gedanken machten oder zumindest nicht zur Tat schritten...
Ich kann garnicht genau sagen ob das ein Hahn ist werde ich aber testen lassen.
Ui Elke, ich sag lieber nichts .... Wenn ich da so an die Vergangenheit denke ... :D :zwinker:
 
Sybille!!!!!!

Der andere Nicki Timneh du weisst schon wen ich meine...ist auch eine Nicole
Da habe ich echt ein Händchen für grins...
Die sitzt mittlerweile mit Momo zusammen und die mögen sich tztztz..
Bei Nicky ist das egal weil Jacko sich mit Hähnen komischerweise besser verträgt obwohl ich ja bis jetzt immer Glück gehabt habe.
Die Beule ist echt der Hammer aber sie scheint nicht wehzutun mein Sohn hat gesagt das fühlt sich weich an also hoffe ich das es losgeht weil auch das Nasenloch zu ist.
Wede aber lieber den TA draufschauen lassen.
Gruss Elke
 
Hallo Elke....auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen....gibts schon was Neues??? Neugierig bin:~
 
Hallo, ELKELE-

wieder mal Deine Mitternachts-barbara-

ich find ihn total putzelig--- hoffentlich geht Euer heutiger Termin gut aus und Nicky hat bald Linderung mit seins Nasilein...

Ich schau grad selber voller Sorge auf meine alte Betty- heute nur Routine beim TA- und hinterher bricht die alte Maus zusammen- echt-

haste Kinder, haste Tiere- sind sie gesund, machen sie Quatsch und ärgern Dich-
sind sie krank- wünscht man sich soo den doofen Ärger zurück!!!

Alles Gute für uns allesamt-ich denk auch an uns Moni, und Lotti und Mara-Hexi- und an ALLE, die Gedankenwünsche brauchen...
Bei mir bleibt heute Nacht auch Licht an, damit ich meinen alten WAUWAU gleich finde.

Deine barbara
 
Thema: Jacko mein Rentner bekommt endlich einen Partner

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
38
Aufrufe
5.215
Sam & Zora
Sam & Zora
Cody74863
Antworten
11
Aufrufe
1.667
Evy
J
Antworten
81
Aufrufe
9.848
Ingo
Ingo
Zurück
Oben