Jacko schwer verletzt .... er hat es nicht geschafft ...

Diskutiere Jacko schwer verletzt .... er hat es nicht geschafft ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Jacko ist sehr schwer verletzt. Mein mann hat mich ganz aufgelöst bei der arbeit angerufen das er am käfigboden liegt und röchelt. hab zu ihm...

  1. #1 gabriela, 21. Mai 2007
    gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Jacko ist sehr schwer verletzt.
    Mein mann hat mich ganz aufgelöst bei der arbeit angerufen das er am käfigboden liegt und röchelt.
    hab zu ihm gesagt fahr sofort zum TA.hat er auch gemacht.
    Das röntgenbild hat einen fremdkörper im kropf gezeigt und sehr viel flüssigkeit.
    Sofortige op notwendig.
    er hat son scheis stück draht von den knabberstangen gefressen und das hat ihm den kropf aufgeschlitzt.
    sorry für die schreibweise aber ich bin völlig efertig.
    er muss nun in der klinik bleiben und es nicht gewiss ob er es schafft.
    SCH...
    er hat viel blut verloren.
    sorry melde mich morgen
    gaby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    oh du arme,das ist ja schrecklich!!!ich hoffe und drück jacko die daumen,das er es schafft,und schnell wieder gesund wird!lass dich mal ganz doll drücken!!!
     
  4. #3 Beate Straub, 21. Mai 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Jacko schwer verletzt

    Hallo Gabi,
    ich drücke Dir alle Daumen und Finger das es Dein Jacko überlebt und es ihm bald wieder gut geht.:traurig: :traurig:
    Gib die Hoffnung nicht auf. Manches mal geschehen auch Wunder.
    Liebe Grüsse
    Beate mit Nymphis
     
  5. #4 Rudi und Rita, 21. Mai 2007
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Hallo Gaby,
    das tut mir sehr leid.
    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass dein Jacko sich wieder erholt.

    Liebe Grüße
    Elke
     
  6. Coja

    Coja Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Festes Daumen drücken auch von mir!
    Wie kriegt er da nur Draht ab? 8o
     
  7. #6 tweety1212, 21. Mai 2007
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Auch ich drücke alle daumen und Krallen das er überlebt. Aber er packt das sicher, ist doch eine Kämpfernatur :trost:

    @Coja: So ein Stück Draht ist in null komma nichts durchtrennt. Graue schaffen es auch Acryl kaputt zu kriegen.
    Genau vor soetwas hatte ich immer totale Angst, darum kaufe ich soetwas nicht mehr. Jetzt wo ich das lese bin ich wirklich geschockt.
     
  8. #7 LinaLotti, 21. Mai 2007
    LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    oh jeh.... 8o :(
    Wir drücken natürlich ganz fest mit!!!
     
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    8o ach du scheiße.
    Ich drück die Daumen ,dass alles gut geht.:trost:
    Wer rechnet denn mit sowas?:(
    Liebe Grüße,BEA
     
  10. #9 futur1945, 21. Mai 2007
    futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, Gabi!
    Mir graut auch vor solchen Unfällen, leider ist man kann man nicht alles voraussehen. Mir würde es auch das Herz zerreißen wenn ein kleiner Grauer so leiden muß. Ich drück Dir alle Daumen und Krallen und denke mir Dir positiv.
    Helga und ihre Geier
     
  11. #10 Bonny 2007, 21. Mai 2007
    Bonny 2007

    Bonny 2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72175 Dornhan
    Das ist ja wirklich schlimm!8o :traurig:

    Wir denken an euch dass alles gut geht und dein Jacko
    alles gut übersteht und wieder gesund wird. :trost:


    Liebe Grüße von Bibiana:blume:
     
  12. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    sie haben ihn soeben erlöst.
    Jacko hat es nicht geschafft.
    ich kann gar nichts sagen.
    über 5 stunden hat er gekämpft.was erzähle ich den kindern?
    wie wird es Angela aufnehmen?
    Fahre morgen in die klink um ihn abzuholen.heute kann ich nicht mehr.
    danke euch fürs daumendrücken
    gaby
     
  13. #12 Robby-Eugen, 21. Mai 2007
    Robby-Eugen

    Robby-Eugen Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Beileid :traurig:
     
  14. Coja

    Coja Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir sehr leid!
     
  15. #14 Bonny 2007, 21. Mai 2007
    Bonny 2007

    Bonny 2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72175 Dornhan
    Tut mir auch sehr leid Gaby!:traurig: :traurig:




    Liebe Grüße von Bibiana:blume:
     
  16. #15 Schnissje, 21. Mai 2007
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Gaby ich bin total erschüttert! :heul: :heul:

    Es tut mir unendlich leid. Wir denken an Euch

    LG Petra
     
  17. #16 Rudi und Rita, 21. Mai 2007
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Mein herzliches Beileid!

    Wenn du irgendwann in der Lage dazu sein solltest, dann wäre es vielleicht ratsam den Hersteller dieser Knabberstangen über diesen Vorfall zu informieren.
    Sie sind für Vögel gedacht, also sollten sie auch vogelsicher sein. Davon geht man als Kunde eigentlich aus.

    Liebe Grüße
    Elke
     
  18. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hallo gaby.....

    lass dich als aller erstes mal drücken....:trost:

    ich bin so fassungslos.....der arme kerl....man denkt an nichts schlimmes und dann passiert sowas...

    und deine beiden haben sich doch grad erst gefunden....

    wir denken an euch..... der schmerz sitzt tief
     
  19. JochenM

    JochenM Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaby
    Ganz herzliches Beileid auch von mir.
    Ich finde so ein Unglück verdeutlicht auf schreckliche Art und Weise wie viele Gefahren selbst in unseren vier Wänden auf die Vögel lauern und wie gut wir auf sie Acht geben müssen. Ich würde auch den Futtermittelhersteller benachrichtigen damit solche Gefahren beseitigt werden können.
    Ich wünsch dir alles Gute und das du und dein anderer Grauer den Verlust halbwegs gut überstehen.
    Gruß Jochen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    mein beileid *schweigend dich in den arm nehmen tut*

    **jori**
     
  22. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Ach ist das schlimm! 8o Wie soll man da trösten - fühl Dich einfach gedrückt!
     
Thema: Jacko schwer verletzt .... er hat es nicht geschafft ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jacko verletzung

Die Seite wird geladen...

Jacko schwer verletzt .... er hat es nicht geschafft ... - Ähnliche Themen

  1. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

    verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  3. verletzt ?

    verletzt ?: Mein Sky Sitzt jetzt schon seit ich von der Schule nach Hause gekommen bin mit dem Fuß angewinkelt da ich weiß nicht... dass kommt mir seltsam vor...
  4. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

    Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...
  5. Verletzte Taube gefunden - bitte Hilfe

    Verletzte Taube gefunden - bitte Hilfe: Guten Tag, wir haben am Samstagabend eine offensichtlich verletzte Taube an einem Bahnhof aufgefunden. Sie saß und war offensichtlich verletzt da...