Jacko und Cora- die Welt scheint i. O.!!!

Diskutiere Jacko und Cora- die Welt scheint i. O.!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben! Ihr hattet vollkommen recht. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Jacko und Cora vertragen sich einigermaßen gut. Beim...
H

heinel

Guest
Hallo ihr Lieben! Ihr hattet vollkommen recht. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Jacko und Cora vertragen sich einigermaßen gut. Beim Freiflug heute Abend kam Cora zum ersten Mal von allein auf meinen Kopf. Als sie dann wieder auf der Stuhllehne saß, habe ich immer wieder probiert, sie auf die Finger zu nehmen. Nachdem sie 10 Minuten lang geschimpft hat wenn meine Hand kam, gab sie auf und setzte sich darauf. Beim telefonieren kam sie dann auch auf meine Schulter geflogen. Ich bin nun auch froh, dass Jacko sich an sie gewöhnt hat und mich nicht mehr aus Eifersucht hackt. Und!!! er spricht nach wie vor (das waren ja meine Bedenken!) Ach menno, ich habe wieder kein Foto gemacht, aber beim nächsten Mal - VERSPROCHEN! Liebe Grüße von Elke, Jacko und Cora!
 
Hallo Elke,

du musst uns doch recht geben, dass das Beobachten jetzt viel schöner ist- oder;)

Kleinere Reibereien unter ihnen wird es immer wieder mal geben, die i. d. R. aber immer glimpflich und ohne Verletzungen ausgehen - dafür aber mit viiiel Geschrei:D
 
Das hört sich doch schon gut an! Meine Beiden sprechen auch viel zusammen! Es ist immer richtig lustig, wenn ich sie heimlich belausche:D

Meine streiten sich aber auch manchmal, auch wenn es nicht so oft ist! Manchmal muss ich auch schimpfen! Bei uns ist es allerdings verboten auf dem Kopf zu landen! Das machen meine auch nie!

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Und mach mal ein paar Fotos! ;)Bin schon ganz neugierig :D
 
Thema: Jacko und Cora- die Welt scheint i. O.!!!

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
4.108
jackojörg
J
S
Antworten
3
Aufrufe
534
Monika.Hamburg
M
S
Antworten
17
Aufrufe
962
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben