Jacko und Cora- die Welt scheint i. O.!!!

Diskutiere Jacko und Cora- die Welt scheint i. O.!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben! Ihr hattet vollkommen recht. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Jacko und Cora vertragen sich einigermaßen gut. Beim...

  1. heinel

    heinel Guest

    Hallo ihr Lieben! Ihr hattet vollkommen recht. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Jacko und Cora vertragen sich einigermaßen gut. Beim Freiflug heute Abend kam Cora zum ersten Mal von allein auf meinen Kopf. Als sie dann wieder auf der Stuhllehne saß, habe ich immer wieder probiert, sie auf die Finger zu nehmen. Nachdem sie 10 Minuten lang geschimpft hat wenn meine Hand kam, gab sie auf und setzte sich darauf. Beim telefonieren kam sie dann auch auf meine Schulter geflogen. Ich bin nun auch froh, dass Jacko sich an sie gewöhnt hat und mich nicht mehr aus Eifersucht hackt. Und!!! er spricht nach wie vor (das waren ja meine Bedenken!) Ach menno, ich habe wieder kein Foto gemacht, aber beim nächsten Mal - VERSPROCHEN! Liebe Grüße von Elke, Jacko und Cora!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Elke,

    du musst uns doch recht geben, dass das Beobachten jetzt viel schöner ist- oder;)

    Kleinere Reibereien unter ihnen wird es immer wieder mal geben, die i. d. R. aber immer glimpflich und ohne Verletzungen ausgehen - dafür aber mit viiiel Geschrei:D
     
  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Das hört sich doch schon gut an! Meine Beiden sprechen auch viel zusammen! Es ist immer richtig lustig, wenn ich sie heimlich belausche:D

    Meine streiten sich aber auch manchmal, auch wenn es nicht so oft ist! Manchmal muss ich auch schimpfen! Bei uns ist es allerdings verboten auf dem Kopf zu landen! Das machen meine auch nie!

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Und mach mal ein paar Fotos! ;)Bin schon ganz neugierig :D
     
Thema:

Jacko und Cora- die Welt scheint i. O.!!!

Die Seite wird geladen...

Jacko und Cora- die Welt scheint i. O.!!! - Ähnliche Themen

  1. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...
  2. Die wunderbare Welt der ENTEN - DOKU

    Die wunderbare Welt der ENTEN - DOKU: mit aussergewöhnlichen Unterwasseraufnahmen !!! Die wunderbare Welt der Enten
  3. Sehenswert: Die wunderbare Welt der Enten

    Sehenswert: Die wunderbare Welt der Enten: Hallo, es lief zwar bereits schon auf WDR am 30.05.2017; aber im Internet kann man es noch anschauen. Für diejenigen, die wie ich total...
  4. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  5. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

    Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...