Jacko und Cora stellen sich vor.

Diskutiere Jacko und Cora stellen sich vor. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo und guten Morgen zusammen. Nachdem sich hier der Schrecken und die Trauer um Nico etwas - ein wenig - gelegt haben, melde ich mich auch mal...

  1. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    Hallo und guten Morgen zusammen.
    Nachdem sich hier der Schrecken und die Trauer um Nico etwas - ein wenig - gelegt haben, melde ich mich auch mal wieder hier.
    Nicos tot klebt an uns wie Kaugummi. Aber mittlerweile bin ich soweit zu sagen, ich bin einfach nur noch froh das wir sie hatten. Wir haben uns gestern Abend nochmal die ganzen Fotos angeschaut. Wie sie mit uns gespielt und geschmust hat. Wie zärtlich sie war. Das alles lässt uns den Kummer etwas weniger werden. Denn ich weiß ja eines: Beim Vorhalter hat sie alles das nicht gekannt. Aber sie fehlt uns wirklich.
    Mittlerweile haben wir für Hansl auch wieder Gesellschaft.
    Aber lassen wir die zwei sich selber mal vorstellen :
    Hallo, ich bin Jacko !
    Ich bin ein stolzer 10-jähriger Grauer Hahn.
    Ich bin kerngesund, hat der Arzt bestätigt.
    Den zweibeinern gegenüber bin ich sehr skeptisch, sie sind mir einfach suspekt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, immer reden sie mit einem, machen komische Geräusche und pfeiffen. Wenn mir alles zu viel wird dann hacke ich ganz kräftig. Meine Menschen glauben schon, das ich kein Körner-sondern ein Fleischfresser bin. Als Kanibale im Urwald hätte ich mich schon gut durchgeschlagen, denn zu Menschenfleisch -besonders Finger - sage ich nie nein.
    Aber ich bin auf dem besten wege, meine Abneigung gegen diese komischen Viecher abzulegen, auch wenn es halt bei mir nicht so schnell geht. Ich bin halt ein Gewohnheitstier, und es geht ja nichts über ein schönes "AUA" der Füttermaschinen. Naja, ich will mich aber bessern. Die Ansätze zeige ich ja manchmal schon....
    Meine große Liebe habe ich auch schon gefunden. Die lebt auch hier, und für die würde ich durchs Feuer gehen. Ich schreibe "gehen", weil fliegen kann ich zwar auch, aber wofür hat man denn Beine ? Ich bin ein sehr flugfauler Genosse - man muß ja ehrlich sein. Meine Flügel sind mir ziemlich schnuppe.
    Aber meine herzallerliebste möchte nun auch mal zu wort kommen, wie die Damen halt so sind.
    Hallo, nun komme ich, Cora. !
    Ich bin eine 9-jährige Dame, ebenfalls Grau.
    Ich liebe Jacko, er kann so schön füttern.
    Jeden Abend krault er mich, verteidigt mich den Menschen gegenüber - auch wenn mich das manchmal selber stört - und redet mich immer in den Schlaf.
    Meine liebste Beschäftigung ist es, bei den Menschen hier auf dem Schädel zu hocken, an den Ohren zu knabbern und zu zanken. Gerne knabber ich an den langen Haaren meiner Menschin. Ich bin der Meister hier in dieser WG was das fliegen betrifft.
    Ich liebe alles was spaß macht.
    Aber hier wohnt noch so ein komischer Vogel, der Hansl.
    Der plappert immer den ganzen Tag, ruft mich immer, und ist eigentlich aber ganz nett. Hat aber einen kleinen Vogel, mit dem kannste machen was du willst. Wenn ich aus seinem Blickfeld verschwinde ruft er immer "Kuckuck". Dabei leben hier gar keine Kuckucks, nur Graue. Komischer Kerl. Der ist so komisch drauf, lässt wirklich alles mit sich machen. Kannst sogar mit in seinen Käfig klettern, stört den gar nicht. Das mache ich gerne, werde nur leider von den Zweibeinern immer wieder herausgeholt. Aber was solls, ist schon ein guter.
    So, das sind wir, Hansl, Jacko und Cora.
    PS: Wir alle 3 hoffen, das sich noch eine nette Dame für Hansl findet.

    So, das sind die beiden Neuzugänge hier. Nicht als Ersatz für Nico - die kann niemand ersetzen - aber als Gesellschaft für Hansl.
    Liebe Grüße, Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Steffi36,

    eine tolle Vorstellung :zustimm: !

    Das freut mich echt total, das bei Euch jetzt wieder richtig Leben im Haus ist.

    Da habt Ihr ja eine tolle graue Bande :zwinker: .

    Das mit Euerm Nico war ja wirklich schlimm. Ich hoffe, das Du jetzt ein bisschen Ablenkung durch Deine neuen Schwarmmitglieder hast :prima: !

    Ich drück Dir die Daumen, das Ihr auch für Hansl noch eine schöne Papageiedame findet.
    Aber jetzt hat er ja schon mal Gesellschaft. Er hat Nico bestimmt auch vermisst, und ist sicher froh, das ihm jetzt zwei "Neue" die Zeit vertreiben.

    Ich will ja nicht neugierig sein, aber wo hast Du denn Jacko und Cora herbekommen ?

    Bis bald
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 14. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Steffi,

    ich habe Deinen schönen Berichte schon vermisst ! :D

    Jetzt kann es ja wieder losgehen und herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs !

    Lass Dir da bloss nicht die Butter vom Brot nehmen ! :D

    Setze Dich durch oder besser gesagt beisse Dich durch ! :zustimm:
     
  5. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    Hallo Tierfreak.
    Hier ist wirklich wieder Leben in der Hütte. :freude:
    Und für Hansl ist es auch besser so, als alleine.
    Jacko und Cora haben wir bei "Quoka" entdeckt.
    Und weil es zu den beiden nur :zwinker: rund 140 km zu fahren waren haben wir sie uns mal direkt angeschaut.
    Und auch sofort mitgenommen.
    Platz und Zeit sowie Käfig war ja schon vorhanden, also passte das alles schon.
    Und da sich hier bei uns eh alles ausserhalb des Käfigs abspielt - ausser Fressen und Schlafen - machte es keinen großen Unterschied ob ich nun 2 oder 3 Geier hier um die Ohren habe.
    Ob ich nun auf meinem Sauger durch die Hütte reite und den Staub und Schmutz von 2 oder 3 Geiern beseitige - oder zumindest es versuche - macht ja nun wirklich keinen Unterschied. Ausserdem war das solch ein liebes und schönes Paar, da konnten wir nicht wirklich neinsagen.
    Liebe auf den ersten Blick.
    Auch wenn Jacko noch ein wenig Geduld braucht, meine Knochen werden es überleben. Es gibt ja Leute, welche sich absichtlich Schmerz und Schrammen zufügen. Also, Aussenstehende glauben das bei mir im Moment bestimmt auch. Meine Pfötchen sehen ganz schön zerrupft aus. Das dauernde auf mir klettern macht mich nicht grade schöner.
    Die ersten Tage habe ich noch versucht mein desolates Aussehen zu entschuldigen und zu erklären, aber davon bin ich nun ab. Selbst Berlins Wowereit hat ja versucht die Öffentlichkeit zum Sado-Maso aufzuklären, da kann ja auch ich mal wenigstens den Menschen optisch einen Gedankenanstoß dazu geben. Man hat ja auch Pflichten in der Gesellschaft, gelle ? :zwinker:
    Wenn Cora und Hansl auf mir klettern - was auch schonmal zeitgleich passiert - bekomme ich immer mal wieder ihre Krallen zu spüren. Habe schon überlegt ihnen mal Filzpantoffeln anzuziehen. Mussten wir damals zu Hause ja auch, lol.
    Aber wat solls.
    Mein Mann hat mich so genommen wie gesehen, Umtausch ausgeschlossen, verjährt, und nen anderen such ich ja nicht mehr. Wozu dann um einen makellosen Körper kämpfen ?
    Und da ich versuche meinem Herzallerliebsten bei Urlaub und Wochenende die Verantwortung - incl Kletterbaum spielen - zu übertragen, wird er bald genauso aussehen wie ich. Also, what so, dann passt es ja wieder.
    Und nörgel etwa ich dann ???? :+klugsche
    Nene, das passt schon alles hier.
    Liebe Grüße, Steffi
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Steffi

    Oh, das freut mich ja so für Euch.

    Endlich können wir wieder, dank deiner tollen Beträge, uns vor lachen am PC biegen.

    Ich freu mich riesig, daß ihr da nun noch ein Pärchen habt und euch auf Trab hält.
    Nico wirst aber dadurch nie vergessen können und das ist auch gut so.

    Er war zwar nicht sehr lange bei Euch, durfte dafür aber eine wunderschöne Zeit erleben. :trost:

    Ich hoffe ihr habt nun auch so viel Spaß wie wir hier mit unserer 4er Bande.

    Freu mich schon auf eure tollen Beiträge.

    Zeig uns doch mal ein paar Bilder von den Süßen.

    Wir sind doch alle immer so Bilderwild. :D :D
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 14. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Regi,

    ich glaube es ist zur Zeit noch die 3-er Bande ! :D
     
  8. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hi,

    bin zwar selbst noch neu hier -> aber wünsch dir auf alle fälle viel spaß hier :)


    nette vorstellung
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Moni weiß ich doch. Aber da geht noch Einer!!!

    Dann hat sie auch ne 4er Bande. :D

    Hui.......wird dat lustisch. :D :D
     
  10. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    Hallo zusammen.
    Reginsche, das mit den Fotos kommt noch, ganz bestimmt.
    Unsere Digicam ist im Moment nicht so ganz in Ordnung. Wir haben hier einen wunderschönen großen Teich, mit wirklich tollen, großen Fischen drinnen.
    Da wollten wir wegen Überbesatz mal ein paar verkaufen.
    Steffi also mit der Cam an den Teich. Mir war nicht ganz wohl dabei, denn es regnete. Frisur und so.... bin ja eitel.
    Ich machte mir große Sorgen ob der Regen der Cam nicht schaden könnte.
    Also versuchte ich am Teich die Cam in eine Tüte zu packen, damit nur noch die Linse rausschaut und ich ein paar Fische knipsen konnte.
    Leider bin ich nun nicht wirklich die geschickteste.
    Der Regen machte der Camera nicht wirklich was. Aber das Teichwasser hat sie nicht gut vertragen. Sie ist mir nämlich aus der Hand in den Teich gefallen, aber die Tüte, die hielt ich weiter fest.
    Jetzt wäre es ja wirklich besser gewesen ich hätte statt der Tüte die Cam festgehalten.
    Also, wenn jemand mal Bilder oder Disketten mit viel viel Wasser haben möchte, ich kann solche besorgen. Okay, man kann nichts erkennen, aber ist dies nicht bei manch großem Maler auch so ?
    Da ich die defekte Camera noch nicht so wirklich meinem Mann gezeigt habe, habe ich nun ein ernstes Problem.
    Aber ich habe ihm schon mal so durch die Gurke gesagt, das es ganz wunderbare neue Modelle gibt, die viel mehr können als unsere.
    Wobei, - jede Kamera kann mehr als unsere. Nur weiß er das ja noch nicht, und ich habs nicht wirklich eilig ihm zu sagen. :schimpf: und so.....
    Aber sobald eine neue da ist werde ich knipsen bis mir die Fingerchen brennen.
    Ein herzliches Willkommen auch an GigMan, ich hoffe Du hast genausoviel Spaß hier wie ich.
    Liebe Grüße, Steffi
     
  11. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo jacko und cora,
    herzlich willkommen hier bei uns.da habt ihr aber ein lustiges federloses mädchen = die steffi,ausgesucht.ich bin mir sicher,dass ihr noch sehr viel spaß mit ihr habt.und cora,wenn du so gut in die ohren knipsen kannst ,dann kannst du dein futter gut mit "pircing" machen,selbst verdienen.es ist immer gut,falls mal schlechte zeiten kommen sollten,für sein futter selbst sorgen zu können.dein übungsobjekt scheint ja willig zu sein. ;) :D
    bin auf weitere berichte gespannt.
    dein woody
     
  12. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    HAllo Woody.
    Vielen Dank für Dein willkommen hier.
    Ich finde das hier nicht immer ganz so lustig.
    Dauernd rattert hier so ein komisch Teil, dessen Motor ursprünglich mal als Flugzeugturbine gedacht war. Zusätzlich zum Krach gibt er auf einen Seite Wind ab - und auf der anderen Seite saugt er alles von uns verstreute ein. Also da hat er mir was voraus, Wind abgeben :zwinker: kann ich ja auch, aber einsaugen, nein, nun doch nicht.
    Dieses Urviech stellt sich uns hier 3 mal am Tag in den Weg, und was macht unsere Zweibeinige ? Geht noch mit ihm spazieren.
    Die Option auf das Piercing halte ich mir auf jeden Fall mal offen.
    Obwohl, Geld verdienen, pah, nix für uns. Es gibt hier Mittel und Wege sich alles nötige zu beschaffen, ohne viel dafür zu tun.
    Man muß nur ganz lieb schauen, schon gibts was Obst und Gemüse. Und kleine Fleischbröckchen von Fingerchen sind auch immer mal wieder drinnen.
    Wer uns kennt weiß: Wir werden uns schon holen was zu holen ist.
    Auch mit dem Vögeln hat unsere zweibeinige so ihre Probleme. Sie hat nie gelernt unsere Sprache zu sprechen, ist ganz anders wie wir.
    Sie legt sich zum Schlafen hin, das verstehe wer will. Wir machen sie dann wenn sie liegt durch lautes Rufen auf ihren Fehler aufmerksam, aber sie kapiert nix. Naja, man muß halt wirklich jeden so nehmen sie er ist.
    Und vieleicht kapiert sie es ja doch noch irgendwann.
    Liebe Grüße, Cora.
     
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Och Steffi ich hätte da noch ne Idee wie du an eine neue Digi kommen könntest.

    Geh zu Schatzi und sag:" Schatzi, wie bekomme ich das Batteriefach auf?"

    Dabei fällt sie dann ganz zufällig mal auf den teuren Fliesenboden und ist im Eimer.

    Dann beruhigst Du ihn und und lallst ihm vor wie toll doch die Camera von Canon gewesen wäre. Und er fragt dann: " Welche Canon?"
    Na die Canon PowerShot A95, die wir neulich im .....Markt gesehen haben.
    Komm mit ich zeig sie Dir mal."

    und schwuppdiewupp haste ne Neue.
    Mußt noch ein bischen mit den Augen klimpern aber dat paßt dann schon. :D :D

    Meinem Mann ist mal sein Handy in den Wischeimer gefallen......................

    Fische im Teich knipsen nenenene! Wer macht denn sowas?
    Da sagt man doch den leuten: "hey da sind bunte Schubunkis drinnen und ein paar schicke Kois." Kommt und seht sie sich euch an.
    Dann könnt ihr sie auch selber fangen. Ist nämlich ein riesen Spaß." :D :D :D
     
  14. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo cora,
    das ding mit dem saugen und wind abgeben,ganz neidisch werde,habe ich schon rausgefunden ,heisst staubsauger(also manchmal landen die federlosen ja schon ins schwarze bei namensgebungen) und unserer macht dabei auch immer noch so einen krach,poah da komme ich mit meinen geschrei gar nicht gegen an und habe es somit aufgegeben,werde ganz stille,wenn die federlose damit anrückt und kann es nicht fassen,dass mit dem ding unsere bodendekoration ,wo merlin und ich uns wirklich alle mühe mit geben,auf einmal in minutenschnelle verschwunden ist.aber wir lassen uns nicht entmutigen,wir fangen jeden morgen munter an,den boden wieder neu zu berieseln und zu bewerfen,am besten mit korkteilen,papierschnitzel,ausgefallen federn,futterresten oder mit dem futter was uns nicht schmeckt,eignet sich auch wunderbar dazu.
    also die federlose weiß unsere mühe irgendwie nicht wirklich zu schätzen,manchmal horch ich auf und habe die hoffnung..wenn sie vor sich hinmurmelt und immer lauter dabei wird"wie sieht es hier denn schon wieder aus,na prima :D habe ich denn nicht gerade erst sauber gemacht :? (sauber :idee: was ist das :idee: )jetzt kann ich den sauger ja gleich wieder herausholen"8( 8o ...na eines tages wird sie auch kapieren ,das merlin und ich kleine künstler sind und den sauger zum müll entsorgen kann. :D
    aber ein glück wissen die federlosen nicht,wie leicht man sie um die krallen wickeln kann.in diesem sinne viele grüße
    dein woody
     
  15. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    Hallo.
    Reginsche, wenn ich anfange mit die Augen zu klimpern weiß mein Gatte sofort das was im Busch ist.
    Das kennt er von langen Jahren Einkaufens in der Türkei.
    Bei ihm geht das nur so:
    Du mußt sehr viele Werbeprospekte mit Digis hier liegen lassen.
    Dazu mußt Du jemanden finden. der Ihm sehr von seiner neuen Kamera vorschwärmt.
    Dann mußt Du tausendmal sagen, das eigentlich keine neue notwendig ist.
    Hat er sich die Prospekte dann einige male angeschaut mußt du ihm vorschlagen, wenn er denn unbedingt will -mit ihm zusammen in einen Fachmarkt zu fahren, und eventuell eine neue zu kaufen. Du mußt aber immer klar sagen, das es sein eigener wille sein muß, du dich ihm fügst. :~
    Auch eine gute Methode von mir:
    Habe meine Freundin gut angelernt.
    Eine Bekannte wollte ein Frettchen.
    Sie hat ihren Mann immer um einen Hund gebeten.
    Er aber sagte 371 mal nein. Da sagte sie zu ihm : "Dann kauf mir ein Frettchen." Er hat ihr das Frettchen gekauft, im Glauben sie wolle es als Ersatz für den nichtbekommenen Hund.
    So hatte jeder was er wollte.
    Er hatte keinen Hund, sie aber das gewollte Frettchen.
    Und noch was, sie mag gar keine Hunde. :p
    Fazit:
    Männern muß man nur zeigen und klarmachen was sie wirklich wollen.
    (Oder wie meinste hab ich meinen bekommen ?
    Freche Schnüss, immer eine eigene Meinung, aber mich gerne von ihm überzeugen lassen )
    Wenn sie das begriffen haben sind sie wirklich klasse.
    *mal nett an alle Männer hier zwinkert*
    Liebe Grüße, Steffi
     
  16. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Ja herzlich Willkommen ihr zwei neuen.
    Alle guten Dinge sind ja drei aber ich hoffe auf Nummer 4 muss man nicht allzulange warten. :D dann seid ihr noch mehr in der Überzahl und dann gehts erst richtig los.
    Ich finde Staubsaugen toll, denn da haben die Federlosen dieses Ding in der hand und schaukeln immer hin und her. Ich sitz dann auf der Schulter und hab richtig spaß.
    Speedy ist da eher der Feigling.
    Aber eigentlich ist es schon blöd, wenn man die hart erarbeitete deko in diesem Ding verschwinden sieht und wieder von vorne anfangen muss.

    das die beim Schlafen den Kopf nicht einfach nach hinten drehen versteh ich auch nicht. Ab und zu erlauben wir den federlosen aber trotzem mal auf der Couch zu schlafen, aber wenn uns zu langweilig wird machen wir sie einfach wach. Da reicht meist schon ein "Morgeeeeen" "kuckuck" und spätestens beim "Tschaka" lachen die sich kaputt und stehen auf.

    Mit unseren Federlosen erleben wir schon so einiges, manchmal ist es lustig, aber manchmal tun die auch Dinge, die wir nicht verstehen. Aber laßt uns zusammenhalten und versuchen die Federlosen zu erziehen. :trost:

    Gruß Pietry und Speedy
     
  17. #16 Monika.Hamburg, 14. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Steffi und Regi,

    bin ich froh, dass mein Mann nichts aber auch gar nichts vom PC versteht ! :D

    Der baut Häuser und und und aber PC - das wird nie was ! :beifall:

    Somit kann er auch nicht lesen was ich hier schreibe ! :D

    Heute gibt es auch wieder lecker sein Lieblingsessen - Kohlrouladen - und zum Nachtisch Schokopudding, dafür baut er draussen auch eifrig am Wintergarten und ich sehe ( im Traum ) die Voli schon fast fertig ! hihi

    Ich habe ihm auch gesagt, das ich gerne hier oben ein Zimmer zum Faulenzen hätte , so richtig kuschelig und zum Sonntagsschläfchen halten !

    Ich schlafe so gut wie nie Sonntags aber mein Mann - son Stündchen am Nachmittag ! (Allerdings im Moment gestrichen, da unten der Wintergarten voran gehen muss -)

    Geht aber nicht , da das Zimmer Nemo und Mausi gehört - lol

    Ich wette, ich bekomme eine super Voli für meine Beiden im Wintergarten - :freude:
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. fisch

    fisch Guest

    Hallo Cora,

    Glückwunsch zum neuen Pärchen :beifall:
    Auch wenn es sicherlich nie wie mit Nico werden wird, aber die 2 werden euch leichter über den Verlust hinweghelfen bzw. tun es ja schon reichlich :zwinker:
     
  20. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Steffi,

    ich kenn da auch jemand, der im Garten rumschleicht und Fische fotografiert :D !

    Mein Mann schüttelt da manchmal den Kopf und meint, ob wir nicht schon genug Tierfotos hätten.

    Naja bei unserem "Zoo" kommt da schon einiges zusammen, Hi,Hi.
    Aber man braucht halt von jedem Tierchen ein ( oder auch viele ) Andenken :zwinker: !

    Hat Dein Mann denn nicht vielleicht zufälligerweise bald Geburtstag, dann wüßte ich ein tolles Geschenk, Hi, Hi.
    Bis Weihnachten ist ja noch etwas hin, dann müßten wir ja noch so lange auf Bilder warten :+knirsch: !

    Bis bald
     
Thema:

Jacko und Cora stellen sich vor.

Die Seite wird geladen...

Jacko und Cora stellen sich vor. - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. gesundheitliche Probleme mit Jacko

    gesundheitliche Probleme mit Jacko: Hallo, Jacko ist seit einem Jahr meine Blaustirnamazone. Er macht mir überhaupt keine Schwierigkeiten und ich bin mega glücklich mit ihm....