Jacko und die Welt, so wie sie sie sieht

Diskutiere Jacko und die Welt, so wie sie sie sieht im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Anita Freut mich für die beiden:freude: Tja da sieht man es mal wieder! Wo die Liebe hinfällt! Viel Freude noch mit den beiden! Gruss Elke

1. Adelheid

Adelheid Foren-Guru

Hallo Anita
    Freut mich für die beiden:freude:
    Tja da sieht man es mal wieder!
    Wo die Liebe hinfällt!
    Viel Freude noch mit den beiden!
    Gruss Elke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

Uhu Guest

Hallo,
    Modi im Urlaub??????
    LG
    Susanne

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Liebe Susanne,

nein, leider nicht... :zwinker:
    Ich weiß jetzt nicht, was du mit dem "allgemeinen Teil" meinst... Schon bei den Amazonen oder?
    Es wurden schon einige Male in bestehenden Themen solche Pärchen vorgestellt, aber einen speziellen Thread dazu gibt es meines Wissens hier bei den Amazonen nicht.
    Also: Du kannst gerne den Anfang machen. :zwinker: Ich hätte ja auch 2 solcher "ungleicher" Pärchen.:zwinker:

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Anita,

ich freue mich für die beiden Grünen, dass sie sich gefunden haben, und wünsche, dass diese Freundschaft lange bestehen bleibt! :zustimm:
    Soll ich es ändern? :zwinker:

6. Kentara

Kentara Banned

Hallo Sybille,
    nein, ich denke das man so die Entwicklung selbst versteht. Es ist wie ein Wunder, nach all den Jahren. Und ich würde nicht im Traum daran denken, sie jemals wieder zu trennen. Jacko hat schon sein Alter, laut Ring ist er schon Mitte zwanzig, er hatte kein so dolles Leben. Ricko ist auch zwanzig, war aber in weitaus besseren Händen.
    Wenn nur nicht immer die Hochzeitsvorbereitungen wären8o....nun, die Ringe haben sie schon.:D

lg
    Anita

Thema:

Jacko und die Welt, so wie sie sie sieht

Die Seite wird geladen...

Jacko und die Welt, so wie sie sie sieht - Ähnliche Themen

1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...
  3. Die wunderbare Welt der ENTEN - DOKU

Die wunderbare Welt der ENTEN - DOKU: mit aussergewöhnlichen Unterwasseraufnahmen !!! Die wunderbare Welt der Enten
  4. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  5. Sehenswert: Die wunderbare Welt der Enten

Sehenswert: Die wunderbare Welt der Enten: Hallo, es lief zwar bereits schon auf WDR am 30.05.2017; aber im Internet kann man es noch anschauen. Für diejenigen, die wie ich total...