Jacko und Momo im Bild

Diskutiere Jacko und Momo im Bild im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nunja....jetzt möchte ich mal meine zwei verliebenen vorstellen. Kennen tun sie ja schon viele, vom lesen. Vielleicht möchtet ihr sie ja auch im...
Schano2

Schano2

Stammmitglied
Beiträge
401
Nunja....jetzt möchte ich mal meine zwei verliebenen vorstellen. Kennen tun sie ja schon viele, vom lesen. Vielleicht möchtet ihr sie ja auch im Bild mal sehen? Hab übrigens noch eine frage, brauchen Papageien eigentlich eine schlafhöhle? Meine zwei schlafen immer frei.

Bild Nr:

1 Momo im Freiflug
2 Jacko und Momo
3 Ich und Momo am schmusen
4 Momo am kunststückchen machen (geh auf)
5 wiedermal Momo :)
 

Anhänge

  • 94209427_full,r,470x470.jpg
    94209427_full,r,470x470.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 87
  • 94273276_full,r,470x470.jpg
    94273276_full,r,470x470.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 88
  • 94273428_full,r,470x470.jpg
    94273428_full,r,470x470.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 96
  • 94273548_full,r,470x470.jpg
    94273548_full,r,470x470.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 89
  • 94273562_full,r,470x470.jpg
    94273562_full,r,470x470.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 87
Bild
1 Geburtstagsgrüße von Momo
2 Momo macht meinen Freund von der Seite an weil er die Pinienkerne nicht rausrückt :+schimpf
 

Anhänge

  • 94664085_full,r,470x470.jpg
    94664085_full,r,470x470.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 82
  • 94727112_full,r,470x470.jpg
    94727112_full,r,470x470.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 87
Hallo Schano,

danke für die schönen Bilder, deine Grauen sind wirklich putzig :prima:.

Hab übrigens noch eine frage, brauchen Papageien eigentlich eine schlafhöhle? Meine zwei schlafen immer frei.
Wirklich unbedingt brauchen tun sie keine Höhle um zu schlafen, einige bieten aber trotzdem eine Nisthöhle zum Verstecken und Nagen an. Eine vorhandene Nisthöhle kann bei geschlechtsreifen Tierten aber auch die Brutlust erst recht ankurbeln, sodass man dann auch eher damit rechnen muss, dass auch mal erst gemacht wird und Eier gelegt werden ;).

Alternativ könnte man auch einen bodenlosen Schafkasten anbieten, der zwar eine gute Rückzugsmöglichkeit ist, aber zum Eierreinlegen halt nicht taugt. Hab dir mal ein Bild dazu rangehangen, damit du dir eher vorstellen kannst, was damit gemeint ist :zwinker::
 

Anhänge

  • Bodenloser Schlafkasten.jpg
    Bodenloser Schlafkasten.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 29
Danke,
naja eier wird wohl niemand mehr jetzt legen :(

mein Momo ist schon ganz rallig glaub ich, Jacko fehlen paar federchen am nacken. Ich nehme an das Momo eben versucht hat ihn zu...na ihr wisst schon. Ich werde mir nachher gleich eine schuhkarton packen und anfangen zu basteln, mal schauen wie die zwei gucken werden.
 
Eine Frage, Schano :
Ist es denn sicher, daß Jacko und Momo Hähne sind ?
Oder hat der Verkäufer das nur behauptet ?
Vielleicht ist einer von Beiden ja eine Henne ! :~

Wenn Du ihnen Kartons zum Schreddern gibst, dann achte bitte darauf, daß die Kartons nicht glanzbeschichtet sind (oft bei Schuhkartons der Fall).
Die Beschichtung ist nämlich nicht gut für die Graupis.

Diese Häuschen ohne Boden kannst Du in Tiergeschäften kaufen.
Da werden sie in der Hamster- und Meerschweinchenzubeörabteilung angeboten.
Habe für meine Beiden auch so ein Häuschen.
 
Hallo,

die Geburtstagsgrüße sind ja klasse :beifall:!

Schöne Bilder von deinen Beiden :).
 
Eine Frage, Schano :
Ist es denn sicher, daß Jacko und Momo Hähne sind ?
Oder hat der Verkäufer das nur behauptet ?
Vielleicht ist einer von Beiden ja eine Henne !

Huhu

Nein,keiner von beiden ist eine Henne.
Federanalyse wurde vom Kölle gemacht sind beies buben :)
 
Hallo,

die Geburtstagsgrüße sind ja klasse !

Schöne Bilder von deinen Beiden

Dankeschön :)

Japp...war ein ganz besonderes Geschenk...allerdings musste das erste Blatt mit den Grüßen drann glauben, Momo schreddert einfach zu gern :~
 
Thema: Jacko und Momo im Bild

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
38
Aufrufe
5.189
Sam & Zora
Sam & Zora
Cody74863
Antworten
11
Aufrufe
1.663
Evy
Zurück
Oben