Jacko und Momo im Bild

Diskutiere Jacko und Momo im Bild im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nunja....jetzt möchte ich mal meine zwei verliebenen vorstellen. Kennen tun sie ja schon viele, vom lesen. Vielleicht möchtet ihr sie ja auch im...

  1. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Nunja....jetzt möchte ich mal meine zwei verliebenen vorstellen. Kennen tun sie ja schon viele, vom lesen. Vielleicht möchtet ihr sie ja auch im Bild mal sehen? Hab übrigens noch eine frage, brauchen Papageien eigentlich eine schlafhöhle? Meine zwei schlafen immer frei.

    Bild Nr:

    1 Momo im Freiflug
    2 Jacko und Momo
    3 Ich und Momo am schmusen
    4 Momo am kunststückchen machen (geh auf)
    5 wiedermal Momo :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Bild
    1 Geburtstagsgrüße von Momo
    2 Momo macht meinen Freund von der Seite an weil er die Pinienkerne nicht rausrückt :+schimpf
     

    Anhänge:

  4. #3 Tierfreak, 4. März 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Schano,

    danke für die schönen Bilder, deine Grauen sind wirklich putzig :prima:.

    Wirklich unbedingt brauchen tun sie keine Höhle um zu schlafen, einige bieten aber trotzdem eine Nisthöhle zum Verstecken und Nagen an. Eine vorhandene Nisthöhle kann bei geschlechtsreifen Tierten aber auch die Brutlust erst recht ankurbeln, sodass man dann auch eher damit rechnen muss, dass auch mal erst gemacht wird und Eier gelegt werden ;).

    Alternativ könnte man auch einen bodenlosen Schafkasten anbieten, der zwar eine gute Rückzugsmöglichkeit ist, aber zum Eierreinlegen halt nicht taugt. Hab dir mal ein Bild dazu rangehangen, damit du dir eher vorstellen kannst, was damit gemeint ist :zwinker::
     

    Anhänge:

  5. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Danke,
    naja eier wird wohl niemand mehr jetzt legen :(

    mein Momo ist schon ganz rallig glaub ich, Jacko fehlen paar federchen am nacken. Ich nehme an das Momo eben versucht hat ihn zu...na ihr wisst schon. Ich werde mir nachher gleich eine schuhkarton packen und anfangen zu basteln, mal schauen wie die zwei gucken werden.
     
  6. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Eine Frage, Schano :
    Ist es denn sicher, daß Jacko und Momo Hähne sind ?
    Oder hat der Verkäufer das nur behauptet ?
    Vielleicht ist einer von Beiden ja eine Henne ! :~

    Wenn Du ihnen Kartons zum Schreddern gibst, dann achte bitte darauf, daß die Kartons nicht glanzbeschichtet sind (oft bei Schuhkartons der Fall).
    Die Beschichtung ist nämlich nicht gut für die Graupis.

    Diese Häuschen ohne Boden kannst Du in Tiergeschäften kaufen.
    Da werden sie in der Hamster- und Meerschweinchenzubeörabteilung angeboten.
    Habe für meine Beiden auch so ein Häuschen.
     
  7. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Geburtstagsgrüße sind ja klasse :beifall:!

    Schöne Bilder von deinen Beiden :).
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Huhu

    Nein,keiner von beiden ist eine Henne.
    Federanalyse wurde vom Kölle gemacht sind beies buben :)
     
  10. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Dankeschön :)

    Japp...war ein ganz besonderes Geschenk...allerdings musste das erste Blatt mit den Grüßen drann glauben, Momo schreddert einfach zu gern :~
     
Thema: Jacko und Momo im Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauchen graupapageien schlafhöhle