Jacko

Diskutiere Jacko im Aras Forum im Bereich Papageien; ...ich bin auch so müde

1. mgtf

mgtf Guest

...ich bin auch so müde

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bettina Elke Kuhlmann, 9. Oktober 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

Bettina Elke Kuhlmann Guest

Wie lieb, als ob er aufpasst, dass keiner den schlaf seines herrchen stören tut.

4. Manu00

Manu00 Guest

Das Foto schaut echt lieb aus :)
    Gefällt mir sehr gut.

Meiner macht das (noch) nicht.

Liebe Grüße
    Manu

Thema:

Jacko

Die Seite wird geladen...

Jacko - Ähnliche Themen

1. gesundheitliche Probleme mit Jacko

gesundheitliche Probleme mit Jacko: Hallo, Jacko ist seit einem Jahr meine Blaustirnamazone. Er macht mir überhaupt keine Schwierigkeiten und ich bin mega glücklich mit ihm....
  2. probleme bei meinem jacko

probleme bei meinem jacko: ich habe ein 5 jahre altes männchen ein grauer der hört nicht mehr auf mit seinem schwänzchen an plüschtieren zu reiben und zu beißen das macht...
  3. ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt

ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt: Hallo, ich habe seit 4. Monaten meine Blaustirnamazone Jacko. Es passiert mir des Öfteren, das ich Fehler im Umgang mit ihm mache und er dann...
  4. Was macht Jacko da?

Was macht Jacko da?: Seit 2 Tagen beobachte ich dass Jacko merkwürdige Zungenspielchen macht, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Jacko hat schon einen Tick,...
  5. Frage zu Jacko aus "Supertalent"

Frage zu Jacko aus "Supertalent": ... habe gerade ins Supertalent gezappt und Jackos "Auftritt" gesehen... Wie ist das mit Papageien? Hat er Spaß an sowas? Ist das nicht...