Jackoli hat endlich Gesellschaft !!

Diskutiere Jackoli hat endlich Gesellschaft !! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, Jackoli hat endlich eine Freundin bekommen. Lulu ist vor ca. zwei Wochen hier eingezogen. Einziges Manko ist, dass sie leider...

1. Katiloui

Katiloui Guest

Hallo Leute,

Jackoli hat endlich eine Freundin bekommen. Lulu ist vor ca. zwei Wochen hier eingezogen. Einziges Manko ist, dass sie leider keine Timneh-Dame ist. Doch momentan sieht es gut zwischen den beiden aus.

Bevor ich Bilder aus der ersten Kennenlernphase zeige, hier noch einmal Jackoli alleine :D :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katiloui

Katiloui Guest

Die erste Annäherung auf Ihrem Spielbaum

Anhänge:

4. Katiloui

Katiloui Guest

Sie ist ja schon ganz schön Groß:)

Anhänge:

5. Katiloui

Katiloui Guest

Und das Betteln zeigt schon die erste Wirkung

Anhänge:

6. Katiloui

Katiloui Guest

Und Jackoli muss sich schon ganz schön strecken

Anhänge:

7. #6 Jens-Manfred, 3. November 2002
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

schoen schoen

Das sind doch schoene Photos. Und wichtig ist eigentlich doch auch nur, dass zwei zusammen sind und sich verstehen.

8. Gizmo

Gizmo Guest

Hallo Katiloui

das sind ja niedliche Photos, schön das sich die zwei so schnell gefunden haben...

Gruss

9. Katiloui

Katiloui Guest

Ende der Gallerie

Die erste Woche war schon ganz schön aufregend nit den beiden.
    Doch jetzt in der zweiten will Lulu irgendwie gar nichts mehr von Jackoli wissen. Lieber mit den Menschen kuscheln und spielen. Naja mal schauen was die dritte Woche so bringt.

Bis bald

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Kati,

das sind ja schöööne Fotos von wunderschönen Geiern!
    Also Lulu ist ein Baby, das sieht man. Aber wie alt ist Jackoli?
    Ja, das kenne ich. Die kleinen Babys sind noch sooo liebebedürftig und verschmust. Schade, dass diese Zeit immer so schnell vorbei ist......

12. Katiloui

Katiloui Guest

Hallo Sybille

Ja richtig, Lulu ist man grad 14 Wochen alt. Jackoli ist ein Wildfang ( jaja ich weiss, jetzt werde ich wieder erschlagen) , von daher weiß ich das genaue alter nicht. Er müsste so ca. 1,5 bis 2 Jahre alt sein. Denn als ich ihn bekam, hatte er noch graue Augen.

Lulu ist jetzt auch mit ihm "zusammengezogen", was die beiden ein bisschen merkwürdig finden. Mal sind sieht richtig zärtlich zueinander, dann ist Jackoli wieder ein Raufbold. Im großen und ganzen klappt es aber.:s

Thema:

Jackoli hat endlich Gesellschaft !!

Die Seite wird geladen...

Jackoli hat endlich Gesellschaft !! - Ähnliche Themen

1. 26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft

26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft: Hallo alle zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe und hoffe hier mehr Erfolg zu haben. Ich habe seit Mai eine wilde Ringeltaube bei mir wohnen. Im...
  2. Nymphensittich sucht dringend artgleiche Gesellschaft - Dresden - Freital - Sachsen

Nymphensittich sucht dringend artgleiche Gesellschaft - Dresden - Freital - Sachsen: Hallo, Dieser Nymphensittich wurde mitsamt Minikäfig an einer Autobahnraststätte bei Dresden ausgesetzt 0l Er wartet inzwischen seit...
  3. Gesellschaft für gehandicapten Haussperling

Gesellschaft für gehandicapten Haussperling: Hallo, seit kurzer Zeit sitzt bei mir ein nicht mehr auswilderbarer Haussperling (Nierenschaden durch Mangelernährung und Fehlstellung eines...