Jackos erster Flugversuch

Diskutiere Jackos erster Flugversuch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Jacko hat heute seinen ersten Flug gewagt. Hat prima geklapptgute 6 meter hin , eine kleine Pause und wieder zurück. Bin stolz wie eine Mutter...

1. #1 nudelapache, 11.09.2004
    nudelapache

nudelapache Stammmitglied

Jacko hat heute seinen ersten Flug gewagt.
    Hat prima geklapptgute 6 meter hin , eine kleine Pause und wieder zurück.
    Bin stolz wie eine Mutter deren Kind die ersten Gehversuche mach
    ( zumindest fast).
    kann ja jetzt nur noch aufwärts gehen.

Gruß Astrid

2. #2 Geierpapi, 11.09.2004
    Geierpapi

Geierpapi Guest

Prima! Ich hab mich auch gefreut, nach den ersten Flatterversuchen.
    Jetzt schön auf die Fensterscheiben acht geben. Täglich mal mit dem Vogel auf der Hand an die Scheiben gehen und ihn mit dem Schnabel gegentippen. Meine hats ziemlich schnell kapiert, das da ein Hindernis ist.

Thema:

Jackos erster Flugversuch

Die Seite wird geladen...

Jackos erster Flugversuch - Ähnliche Themen

1. Frage bezüglich Haltung ( Jackos Rüstung )

Frage bezüglich Haltung ( Jackos Rüstung ): Hallo! Hab da noch ne Frage bezüglich der Haltung....wie auf folgenden Bildern werdet ihr sehen das Jacko immer die oberen Schulter Federn...
  2. Jackos Flügel

Jackos Flügel: Hallo, ich hab mal eine Frage an die Vogelkundigen hier. Wir haben ja im Mai 08 einen alten Hahn für unsere Henne angeschafft. Als wir ihn...
  3. Erster Graupapagei- Erster Freiflug

Erster Graupapagei- Erster Freiflug: Hallo. Ich bin neu hier und seit gestern eine neue Graupapageien Besitzerin. Ich habe mich zwar im Vorfeld gründlich informiert, allerdings...
  4. Unser erster TA Besuch steht bevor: Leia

Unser erster TA Besuch steht bevor: Leia: Guten Morgen Zusammen! Heute morgen bin ich aufgewacht und wie jedes Wochenende bin ich gleich zu meinen vier Rackern ins Zimmer. Endlich...
  5. mein erster Waldbaumläufer?

mein erster Waldbaumläufer?: Halli hallo, nachdem ich hier rund um daheim immer und immer nur Gartenbaumläufer sehen kann, kam mir heute zwischen Weilheim und...