Jackos erster Flugversuch
Diskutiere Jackos erster Flugversuch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Jacko hat heute seinen ersten Flug gewagt. Hat prima geklapptgute 6 meter hin , eine kleine Pause und wieder zurück. Bin stolz wie eine Mutter...
Thema:
Jackos erster Flugversuch
Die Seite wird geladen...
-
Jackos erster Flugversuch - Ähnliche Themen
-
Frage bezüglich Haltung ( Jackos Rüstung )
Frage bezüglich Haltung ( Jackos Rüstung ): Hallo! Hab da noch ne Frage bezüglich der Haltung....wie auf folgenden Bildern werdet ihr sehen das Jacko immer die oberen Schulter Federn... -
Jackos Flügel
Jackos Flügel: Hallo, ich hab mal eine Frage an die Vogelkundigen hier. Wir haben ja im Mai 08 einen alten Hahn für unsere Henne angeschafft. Als wir ihn... -
Erster Tierarztbesuch
Erster Tierarztbesuch: Hallo ihr Lieben, wir haben seit kurzem zwei Weißbauchpapageien und über Tierarztbesuche in dem letzten 6 Jahren ist uns leider relativ wenig... -
Erster Graupapagei- Erster Freiflug
Erster Graupapagei- Erster Freiflug: Hallo. Ich bin neu hier und seit gestern eine neue Graupapageien Besitzerin. Ich habe mich zwar im Vorfeld gründlich informiert, allerdings... -
mein erster Waldbaumläufer?
mein erster Waldbaumläufer?: Halli hallo, nachdem ich hier rund um daheim immer und immer nur Gartenbaumläufer sehen kann, kam mir heute zwischen Weilheim und...