Jack's neue Höhle!

Diskutiere Jack's neue Höhle! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, haben für Jack eine neue Höhle gekauft. Hat nicht mal einen Tag gedauert, da saß er da schon drinne. Er freut sich riesig über sein neues...

1. #1 DerGeier20, 3. Oktober 2009
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Hey,

Das ist ja klasse, vorallem das er sich da rein traut. Meine würden da im Leben nciht rien gehen;)
    Wo ist denn Luna?

Lg Johanna

4. #3 DerGeier20, 3. Oktober 2009
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Als ich das Foto gemacht habe saß Luna bei mir. Sie mag die Höhle nicht so besonders, sie hat eher Angst davor.

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Evelyn,

dein Jack ist ja schon ein mutiger Draufgänger. :zwinker:
    Ich hatte mir auch schon überlegt, für die Geier solch Katzenbaum zu kaufen. Aber mich hielt die mangelhafte Verarbeitung (aus Geiersicht) davon ab. Bitte pass auf, wenn die Geier anfangen, das Ding zu zerlegen... Der Stoff ist gewöhnlich mit Krampen (Tacker)befestigt... Ich muss da immer an Gabrielas Jacko denken ... :traurig:

6. #5 Benny-Lucca, 4. Oktober 2009
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Hallo Evelyn,

Du hast da aber eine schöne Höhle!

Bendenke aber, da Graupapageien Höhlenbrüter sind, daß eine Höhle u.U. den Bruttrieb wecken kann.
    Will sagen, daß Deine Henne dadurch ermutigt werden könnte Eier zu legen.

Wir hatten erst Eier bei unseren Grauen, nachdem wir ihnen eine Höhle zur Verfügung gestellt hatten.

7. #6 DerGeier20, 4. Oktober 2009
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Sie haben einen Nistkasten, denn wir wollen nachwuchs, außerdem mag die Henne die Höhle eh nicht. Bevor doofe fragen kommen: Ja wir haben eine Zuchtgenehmigung!

8. #7 Margaretha Suck, 4. Oktober 2009
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo liebe Evelyn,

ein mutiger kleiner Kerl, Dein Jack. Ich finde die Idee ganz toll, lädt zum Kuscheln ein.

Ich habe für Lottchen vor ein paar Monaten eine Kuschelhöhle gekauft, da sie sich so gerne anschmiegt. Bis heute ist die Angst davor nicht gewichen, das Teil liegt als Abschreckung auf der Seite des Fernsehers, den sie sich als Sitzplatz ausgesucht hatte.

Vielleicht sind Männer eben doch mutiger als die Damen. Alles Gute weiterhin wünschen

Lottchen und Margaretha

9. #8 DerGeier20, 21. Juni 2010
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Azrael

Azrael Foren-Guru

Guck mal hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=88584
    ich hatte so einen auch mal und hab ihn mit alten Jeans bezogen - hält gut
    und lange und zieht nicht so leicht Fäden :zustimm:

Vielleicht auch eine Lösung für Dich...

12. #10 DerGeier20, 21. Juni 2010
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Eine sehr schöne Idee.
    Warum bin ich eigendlich noch nicht auf sowas gekommen:idee:
    Wird wohl bei der nächsten Höhle zum Einsatz kommen:zwinker:

Thema:

Jack's neue Höhle!

Die Seite wird geladen...

Jack's neue Höhle! - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...