Jacky hat es nicht geschafft

Diskutiere Jacky hat es nicht geschafft im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Leider hat es mein kleiner Süßer nicht geschafft. Er ist diese Nacht verstorben. Falls Ihr den Verlauf nicht mitbekommen habt, könnt Ihr im...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Leider hat es mein kleiner Süßer nicht geschafft. Er ist diese Nacht verstorben. Falls Ihr den Verlauf nicht mitbekommen habt, könnt Ihr im Krankheitsforum noch mal nachlesen : zuerst unter "Komme gerade vom TA" - und später "Pilzerkrankung - Soor".

Mein kleiner süßer Jacky war nur vom 01.03.2003 bis 17.01.2004 bei mir. Leider viel zu kurz, aber ich bin mir sicher, dass er eine schöne Zeit bei uns hatte.

Er hat jetzt viele neue Freunde gefunden.

Das Bild ist vom 04.01. - da war er noch quietschvergnügt.
 

Anhänge

  • bild028.jpg
    bild028.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 201
oh nein! :( :( :(
das tut mir so leid für euch
wenigstens hat er jetzt keine schmerzen mehr und in euren herzen wird er immer weiterleben
fühlt euch mal geknuddelt
 
oh es tut mir so leid!
auch von mir eine herzliche umarmung!*knuddel*
im regenbogenland wird es ihm gut gehen....;)
 
Tut mir auch leid für euch. :(
Aber der Kleine is jetzt dafür im Welliland.
 
Das ist sehr traurig, tut mir leid für Euch
 
Danke, Ihr Lieben, für Euer Mitgefühl.

Seit Dienstag ist Jacky ja beim TA gewesen. Die anderen haben seitdem die Voliere nicht mehr verlassen. Sie sind auch nicht mehr so munter wie sonst. Jacky war wohl in allem die treibende Kraft. Sobald er raus kam, waren alle anderen kurze Zeit später auch draußen. Er war (leider) auch der einzige, der auf die Hand kam. Das zog dann die anderen zum Futtern hinterher. Aber jetzt ?!? Interessiert keinen, wenn ich mit Hirse ankomme.

Mal sehen, ob wir vielleicht nächste Woche einen neuen Welli dazu setzen?!? Mein Freund möchte eher nicht, aber 3 (2 Weibchen, 1 Hahn) möchte ich nicht so gerne halten.

Macht es gut!

Grüße
Alex :0-
 
Oh je, das tut mir so leid für Euch!

Hole aber auf jeden Fall wieder einen Hahn dazu. Weiberüberschuß ist ja eh nicht so gut und ein neuer Kumpel bringt sicher auch wieder frischen Wind in Deine kleine Truppe!
 
Ohje, der arme kleine Jacky :( :( :( .
Er war so ein niedliches und hübsches Kerlchen.
Es tut mir so leid für Euch.... weiss garnicht was ich sagen soll.

Ich würde aber auf jeden Fall wieder einen 4. Welli dazuholen.
Drei ist keine gute Zahl.

Von meinen 6 Geierlein (3 Mädels und 3 Jungs..... alle fest verpaart) ist leider im Sommer nach einer Kropfverletzung und anschliessender Operation mein lieber kleiner Joschi verstorben.
Anfangs waren die anderen dann auch recht ruhig und ein wenig verstört. Sie haben ihren Kumpel offensichtlich richtig vermisst.
Besonders das verwitwete Weibchen hat mir so leid getan, dass ich 1 Woche später wieder einen Hahn dazugeholt habe.
Unseren lieben Joschi haben wir zwar nicht vergessen, aber zumindest haben meine Federbällchen jetzt alle wieder einen festen Partner.
 
Es tut mir leid, dass er euch jetzt nicht mehr da ist.
Ein Trost ist, dass es ihm jett gut geht, da wo er jetzt mit all den vielen anderen Wellis rumtoben kann.

Ein neuer Welli kann Jacky nicht ersetzen, jedoch wird er euch und die anderen Wellis über den Verlust hinwegtrösten.
 
es tut mir sehr leid das zu lesen.

aber hinter der regenbogenbrücke werden wir uns alle wiedersehen. das ist zwar keine besonders großer trost, aber ich glaube fest daran.
 
Danke für Eure lieben Kommentare. :0-

Mittlerweile habe ich mit meinem Freund heftig hin und her diskutiert - und darf wieder einen kleinen Freund dazu holen. Werde heute Abend mal suchen, ob ich den passenden Welli finde.

Werde dann -falls ich fündig werde- in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder einstellen.

Viele Grüße
Alex :0-
 
lass dich auch von mir trösten...

und ich wünsche dir ein glückliches händchen mit dem "neuen" :0-
 
Thema: Jacky hat es nicht geschafft

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.330
papugi
papugi
G
Antworten
7
Aufrufe
1.830
papugi
papugi
Lorimaus83
Antworten
6
Aufrufe
1.466
Lorimaus83
Lorimaus83
Larity
Antworten
123
Aufrufe
15.549
93sunny
93sunny
Zurück
Oben