Jacky hat es nicht geschafft

Diskutiere Jacky hat es nicht geschafft im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Leider hat es mein kleiner Süßer nicht geschafft. Er ist diese Nacht verstorben. Falls Ihr den Verlauf nicht mitbekommen habt, könnt Ihr im...

  1. #1 Susi+Strolchi, 17. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Leider hat es mein kleiner Süßer nicht geschafft. Er ist diese Nacht verstorben. Falls Ihr den Verlauf nicht mitbekommen habt, könnt Ihr im Krankheitsforum noch mal nachlesen : zuerst unter "Komme gerade vom TA" - und später "Pilzerkrankung - Soor".

    Mein kleiner süßer Jacky war nur vom 01.03.2003 bis 17.01.2004 bei mir. Leider viel zu kurz, aber ich bin mir sicher, dass er eine schöne Zeit bei uns hatte.

    Er hat jetzt viele neue Freunde gefunden.

    Das Bild ist vom 04.01. - da war er noch quietschvergnügt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    oh nein! :( :( :(
    das tut mir so leid für euch
    wenigstens hat er jetzt keine schmerzen mehr und in euren herzen wird er immer weiterleben
    fühlt euch mal geknuddelt
     
  4. Santho

    Santho Guest

    oh es tut mir so leid!
    auch von mir eine herzliche umarmung!*knuddel*
    im regenbogenland wird es ihm gut gehen....;)
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Schade, so ein hübscher kleiner Kerl. :(
     
  6. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Kann´s gar nicht fassen. Tut mir leid für euch.
     
  7. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Tut mir auch leid für euch. :(
    Aber der Kleine is jetzt dafür im Welliland.
     
  8. Crusher

    Crusher Guest

    Das ist sehr traurig, tut mir leid für Euch
     
  9. #8 Susi+Strolchi, 17. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Danke, Ihr Lieben, für Euer Mitgefühl.

    Seit Dienstag ist Jacky ja beim TA gewesen. Die anderen haben seitdem die Voliere nicht mehr verlassen. Sie sind auch nicht mehr so munter wie sonst. Jacky war wohl in allem die treibende Kraft. Sobald er raus kam, waren alle anderen kurze Zeit später auch draußen. Er war (leider) auch der einzige, der auf die Hand kam. Das zog dann die anderen zum Futtern hinterher. Aber jetzt ?!? Interessiert keinen, wenn ich mit Hirse ankomme.

    Mal sehen, ob wir vielleicht nächste Woche einen neuen Welli dazu setzen?!? Mein Freund möchte eher nicht, aber 3 (2 Weibchen, 1 Hahn) möchte ich nicht so gerne halten.

    Macht es gut!

    Grüße
    Alex :0-
     
  10. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Oh je, das tut mir so leid für Euch!

    Hole aber auf jeden Fall wieder einen Hahn dazu. Weiberüberschuß ist ja eh nicht so gut und ein neuer Kumpel bringt sicher auch wieder frischen Wind in Deine kleine Truppe!
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Ohje, der arme kleine Jacky :( :( :( .
    Er war so ein niedliches und hübsches Kerlchen.
    Es tut mir so leid für Euch.... weiss garnicht was ich sagen soll.

    Ich würde aber auf jeden Fall wieder einen 4. Welli dazuholen.
    Drei ist keine gute Zahl.

    Von meinen 6 Geierlein (3 Mädels und 3 Jungs..... alle fest verpaart) ist leider im Sommer nach einer Kropfverletzung und anschliessender Operation mein lieber kleiner Joschi verstorben.
    Anfangs waren die anderen dann auch recht ruhig und ein wenig verstört. Sie haben ihren Kumpel offensichtlich richtig vermisst.
    Besonders das verwitwete Weibchen hat mir so leid getan, dass ich 1 Woche später wieder einen Hahn dazugeholt habe.
    Unseren lieben Joschi haben wir zwar nicht vergessen, aber zumindest haben meine Federbällchen jetzt alle wieder einen festen Partner.
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir leid, dass er euch jetzt nicht mehr da ist.
    Ein Trost ist, dass es ihm jett gut geht, da wo er jetzt mit all den vielen anderen Wellis rumtoben kann.

    Ein neuer Welli kann Jacky nicht ersetzen, jedoch wird er euch und die anderen Wellis über den Verlust hinwegtrösten.
     
  13. Thomas

    Thomas Guest

    es tut mir sehr leid das zu lesen.

    aber hinter der regenbogenbrücke werden wir uns alle wiedersehen. das ist zwar keine besonders großer trost, aber ich glaube fest daran.
     
  14. #13 Susi+Strolchi, 19. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Danke für Eure lieben Kommentare. :0-

    Mittlerweile habe ich mit meinem Freund heftig hin und her diskutiert - und darf wieder einen kleinen Freund dazu holen. Werde heute Abend mal suchen, ob ich den passenden Welli finde.

    Werde dann -falls ich fündig werde- in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder einstellen.

    Viele Grüße
    Alex :0-
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    lass dich auch von mir trösten...

    und ich wünsche dir ein glückliches händchen mit dem "neuen" :0-
     
  17. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    auch von mir ein fettes Tutmirleid! :(
     
Thema:

Jacky hat es nicht geschafft

Die Seite wird geladen...

Jacky hat es nicht geschafft - Ähnliche Themen

  1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

    Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft)

    Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir bitte jemand helfen. Nachbar´s Kater hat vor unserer Haustür einen Feldsperling abgelegt. Dieser ist soweit...
  4. Jörg hat es geschafft

    Jörg hat es geschafft: Hallo, monatelang hat mich Jörg gebeten, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass er sich Paulis Kopf auf den Oberarm stechen lässt,...
  5. urlaubs vertretung für momo und jacky

    urlaubs vertretung für momo und jacky: ich wohne in fulda /hessen) und suche dringend jemanden der meine zwei grauen für acht tage betreut wer kann mir behilflich sein ich bitte um...