Jacky und Chica

Diskutiere Jacky und Chica im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe jetzt eine neue Fotokamera mit einem recht großen Objektiv. Ich freue mich deshalb so, weil ich unseren Jacky NIE außerhalb der...
Hallo Larissa,
ich vermisse deine Berichte von Jacky und Chica!
Wie geht es den beiden? Muss Jacky noch inhalieren?
 
Hallo Uschi,

danke der Nachfrage.

Meinen beiden geht es gut, sie genießen die schönen Tage draußen auf den Balkon... wenn sie dann nach paar Stunden wieder reinkommen, sind sie total zufrieden.
Gegen draußen scheint das Wohnzimmer ziemlich langweilig zu sein ;) Gerade sitzen beide in der Sonne und pfeifen und quatschen.

Jacky muss leider wohl immer inhalieren... außer wenn ich mal in den Urlaub fahre. Mit nur 8 Wochen inhalieren , ist leider Schnee von gestern.
Das macht mich schon traurig, aber ich kann es leider nicht ändern. Und manchmal hat er auch gar keine Lust zu inhalieren.... :(

Ach ja auf Parrotshop.de sind jetzt in der neusten Jaco und Co. die Siegerbilder zu sehen , wo Chica auch abgebildet ist.

Wie geht es denn Paulchen?

LG und noch einen schönen Tag.
 
Hallo Larissa,
hat sich die Aspergillose bei Jacky verschlechtert, weil er nun immer inhalieren muss?
Was hat sich bei den Bakterien auf der Haut getan, ist es besser geworden und wie behandelst du das?
Ich habe die Bilder nicht gefunden, wo sind die genau?
Paulchen ist ein kleiner Wirbelwind, man glaubt nicht, wenn man ihn sieht, dass er zwei gebrochene Beinchen hatte. Er hält mich gut auf Trab und Sammy auch. Manchmal will sie nur noch ihre Ruhe.
 
Hallo Larissa,
liest du hier ab und zu noch?
Wenn ja, melde dich doch mal. Mich würde sehr interessieren wie es Chica und Jacky geht!
 
Thema: Jacky und Chica

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.330
papugi
papugi
G
Antworten
7
Aufrufe
1.830
papugi
papugi
Lorimaus83
Antworten
6
Aufrufe
1.466
Lorimaus83
Lorimaus83
Zurück
Oben