Jacky und Chica

Diskutiere Jacky und Chica im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Meine beiden bei der Gefiederpflege:zwinker: LG

  1. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Meine beiden bei der Gefiederpflege:zwinker:

    LG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wir gehören zusammen!

    Jetzt sieht man beide mal zusammensitzen. Ein Knutschfoto war heute leider nicht drin:p

    LG:0-
     

    Anhänge:

  4. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Jacky- kleiner Shooting-Star :)

    Hallo,

    heute fand es Jacky nett fotografiert zu werden und hat sein süßes Köpfchen vorteilhaft präsentiert :freude:

    Wollte euch gerne diese Fotos zeigen.

    LG
     

    Anhänge:

  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Einfach nur süß [​IMG].
     
  6. Mrs mc Fly

    Mrs mc Fly Guest

    echt megaschöne Bilder:zustimm:...
    LG
    Andrea
     
  7. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Neue Fotos von Jacky und Chica

    Hallo allerseits ;)

    Heute konnte ich wieder paar Fotos knipsen.
    Ich hoffe sie gefallen euch!!!

    LG
     

    Anhänge:

  8. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    So das sind die letzen 4 für heute!

    Weitere Fotos folgen in Kürze ;)

    LG
     

    Anhänge:

  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Und wie sie gefallen, echt hübsche Modells hast du da :freude:.
     
  10. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Wie immer wieder wunderschöne Bilder!!!
     
  11. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Huhuu- LARITY-

    also, Dein Jack ist ja ein ganz drolliger Typ- den find ich zum Verlieben!
    Der hat so einen pfiffigen, charaktervollen Ausdruck...
    Erzähl uns doch mal ein wenig von seinen Eigentümlichkeiten!
    Die Chica ist eine elegante hellgraue Lady,verständlich, dass er sie auserwählt hat.
    Dass er sich von ihr dominieren lässt, spricht doch nur für ihn!

    Lieber Gruß aus Hamburg
    von barbara
     
  12. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Larity
    du machst so wunderschöne Fotos. Na ja, hast ja auch süße Models. Sie sind bezaubernd und Herr Zusel ist doch witzig. Deine Dame wirkt seehr elegant. Wenn es deinem Hahn ansonsten gut geht ist doch so ein Köpfchen auch ganz o.k.!
    Mach weiter so schöne Fotos (BITTE),
    LG
    Marion L.
     
  13. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    vielen Dank für eure netten Antworten!*lächel*
    Freue mich, dass euch die Fotos gefallen, hatte schon Angst, dass ich nerve...zum Glück nicht;)

    @babara: Freut mich sehr, dass du Jacky so toll findest!

    So wie sein Köpfchen aussieht, so ist er auch... er hat´s faustdick hinter den versteckten Ohren.
    Er ist sehr witzig, singt gerne("damm,damm,dadedamm" oder "lalalaaaaaa", gerade lernt er backe,backe, kuchen ;) Das hört sich bei ihm so an: "Backe,backe kuuuuuuu" ;) Das muss er noch bisschen üben) und pfeift aus voller Leibeskraft.
    Er kann auch schon ganz schön viel erzählen. Süß ist auch, dass er hell spricht (imitiert fast nur meine Stimme).

    Seitdem er seine Chica hat, ist er ein bisschen eigen geworden. Man kann ihn nur noch mit dem Stock tragen und am Anfang wollte er gar nicht mehr gestreichelt werden. Doch langsam wird er wieder zugänglicher.
    Aber er ist trotzdem lieb, greift uns nicht an.
    Zum Streicheln habe ich ja schließlich auch meinen Hund.:)

    Chica ist zuckersüß und superlieb, sie hat uns noch nie gebissen und ist sehr offen zu allen und ist oft mutiger als Jacky. Seitdem sie da ist, ist jacky auch nicht mehr so ängstlich!
    Ich liebe auch ihr hellgraues Gefieder.
    Jacky ist dunkelgrau, die Brust war früher hellgrau. Vielleicht lässt er ja bald mal etwas das Rupfen. Er hatte damals einen schönen Kontrast im Gefieder.
    Aber ich mag ihn auch als Nackedei ;) Wobei es oft auch traurig ist...

    LG

    und danke nochmal für die netten Worte
     
  14. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hi, LARITY-

    ... gerade das dukelgrau macht ihn doch so BESONDERS-
    man könnte fast denken ein TIMNEH hat an seiner Entstehung mitgewirkt- ja, und sein Blick- hm...
    und auch die Tatsache, dass er kleiner, als das charmante Hühnchen ist- grübel,grübel...

    Och, und Nackedeis sind doch wohl besonders tolerant und offen...

    Liebs Grüßle von barbara
     
  15. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke für die nette Antwort, Barbara!
    Es freut mich wirklich, dass du ihn so süß findest, denn oft bewundert unser Besuch Chica und zu Jacky wird nur gesagt: "Wie sieht der denn aus?":nene::traurig:

    Aber für mich ist er was ganz besonderes!
    Habe Jacky erzählt, dass ihn viele aus dem Forum hübsch finden, da hat er sich gefreut ;) So als ob er mich verstanden hätte!

    Hier noch ein Foto von den beiden, da sehen sie mal gleichgroß aus:freude:
    Man kann auch gut den Farbunterschied zwischen Jacky und Chica erkennen.

    LG
     

    Anhänge:

  16. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Verträumter Jacky

    Hallo,

    heute ist Jacky ein kleiner Träumer!
    Ich würde gerne wissen, was dann so in seinem Köpfchen vorgeht ;)

    LG
     

    Anhänge:

  17. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hihi...

    Er fragt sich wohl, was für ein "Schwachsinn" so ein Vogelforum wohl ist, und wofür er nun seinen Kopf immer hinhalten muss!

    Kompliment- Du stellst hier süße Portraits ein- man sieht ihn/sie förmlich vor sich!

    Lieber Gruß von barbara
     
  18. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Larity,
    ich finde Jacky auch, dass Jacky ein besonders hübscher ist. :zustimm: Sag es ihm öfter, das stärkt das Selbstbewusstsein. Ein hübsches Paar.:zwinker:
    Unser Rocky ist auch ein fast schwarzer Graupi-Hahn, seine Henne sehr hell. Ich finde das sehr schön.
    Gruß
    zwilling
     
  19. Devil

    Devil ImperatorindesBösen

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49477 Ibbenbüren
    hiho Larity :D
    Ich muss es auch mal loswerden: Zwei wirklich schöne Tiere hast du da :D
    Ich mag Jackys dunkles Gefieder wirklich sehr ^^ (bei mir hat sowoeso alles was dunkel ist n Stein im Brett XD)
    Aber auch Chica ist natürlich eine ganz hübsche ;)

    MfG Esther
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hey, Larity
    mußt dem Jacky viele Komplimente machen. Er versteht dich genau; soll ja nicht denken er wäre häßlich!!!! Doofe Leute, die ihn da bei dir (zu Besuch) so ignorieren. Solche Gäste habe ich auch manchmal (gibts die Vögel auch in bunt???).
    Wir alle wissen hier genau, jeder Graupi ist schön. Ob hell oder dunkel, nackelig oder zuselig, klein oder groß, oder....
    Ich mußte lächeln; ich denke auch manchmal was in diesen kleinen Köpfchen gerade vorgeht?! Oft kann man es erahnen und man weiß dann was als Nächstes kommt. Manchmal scheinen sie einfach nur so zu träumen. Aber wenn mich einer der beiden fixiert und das Köpfchen schräg legt... , was denkt er gerade?
    LG
    Marion L.
     
  22. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke für eure aufmunternden Antworten!

    Ich sage ihm immer, dass er ein Hübscher ist! Chica gefällt er ja schließlich auch ;) Sie achtet wohl auch mehr auf die inneren Werte!*g*

    Jetzt frühstücken die beiden gerade zusammen,das ist immer schön anzusehen.
    Freu mich sehr dass euch die Fotos/Portraits gefallen! Nachschub wird es bestimmt geben ;)

    LG
     
Thema:

Jacky und Chica