Jacky und Chica

Diskutiere Jacky und Chica im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe jetzt eine neue Fotokamera mit einem recht großen Objektiv. Ich freue mich deshalb so, weil ich unseren Jacky NIE außerhalb der...
Meine beiden bei der Gefiederpflege:zwinker:

LG
 

Anhänge

  • DSC_0141.jpg
    DSC_0141.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 59
  • DSC_0142.jpg
    DSC_0142.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_0143.jpg
    DSC_0143.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 54
Wir gehören zusammen!

Jetzt sieht man beide mal zusammensitzen. Ein Knutschfoto war heute leider nicht drin:p

LG:0-
 

Anhänge

  • DSC_0146.jpg
    DSC_0146.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_0147.jpg
    DSC_0147.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 59
  • DSC_0148.jpg
    DSC_0148.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 63
  • DSC_0150.jpg
    DSC_0150.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 68
  • DSC_0153.jpg
    DSC_0153.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 73
Jacky- kleiner Shooting-Star :)

Hallo,

heute fand es Jacky nett fotografiert zu werden und hat sein süßes Köpfchen vorteilhaft präsentiert :freude:

Wollte euch gerne diese Fotos zeigen.

LG
 

Anhänge

  • DSC_0164.jpg
    DSC_0164.jpg
    29 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_0166.jpg
    DSC_0166.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 47
  • Jacky 2.jpg
    Jacky 2.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 49
  • Jacky.jpg
    Jacky.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 48
Neue Fotos von Jacky und Chica

Hallo allerseits ;)

Heute konnte ich wieder paar Fotos knipsen.
Ich hoffe sie gefallen euch!!!

LG
 

Anhänge

  • DSC_0222.jpg
    DSC_0222.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 55
  • DSC_0234.jpg
    DSC_0234.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 59
  • DSC_0221.jpg
    DSC_0221.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_0226.jpg
    DSC_0226.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 67
  • DSC_0227.jpg
    DSC_0227.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 56
  • DSC_0224.jpg
    DSC_0224.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 61
So das sind die letzen 4 für heute!

Weitere Fotos folgen in Kürze ;)

LG
 

Anhänge

  • chica.jpg
    chica.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 50
  • DSC_0242.jpg
    DSC_0242.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 46
  • DSC_0042.jpg
    DSC_0042.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 43
  • Chica 3.jpg
    Chica 3.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 48
Huhuu- LARITY-

also, Dein Jack ist ja ein ganz drolliger Typ- den find ich zum Verlieben!
Der hat so einen pfiffigen, charaktervollen Ausdruck...
Erzähl uns doch mal ein wenig von seinen Eigentümlichkeiten!
Die Chica ist eine elegante hellgraue Lady,verständlich, dass er sie auserwählt hat.
Dass er sich von ihr dominieren lässt, spricht doch nur für ihn!

Lieber Gruß aus Hamburg
von barbara
 
Hallo, Larity
du machst so wunderschöne Fotos. Na ja, hast ja auch süße Models. Sie sind bezaubernd und Herr Zusel ist doch witzig. Deine Dame wirkt seehr elegant. Wenn es deinem Hahn ansonsten gut geht ist doch so ein Köpfchen auch ganz o.k.!
Mach weiter so schöne Fotos (BITTE),
LG
Marion L.
 
Hallo,

vielen Dank für eure netten Antworten!*lächel*
Freue mich, dass euch die Fotos gefallen, hatte schon Angst, dass ich nerve...zum Glück nicht;)

@babara: Freut mich sehr, dass du Jacky so toll findest!

So wie sein Köpfchen aussieht, so ist er auch... er hat´s faustdick hinter den versteckten Ohren.
Er ist sehr witzig, singt gerne("damm,damm,dadedamm" oder "lalalaaaaaa", gerade lernt er backe,backe, kuchen ;) Das hört sich bei ihm so an: "Backe,backe kuuuuuuu" ;) Das muss er noch bisschen üben) und pfeift aus voller Leibeskraft.
Er kann auch schon ganz schön viel erzählen. Süß ist auch, dass er hell spricht (imitiert fast nur meine Stimme).

Seitdem er seine Chica hat, ist er ein bisschen eigen geworden. Man kann ihn nur noch mit dem Stock tragen und am Anfang wollte er gar nicht mehr gestreichelt werden. Doch langsam wird er wieder zugänglicher.
Aber er ist trotzdem lieb, greift uns nicht an.
Zum Streicheln habe ich ja schließlich auch meinen Hund.:)

Chica ist zuckersüß und superlieb, sie hat uns noch nie gebissen und ist sehr offen zu allen und ist oft mutiger als Jacky. Seitdem sie da ist, ist jacky auch nicht mehr so ängstlich!
Ich liebe auch ihr hellgraues Gefieder.
Jacky ist dunkelgrau, die Brust war früher hellgrau. Vielleicht lässt er ja bald mal etwas das Rupfen. Er hatte damals einen schönen Kontrast im Gefieder.
Aber ich mag ihn auch als Nackedei ;) Wobei es oft auch traurig ist...

LG

und danke nochmal für die netten Worte
 
Hi, LARITY-

... gerade das dukelgrau macht ihn doch so BESONDERS-
man könnte fast denken ein TIMNEH hat an seiner Entstehung mitgewirkt- ja, und sein Blick- hm...
und auch die Tatsache, dass er kleiner, als das charmante Hühnchen ist- grübel,grübel...

Och, und Nackedeis sind doch wohl besonders tolerant und offen...

Liebs Grüßle von barbara
 
Danke für die nette Antwort, Barbara!
Es freut mich wirklich, dass du ihn so süß findest, denn oft bewundert unser Besuch Chica und zu Jacky wird nur gesagt: "Wie sieht der denn aus?":nene::traurig:

Aber für mich ist er was ganz besonderes!
Habe Jacky erzählt, dass ihn viele aus dem Forum hübsch finden, da hat er sich gefreut ;) So als ob er mich verstanden hätte!

Hier noch ein Foto von den beiden, da sehen sie mal gleichgroß aus:freude:
Man kann auch gut den Farbunterschied zwischen Jacky und Chica erkennen.

LG
 

Anhänge

  • Wir sind ein Paar.jpg
    Wir sind ein Paar.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 64
Verträumter Jacky

Hallo,

heute ist Jacky ein kleiner Träumer!
Ich würde gerne wissen, was dann so in seinem Köpfchen vorgeht ;)

LG
 

Anhänge

  • DSC_0270.jpg
    DSC_0270.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 52
  • DSC_0245.jpg
    DSC_0245.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 56
  • DSC_0247.jpg
    DSC_0247.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 51
Hihi...

Er fragt sich wohl, was für ein "Schwachsinn" so ein Vogelforum wohl ist, und wofür er nun seinen Kopf immer hinhalten muss!

Kompliment- Du stellst hier süße Portraits ein- man sieht ihn/sie förmlich vor sich!

Lieber Gruß von barbara
 
Hallo Larity,
ich finde Jacky auch, dass Jacky ein besonders hübscher ist. :zustimm: Sag es ihm öfter, das stärkt das Selbstbewusstsein. Ein hübsches Paar.:zwinker:
Unser Rocky ist auch ein fast schwarzer Graupi-Hahn, seine Henne sehr hell. Ich finde das sehr schön.
Gruß
zwilling
 
hiho Larity :D
Ich muss es auch mal loswerden: Zwei wirklich schöne Tiere hast du da :D
Ich mag Jackys dunkles Gefieder wirklich sehr ^^ (bei mir hat sowoeso alles was dunkel ist n Stein im Brett XD)
Aber auch Chica ist natürlich eine ganz hübsche ;)

MfG Esther
 
Hey, Larity
mußt dem Jacky viele Komplimente machen. Er versteht dich genau; soll ja nicht denken er wäre häßlich!!!! Doofe Leute, die ihn da bei dir (zu Besuch) so ignorieren. Solche Gäste habe ich auch manchmal (gibts die Vögel auch in bunt???).
Wir alle wissen hier genau, jeder Graupi ist schön. Ob hell oder dunkel, nackelig oder zuselig, klein oder groß, oder....
Ich mußte lächeln; ich denke auch manchmal was in diesen kleinen Köpfchen gerade vorgeht?! Oft kann man es erahnen und man weiß dann was als Nächstes kommt. Manchmal scheinen sie einfach nur so zu träumen. Aber wenn mich einer der beiden fixiert und das Köpfchen schräg legt... , was denkt er gerade?
LG
Marion L.
 
Danke für eure aufmunternden Antworten!

Ich sage ihm immer, dass er ein Hübscher ist! Chica gefällt er ja schließlich auch ;) Sie achtet wohl auch mehr auf die inneren Werte!*g*

Jetzt frühstücken die beiden gerade zusammen,das ist immer schön anzusehen.
Freu mich sehr dass euch die Fotos/Portraits gefallen! Nachschub wird es bestimmt geben ;)

LG
 
Thema: Jacky und Chica

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.330
papugi
papugi
G
Antworten
7
Aufrufe
1.830
papugi
papugi
Lorimaus83
Antworten
6
Aufrufe
1.466
Lorimaus83
Lorimaus83
Zurück
Oben