Jacky und Jacko

Diskutiere Jacky und Jacko im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Umzug Hallo! Wir sind umgezogen und haben tolle,fleissige Hilfe bei dem Entsorgen der Umzugskartons.

1. #1 Kirsten63, 10. Juni 2005
    Kirsten63

Kirsten63 Guest

Umzug

Hallo!
    Wir sind umgezogen und haben tolle,fleissige Hilfe bei dem Entsorgen der Umzugskartons.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kirsten63, 10. Juni 2005
    Kirsten63

Kirsten63 Guest

und noch eins

Anhänge:

4. Azrael

Azrael Foren-Guru

Hallo Kirsten,

habe Deine fleißigen Arbeiter mal zusammengeführt.
    Am besten Du klickst einfach den Button "Antworten", dann bleibt alles hübsch beisammen. :trost:
    Liebe Grüße

Azrael

5. arnold

arnold Guest

Hallo Kirsten,

super Hilfsarbeiter habt ihr da :zustimm: Der Karton hat´ne gewisse Ähnlichkeit mit unseren Türen :D

6. Speedy01

Speedy01 Papasüchtig

Hallo Kirsten,

die Süßen sind ja wirklich fleißig, machen ihre Arbeit sicher sooo gut, das sie am Ende der Kartons bei deinen Tapeten weiter schreddern :D

Is ja toll wie dicht Jacky Jacko inzwischen an sich heran läßt, denn eigentlich war sie immer ein Einzelgänger, der keinen anderen befiederten in ihre Nähe ließ. Freut mich wirklich riesig das zu sehen!!!! :beifall:

7. fisch

fisch Guest

Sind deine Arbeiter angemeldet und führst du Beiträge ab? Schwarzarbeit ist strafbar :+klugsche :zwinker:
    Manchmal sind die Geier wirklich eine Hilfe :zustimm:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jacky und Jacko

Die Seite wird geladen...

Jacky und Jacko - Ähnliche Themen

1. gesundheitliche Probleme mit Jacko

gesundheitliche Probleme mit Jacko: Hallo, Jacko ist seit einem Jahr meine Blaustirnamazone. Er macht mir überhaupt keine Schwierigkeiten und ich bin mega glücklich mit ihm....
  2. probleme bei meinem jacko

probleme bei meinem jacko: ich habe ein 5 jahre altes männchen ein grauer der hört nicht mehr auf mit seinem schwänzchen an plüschtieren zu reiben und zu beißen das macht...
  3. ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt

ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt: Hallo, ich habe seit 4. Monaten meine Blaustirnamazone Jacko. Es passiert mir des Öfteren, das ich Fehler im Umgang mit ihm mache und er dann...
  4. urlaubs vertretung für momo und jacky

urlaubs vertretung für momo und jacky: ich wohne in fulda /hessen) und suche dringend jemanden der meine zwei grauen für acht tage betreut wer kann mir behilflich sein ich bitte um...
  5. Jacky schnappt ohne Ende...

Jacky schnappt ohne Ende...: Hallo Leute, wir haben ja seit nem guten Monat Jacky bei uns aufgenommen... An den ersten Tagen konnte ich (männlich) sie anfassen,...