Jaco und Coco haben ein neuen Freund..

Diskutiere Jaco und Coco haben ein neuen Freund.. im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo jaco und coco haben einen neuen freund , zumindest hoffe ich das........ :freude: wie es dazu kam liest hier
J

Jacco

Guest
hallo jaco und coco haben einen neuen freund , zumindest hoffe ich das........ :freude:

wie es dazu kam liest hier
 
Hallo


Mensch, das ist ja ein super Geschichte. Ich hätte genauso reagiert und den süssen mitgenommen. Super dass es ihm soweit gut geht und ihr ihn behalten dürft. Ach, absolut super!!!!

Coco und Jacco ewrden sich sicher über den neuen Spielgefährten freuen. Ich bin mir sicher es wird ihm bald besser gehen und er wirsd sich auch sicher schnell bei Euch einleben.

Wie immer wünschen Roxy und Grisu dem neuen Zugang alles Gute und hoffen im Amaforum viele tolle Geschichten der Dreien lesen zu dürfen.
 
Ui Anke...wie süss...ein Graupi.

Na da gratulieren wir doch mal zum Familiennachwuchs :blume: auf daß er sich gut einlebt. Dann müssen wir ja in Zukunft stereo lesen...hier, und bei den Graupis ;)
 
Na, was macht Euer Neuankömmling?? Hat er sich schon etwas eingelebt???

Ich bin ja sooooo neugierig...
 
Thema: Jaco und Coco haben ein neuen Freund..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben