Jacob trauert

Diskutiere Jacob trauert im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo @ll Ich habe eine frage an euch seit dem das Baby nicht mehr da ist hat Jacob sich verändert, Er ist sehr ruhig geworden spricht nicht...

  1. #1 christa2508, 11. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2003
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo @ll

    Ich habe eine frage an euch seit dem das Baby nicht mehr da ist hat Jacob sich verändert,
    Er ist sehr ruhig geworden spricht nicht mehr und leckerchen nimmt auch nicht an.
    Zu Glück frisst er aber. Kann ich etwas machen oder geht sein verhalten von alleine wieder weg.

    Für eure antworten wäre ich sehr dankbar.

    P.S. Amanda geht es zum Glück super.

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosita H., 12. März 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Christa

    Erstmal möchte ich Dir sagen das es mir sehr leid tut das Baby
    gestorben ist

    Ich denke mal das dein Jakob genau so traurig darüber ist
    da es ja sein Küki war

    Habt ihr den Jakob das tote Küki noch einmal gezeigt??
    Ansonsten könnte es sein das er den kleinen nun sucht oder vermisst

    Leider oder Gott sei dank habe ich damit noch keine Erfahrungen
    machen müssen aber ich denke mir mal es ist genaus wie bei uns
    Menschen wenn wir etwas was wir lieb gewonnen haben durch
    den Tod verlieren trauern wir auch

    Ich denke mal in ein paar Tagen hat er seinen Schmerz vergessen
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Christa!
    Das ist gut möglich das er traurig darüber ist das das Baby nicht mehr da ist,auch Vögel trauern manchmal!
    Du könntest ihn sicher mit Bachblüten unterstützen,am besten mit Star of Betlehem (Doldige Milchstern) ohne Alkohol.
    Diese Bachblüte ist der Seelentröster schlecht hin und verhilft traurige Erlebnisse beser zu Verarbeiten um danch wieder Mut und Fröhlichkeit zu finden!
     
Thema:

Jacob trauert