Jägerliest-züchter gesucht

Diskutiere Jägerliest-züchter gesucht im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo,kennt jemand von euch einen Jägerliest-züchter(halter)? Wäre für jeden tipp sehr dankbar (auch Lachender Hans genannt)
fabien

fabien

Mitglied
Beiträge
37
Hallo,kennt jemand von euch einen Jägerliest-züchter(halter)?
Wäre für jeden tipp sehr dankbar
(auch Lachender Hans genannt)
 
Google Suchmaschine

Hallo fabien!

Bei google bitte "lachender Hans Züchter" eingeben. Da findest Du schon einige.
 
der dieter l aus ubstadt,er züchtet auch eulen, kennst du ihn??
wenn nicht muß ich ihn erst fragen ob ich seine tel nr per p.n. weiter geben kann
mfg willi
 
Kenne Händler

Hallo Fabien,
ich war im Dezember in Dänemark im Urlaub. Habe dort in Ribe in einer großen Zoohandlung Jägerliste gesehen.
http://www.ribezoocenter.dk/fugle-tropefugle-pragtfinker-c-284_286.html
oder fürs Geschäft: www.ribezoocenter.dk
Der Laden machte übrigens einen sehr sauberen, guten Eindruck. Die Sittiche und Lories wurden in einer sehr großen Innenvoliere gehalten (mind. 8x4x4m) und auch die anderen Vögel wurden alle in Volieren gehalten. Zahme Amazonen wurden in großen Zimmervolieren angeboten.
Gruß
Uwe
 
Thema: Jägerliest-züchter gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
184
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben