Jagd auf Rabenvögel
Diskutiere Jagd auf Rabenvögel im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zum Thema Bejagung von Rabenvögeln möchte ich Euch ein wenig Lesestoff liefern. In einer Live-Übertragung der Sendung "Drehscheibe Deutschland"...
Thema:
Jagd auf Rabenvögel
Die Seite wird geladen...
-
Jagd auf Rabenvögel - Ähnliche Themen
-
Vogeljagd auf Messe "Jagd und Hund" 2020 beworben
Vogeljagd auf Messe "Jagd und Hund" 2020 beworben: Schaut Euch das mal an, ich wusste nicht, dass es so etwas ganz öffentlich in Deutschland gibt: Jagd & Hund 2020 in Dortmund, Jagdreisen für den... -
Mit Adler Beizjagd auf Wildschweine
Mit Adler Beizjagd auf Wildschweine: Moin Ich war grade ganz erstaunt, als ich zufällig über dieses Video gestolpert bin, dass man mit Steinadlern auch auf Schweine jagen kann 8o Also... -
Schleiereule auf Schwalbenjagd
Schleiereule auf Schwalbenjagd: Hallo, ich bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand Rat geben. Ich habe schon viele Jahre Rauchwalben in meiner Pferdepension. Letztes Jahr wurden... -
Beizjagd auf Ringeltauben
Beizjagd auf Ringeltauben: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen welcher Greifvogel sich eurer Meinung nach am besten für die Beizjagd auf Tauben eignet? Mein... -
Jagd auf eigenem Land darf verweigert werden
Jagd auf eigenem Land darf verweigert werden: Hallo! Eventuell für Landbesitzer und Jäger interessant: Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat das deutsche Jagdrecht...