Jagd nach dem Stück Papier

Diskutiere Jagd nach dem Stück Papier im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; oh man wir haben uns vorhin köstlich amüsiert, unser Harlekin hatte ein Stück Papier im Schnabel, sofort haben es die Anderen gesichtet, allen...

  1. #1 Silke_Julia, 24. November 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    oh man wir haben uns vorhin köstlich amüsiert, unser Harlekin hatte ein Stück Papier im Schnabel, sofort haben es die Anderen gesichtet, allen voran die "Chefin Barbara", Harlekin in den Vogelmiere topf reingesprungen, wieder rausgesprungen, Barbara hinterher, Harlekin um den Topf gerannt, wie sollte es auch anderst sein, Barbara wieder hinterher, Harlekin auf den Käfig und von da aus ans Fenster auf die dreiteilige Ampel und da ging das Spiel weiter.
    Das Ganze war wirklich lustig.:prima:

    Achja, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, ist es sehr entspannend den kleinen Kobolden zuzusehen.

    LG von Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 25. November 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo Silke, das ist wieder mal typisch AGA, was einer hat möchte der/die natürlich auch sofort haben. Das beobachte ich bei meinen zweien auch öfter wenn sie einen bestimmten Tonfall haben wird meistens dem anderen versucht was zu klauen. Liebe Grüße Ingrid;)
     
  4. Kusch

    Kusch Guest

    Hallo Silke!

    Süss wie Du das schreibst.:zwinker:
    Meine Schwarzköpfchen liebes es auch, wenn sie Stiele in ihrem Schnabel knispeln können. Ich könnte sie dann Stunden zuschauen.

    LG Sylvia
     
  5. #4 Silke_Julia, 25. November 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    Hi Sylvia,

    das müsstest Du mal sehen, wenn einer ein Papierstück hat wie Barbara mit offenem Schnabel hinterher rennt. Einfach zu köstlich:prima:

    Ja, wie Du siehst sind alle AGAS so. Es ist immer wieder faszinierend sie zu beobachten, es gibt immer etwas Neues zu sehen und da wird es nie langweilig.

    Wenn es bei uns Kolbenhirse gibt:lekar:, mein Gott da ist was los, Barbara möchte am liebsten alles beanspruchen, so nach dem Motto "Alles gehört mir und ihr bekommt nichts". Wenn die Anderen etwas wollen geht sie immer auf Vogeljagd:D , dann jagt sie die Anderen gerne weg. Sie legt sich dann sogar auf die Kolbenhirse, dass sie ja nichts abmachen können:D

    LG von Silke
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Jagd nach dem Stück Papier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agarpornieden und Papier

Die Seite wird geladen...

Jagd nach dem Stück Papier - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei ohne Papiere

    Graupapagei ohne Papiere: Hallo, bin neu hier und möchte gleich einmal ein Thema aufrollen: Ich habe vor ca. 2 Jahren 2 Graupapageien von einem Züchter gekauft (er hat...
  2. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  3. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

    Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  4. Pärchen ohne Papiere

    Pärchen ohne Papiere: Hallo zusammen Ich habe mich gerade hier angemeldet da ich nicht weiß was ich machen soll. Meine Oma ist verstorben und so kam ich an ein süßes...
  5. Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt

    Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt: Hallo ich wollte fragen ob Adler in der Nachbarschaft also im Wohngebiet überhaupt Freiflug erhalten dürfen. ??? Die Vermutung und Beweislage...