Jagd

Diskutiere Jagd im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vorweg : Ich habe mir erspart, alle Seiten durchzulesen. Erspare uns doch hier zu schreiben, wäre sinnvoller wie Deine Äußerungen. Tam

1. tamborie

tamborie Guest

Erspare uns doch hier zu schreiben, wäre sinnvoller wie Deine Äußerungen.

Tam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waschi

Waschi Guest

Hallo

Südwind: Um darüber vernünftig zu diskutieren, müsstest du überhaupt erstmal beurteilen können, was eine Nachsuche überhaupt ist, wie genau eine korrekte Nachsuche verläuft und unter welchen Umständen wann genau sie wie genau erfolgen muss.

Nur dann könntest du auch eine falsch erfolgte Nachsuche be- und evtl. verurteilen.:idee:

Viele Grüße, Waschi

4. südwind

südwind Foren-Guru

ach tamborie,

du hast dir wirklich schon den wolf getanzt.:D

5. tamborie

tamborie Guest

Alle Achtung, auch schon geschafft den Satz nach drei Monaten zu entziffern?
    Großes Kino!!

6. südwind

südwind Foren-Guru

na waschi, dem tier, das sich schwerverletzt ins dickicht schleppt, ist es doch egal, ob falsch oder richtig nachgesucht wird. es leidet höllenqualen. das musst du begreifen lernen.

7. tamborie

tamborie Guest

Mensch Südwind, Deine Sätze lesen zu müssen, DAS sind richtige Höllenqualen.
    Hast Du Mitleid mit uns??

Tam

8. Waschi

Waschi Guest

Hallo

Wo bitte sind diese Leute mit Kenntnissen und "Einblick"?

Sorry, aber nach den haarsträubend unwissenden Dingen, die man hier lesen musste, bleibt da hier als offensichtlich ganz gut "aufgeklärt" und trotzdem Gegner der Jagd für mich nur noch Vogelklappe übrig.

Der Rest hat hier oft fachlich total skuril und daneben gegen etwas argumentiert, wovon vor 50 Jahren fast jedes Schulkind mehr Ahnung hatte, als die erwachsenen Leute heute. Schade eigentlich.

Viele Grüße, Waschi

9. Karin

Karin Foren-Guru

Waschi, ich brauche nicht zu morden, um einen Mörder zu verurteilen

Im übertragenen Sinne gemeint ;)

10. südwind

südwind Foren-Guru

nein, es freut mich sehr.:D

11. Waschi

Waschi Guest

Hallo

Das heißt, mit anderen, polemischen Worten, du weißt es nicht.
    O.K.Alles klar.8)
    Und ja, doch! Ich denke, dass es für ein verletztes Tier einen verdammt wichtigen Unterschied ausmacht.

Viele Grüße, Waschi

12. südwind

südwind Foren-Guru

das muss ich doch stark anzweifeln. denn wieviel % der bevölkerung ist den über die jagd objektiv aufgeklärt? da geht es doch erstmal los.

13. tamborie

tamborie Guest

Was heisst denn für Dich objektiv? Deine Sichtweise? Wahrscheinlich ne??
    Ne Südwind, Deine Sichtweise ist weder objektiv noch zeugt sie von Kenntnis.
    Du hast hier doch bewiesen im Grunde rein nichts zu wissen, direkte Fragen hast Du "direkt" nicht beantwortet und damit gezeigt Du weißt gar nicht wogegen Du bist.
    Aber von der Bevölkerung verlangst Du dies?

14. Chimera

Chimera mööööp

da hast du abolsut recht. wären die leute objektiv aufgeklärt, würde diese zahl sicherlich höher sein als 87%

15. Waschi

Waschi Guest

Hallo

Uihh. was für eine elegante Wortwahl.:nene: O.K. dann bitte, lassen wirs mal dir zuliebe dabei. Ich geh mal davon aus, du ißt kein Fleisch und glaubst daher
    daran, ethisch zwar Pflanzen, aber keine anderen Lebewesen "ermorden" zu dürfen.
    Also, weiter "im übertragenen Sinne".....

Du verurteilst also so mal eben "Mörder" ohne den Fall, Ablauf, Hergang usw. überhaupt beurteilen zu können und dich damit wirklich eingehend beschäftigt zu haben?: Na Klasse!!!zustimm:

Wie gut, dass das bei wirklichen Mordurteilen vor Gericht anders verläuft.;)

Viele Grüße, Waschi

16. Karin

Karin Foren-Guru

Du gehst, wie so viele Deiner Sorte, von falschen Vorraussetzungen aus ;)

Und schon wieder falsch gedacht. Ein Richter in kein Mörder, oder ?

17. st68

st68 Foren-Guru

wer weiß, wer weiß... ganz so sicher wär ich mir da nicht. zumindest nicht bei den etwas leichteren fällen ist doch die rechtsbeugung im sinne einer entlastung der gerichte in deutschland geltendes recht. da kann mans dem normalbürger nicht verübeln wenn er sich daran ein beispiel nimmt.

18. tamborie

tamborie Guest

manno man, ist das wirklich so schwer zu verstehen?
    Ein Richter befasst sich aber mit der Sache, etwas was hier nachweislich nicht getan wurde.

19. Waschi

Waschi Guest

Viele Grüße, Waschi

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. st68

st68 Foren-Guru

doch, wenn er ein falsches urteil fällt. soll des öfteren vorkommen.

22. Waschi

Waschi Guest

Hallo

LOOL:bier:

Viele Grüße, Waschi

Thema: Jagd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forentami

Die Seite wird geladen...

Jagd - Ähnliche Themen

1. Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt

Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt: Hallo ich wollte fragen ob Adler in der Nachbarschaft also im Wohngebiet überhaupt Freiflug erhalten dürfen. ??? Die Vermutung und Beweislage...
  2. Greifvögel ohne Jagd/Falknerei-schein

Greifvögel ohne Jagd/Falknerei-schein: Hallo, ich habe hier gelesen, dass es möglich ist einen ,,ausländischen,, Greifvogel ohne Falknerei/Jagd-schein zu halten. Wie ist das genau...
  3. Jagd auf eigenem Land darf verweigert werden

Jagd auf eigenem Land darf verweigert werden: Hallo! Eventuell für Landbesitzer und Jäger interessant: Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat das deutsche Jagdrecht...
  4. Grünzügel auf der Jagd =)

Grünzügel auf der Jagd =): Meine beiden Kleinen jagen ihre ersten Fliege.... [video=youtube;56WctbmBfus]http://www.youtube.com/watch?v=56WctbmBfus[/video] .... sie hat...
  5. Brutale Jagd auf seltene Singvögel

Brutale Jagd auf seltene Singvögel: Brutale Jagd auf seltene Singvögel !! ...gab es bei der letzten Sendung Stern TV hier der Link zum Beitag (mit Film)