Jagd

Diskutiere Jagd im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vorweg : Ich habe mir erspart, alle Seiten durchzulesen. Erspare uns doch hier zu schreiben, wäre sinnvoller wie Deine Äußerungen. Tam

  1. tamborie

    tamborie Guest

    Erspare uns doch hier zu schreiben, wäre sinnvoller wie Deine Äußerungen.

    Tam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waschi

    Waschi Guest

    Hallo

    Südwind: Um darüber vernünftig zu diskutieren, müsstest du überhaupt erstmal beurteilen können, was eine Nachsuche überhaupt ist, wie genau eine korrekte Nachsuche verläuft und unter welchen Umständen wann genau sie wie genau erfolgen muss.

    Nur dann könntest du auch eine falsch erfolgte Nachsuche be- und evtl. verurteilen.:idee:

    Viele Grüße, Waschi
     
  4. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    ach tamborie,

    du hast dir wirklich schon den wolf getanzt.:D
     
  5. tamborie

    tamborie Guest

    Alle Achtung, auch schon geschafft den Satz nach drei Monaten zu entziffern?
    Großes Kino!!
     
  6. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    na waschi, dem tier, das sich schwerverletzt ins dickicht schleppt, ist es doch egal, ob falsch oder richtig nachgesucht wird. es leidet höllenqualen. das musst du begreifen lernen.
     
  7. tamborie

    tamborie Guest

    Mensch Südwind, Deine Sätze lesen zu müssen, DAS sind richtige Höllenqualen.
    Hast Du Mitleid mit uns??

    Tam
     
  8. Waschi

    Waschi Guest

    Hallo

    Wo bitte sind diese Leute mit Kenntnissen und "Einblick"?

    Sorry, aber nach den haarsträubend unwissenden Dingen, die man hier lesen musste, bleibt da hier als offensichtlich ganz gut "aufgeklärt" und trotzdem Gegner der Jagd für mich nur noch Vogelklappe übrig.

    Der Rest hat hier oft fachlich total skuril und daneben gegen etwas argumentiert, wovon vor 50 Jahren fast jedes Schulkind mehr Ahnung hatte, als die erwachsenen Leute heute. Schade eigentlich.

    Viele Grüße, Waschi
     
  9. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Waschi, ich brauche nicht zu morden, um einen Mörder zu verurteilen

    Im übertragenen Sinne gemeint ;)
     
  10. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    nein, es freut mich sehr.:D
     
  11. Waschi

    Waschi Guest

    Hallo

    Das heißt, mit anderen, polemischen Worten, du weißt es nicht.
    O.K.Alles klar.8)
    Und ja, doch! Ich denke, dass es für ein verletztes Tier einen verdammt wichtigen Unterschied ausmacht.

    Viele Grüße, Waschi
     
  12. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    das muss ich doch stark anzweifeln. denn wieviel % der bevölkerung ist den über die jagd objektiv aufgeklärt? da geht es doch erstmal los.
     
  13. tamborie

    tamborie Guest

    Was heisst denn für Dich objektiv? Deine Sichtweise? Wahrscheinlich ne??
    Ne Südwind, Deine Sichtweise ist weder objektiv noch zeugt sie von Kenntnis.
    Du hast hier doch bewiesen im Grunde rein nichts zu wissen, direkte Fragen hast Du "direkt" nicht beantwortet und damit gezeigt Du weißt gar nicht wogegen Du bist.
    Aber von der Bevölkerung verlangst Du dies?
     
  14. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    da hast du abolsut recht. wären die leute objektiv aufgeklärt, würde diese zahl sicherlich höher sein als 87%
     
  15. Waschi

    Waschi Guest

    Hallo

    Uihh. was für eine elegante Wortwahl.:nene: O.K. dann bitte, lassen wirs mal dir zuliebe dabei. Ich geh mal davon aus, du ißt kein Fleisch und glaubst daher
    daran, ethisch zwar Pflanzen, aber keine anderen Lebewesen "ermorden" zu dürfen.
    Also, weiter "im übertragenen Sinne".....

    Du verurteilst also so mal eben "Mörder" ohne den Fall, Ablauf, Hergang usw. überhaupt beurteilen zu können und dich damit wirklich eingehend beschäftigt zu haben?: Na Klasse!!!zustimm:

    Wie gut, dass das bei wirklichen Mordurteilen vor Gericht anders verläuft.;)

    Viele Grüße, Waschi
     
  16. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Du gehst, wie so viele Deiner Sorte, von falschen Vorraussetzungen aus ;)



    Und schon wieder falsch gedacht. Ein Richter in kein Mörder, oder ?
     
  17. st68

    st68 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostvorpommern
    wer weiß, wer weiß... ganz so sicher wär ich mir da nicht. zumindest nicht bei den etwas leichteren fällen ist doch die rechtsbeugung im sinne einer entlastung der gerichte in deutschland geltendes recht. da kann mans dem normalbürger nicht verübeln wenn er sich daran ein beispiel nimmt.
     
  18. tamborie

    tamborie Guest

    manno man, ist das wirklich so schwer zu verstehen?
    Ein Richter befasst sich aber mit der Sache, etwas was hier nachweislich nicht getan wurde.
     
  19. Waschi

    Waschi Guest

    Viele Grüße, Waschi
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. st68

    st68 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostvorpommern
    doch, wenn er ein falsches urteil fällt. soll des öfteren vorkommen.
     
  22. Waschi

    Waschi Guest

    Hallo

    LOOL:bier:

    Viele Grüße, Waschi
     
Thema: Jagd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forentami

Die Seite wird geladen...

Jagd - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt

    Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt: Hallo ich wollte fragen ob Adler in der Nachbarschaft also im Wohngebiet überhaupt Freiflug erhalten dürfen. ??? Die Vermutung und Beweislage...
  2. Greifvögel ohne Jagd/Falknerei-schein

    Greifvögel ohne Jagd/Falknerei-schein: Hallo, ich habe hier gelesen, dass es möglich ist einen ,,ausländischen,, Greifvogel ohne Falknerei/Jagd-schein zu halten. Wie ist das genau...
  3. Jagd auf eigenem Land darf verweigert werden

    Jagd auf eigenem Land darf verweigert werden: Hallo! Eventuell für Landbesitzer und Jäger interessant: Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat das deutsche Jagdrecht...
  4. Grünzügel auf der Jagd =)

    Grünzügel auf der Jagd =): Meine beiden Kleinen jagen ihre ersten Fliege.... [video=youtube;56WctbmBfus]http://www.youtube.com/watch?v=56WctbmBfus[/video] .... sie hat...
  5. Brutale Jagd auf seltene Singvögel

    Brutale Jagd auf seltene Singvögel: Brutale Jagd auf seltene Singvögel !! ...gab es bei der letzten Sendung Stern TV hier der Link zum Beitag (mit Film)