Jagdelstern

Diskutiere Jagdelstern im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, bin neu hier im Forum und bin auf der suche nach Jagdelsternhaltern. Ich besitze selbst ein Zuchtpaar, welches jährlich Junge großzieht....

  1. #1 Sascha K., 26.06.2007
    Sascha K.

    Sascha K. Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier im Forum und bin auf der suche nach Jagdelsternhaltern. Ich besitze selbst ein Zuchtpaar, welches jährlich Junge großzieht. Da ich mir nun noch weitere blutsfremde Paare zusammenstellen möchte, suche ich Kontakt zu anderen Haltern und Züchtern zwecks Erfahrungs- und geg. Vogelaustausch. Auf dem ersten Bild seht ihr ein Elterntier, und auf dem zweiten einen Jungvogel von diesem Jahr kurz nach dem Ausfliegen.

    :0-

    Sascha
     

    Anhänge:

  2. #2 mario aus kiel, 26.06.2007
    mario aus kiel

    mario aus kiel Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24247 Rodenbek
    da bist du hier genau richtig. es gibt hier noch einen halter. bitte schau dir mal die alten beiträge an.vielleicht könnt ihr euch ja ergänzen.ich glaube er nennt sich" jagdelster"
     
  3. #3 Carduelieden54, 26.06.2007
    Carduelieden54

    Carduelieden54 Guest

    Hallo Sascha

    ja es gibt bei uns einen User der Jagdelstern züchtet

    ich hätte ja auch gerne welche

    Sehr schöne Fotos

    Schöne Grüße Lukas
     
  4. #4 razorfish, 27.06.2007
    razorfish

    razorfish Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    wer hat 1,0 zuchtfähig abzugeben?
     
Thema:

Jagdelstern

Die Seite wird geladen...

Jagdelstern - Ähnliche Themen

  1. Jagdelstern

    Jagdelstern: Schon längere Zeit versuche ich an Jagdelstern zu kommen. Vorige Woche sah ich bei einem Züchter ein Paar in bestechender Kondition. Hoffen wir,...