Jagdelstern

Diskutiere Jagdelstern im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, bin neu hier im Forum und bin auf der suche nach Jagdelsternhaltern. Ich besitze selbst ein Zuchtpaar, welches jährlich Junge großzieht....

1. #1 Sascha K., 26.06.2007
    Sascha K.

Sascha K. Mitglied

Hallo,
    bin neu hier im Forum und bin auf der suche nach Jagdelsternhaltern. Ich besitze selbst ein Zuchtpaar, welches jährlich Junge großzieht. Da ich mir nun noch weitere blutsfremde Paare zusammenstellen möchte, suche ich Kontakt zu anderen Haltern und Züchtern zwecks Erfahrungs- und geg. Vogelaustausch. Auf dem ersten Bild seht ihr ein Elterntier, und auf dem zweiten einen Jungvogel von diesem Jahr kurz nach dem Ausfliegen.

:0-

Sascha

Anhänge:

2. #2 mario aus kiel, 26.06.2007
    mario aus kiel

mario aus kiel Foren-Guru

da bist du hier genau richtig. es gibt hier noch einen halter. bitte schau dir mal die alten beiträge an.vielleicht könnt ihr euch ja ergänzen.ich glaube er nennt sich" jagdelster"

3. #3 Carduelieden54, 26.06.2007
    Carduelieden54

Carduelieden54 Guest

Hallo Sascha

ja es gibt bei uns einen User der Jagdelstern züchtet

ich hätte ja auch gerne welche

Sehr schöne Fotos

Schöne Grüße Lukas

4. #4 razorfish, 27.06.2007
    razorfish

razorfish Stammmitglied

wer hat 1,0 zuchtfähig abzugeben?

Thema:

Jagdelstern

Die Seite wird geladen...

Jagdelstern - Ähnliche Themen

1. Jagdelstern

Jagdelstern: Schon längere Zeit versuche ich an Jagdelstern zu kommen. Vorige Woche sah ich bei einem Züchter ein Paar in bestechender Kondition. Hoffen wir,...