Jagdfasan Henne wird zum Hahn
Diskutiere Jagdfasan Henne wird zum Hahn im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, meine 3-jährige Jagdfasanhenne hat nach der diesjährigen Brut angefangen, sich umzufärben. Mittlerweile sieht sie fast aus wie...
Schlagworte:
Thema:
Jagdfasan Henne wird zum Hahn
Die Seite wird geladen...
-
Jagdfasan Henne wird zum Hahn - Ähnliche Themen
-
Jagdfasane
Jagdfasane: Hallo. Kennt sich jemand aus mit der Haltung von Jagdfasanen in nicht übernetzten Freigehegen ? Geht sowas ? -
Ist das ein juveniler Jagdfasan?
Ist das ein juveniler Jagdfasan?: Guten Tag, gestern sah ich diesen auffliegenden Vogel. Ich dachte, es ist ein junger Jagdfasan, hab noch nie einen gesehen. Oder ist es ein... -
Jagdfasanen Brut
Jagdfasanen Brut: Hallo! Habe eine Jagdfasanen Henne die sich ihr Nest gebaut hat mit 10 Eiern. Problem ist: Ich habe eine schon immer eine zweite Henne dabei in... -
Jagdfasane beringen
Jagdfasane beringen: Hallo! Könnte mir jemand sagen am wievielten Tag Jagdfasane(Mongolicus) beringt werden müssen und ob die Größe mit 12mm hinkommt? Grüße -
brüten von jagdfasanen
brüten von jagdfasanen: hallo ich wollte mal wissen, meine fasane haben noch nie sellbst gebrütet weil ich die eier immer eingesammelt habe und wollte jetzt wissen wann...