jagdfasane

Diskutiere jagdfasane im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :-) aber ich wollte mal einen rat haben von anderen personen. ich habe 1.2 jagdfasane und die eine...

1. js10

js10 Neues Mitglied

hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :-) aber ich wollte mal einen rat haben von anderen personen. ich habe 1.2 jagdfasane und die eine henne ist die ganze zeit der anderen hinterher und pickt die und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll, wäre schön wenn ich von anderen fasanenhaltern ein paar tipps bekommen könnte. gruß js10

Thema:

jagdfasane

Die Seite wird geladen...

jagdfasane - Ähnliche Themen

1. Jagdfasane

Jagdfasane: Hallo. Kennt sich jemand aus mit der Haltung von Jagdfasanen in nicht übernetzten Freigehegen ? Geht sowas ?
  2. Jagdfasanen Brut

Jagdfasanen Brut: Hallo! Habe eine Jagdfasanen Henne die sich ihr Nest gebaut hat mit 10 Eiern. Problem ist: Ich habe eine schon immer eine zweite Henne dabei in...
  3. Jagdfasane beringen

Jagdfasane beringen: Hallo! Könnte mir jemand sagen am wievielten Tag Jagdfasane(Mongolicus) beringt werden müssen und ob die Größe mit 12mm hinkommt? Grüße
  4. brüten von jagdfasanen

brüten von jagdfasanen: hallo ich wollte mal wissen, meine fasane haben noch nie sellbst gebrütet weil ich die eier immer eingesammelt habe und wollte jetzt wissen wann...
  5. Jagdfasanenaufzucht

Jagdfasanenaufzucht: Hallo! Ich besitze 3 Jagdfasane (ca 2 Jahre alt). im letzten Frühjahr haben sie kräftig eier gelegt und darauf gebrütet. einen teil habe ich auch...