jagdfasane

Diskutiere jagdfasane im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :-) aber ich wollte mal einen rat haben von anderen personen. ich habe 1.2 jagdfasane und die eine...
J

js10

Neuling
Beiträge
27
hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :-) aber ich wollte mal einen rat haben von anderen personen. ich habe 1.2 jagdfasane und die eine henne ist die ganze zeit der anderen hinterher und pickt die und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll, wäre schön wenn ich von anderen fasanenhaltern ein paar tipps bekommen könnte. gruß js10
 
Thema: jagdfasane

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
245
Samwilken
Samwilken
D
Antworten
8
Aufrufe
2.045
Kuschi
Kuschi
Fasanenbaum
Antworten
2
Aufrufe
2.787
Fasanenbaum
Fasanenbaum
Glatthaarfox
Antworten
13
Aufrufe
3.684
Edelfreund
E
B
Antworten
4
Aufrufe
779
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben