Jagdschein/Falknerschein
Diskutiere Jagdschein/Falknerschein im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Meines wissens darf ein Jäger 2 einheimische Greife (nach der Bundesartenschutzverordnung?) halten oder? Wenn das so ist für was ist dann ein...
Seite 1 von 3
Thema: Jagdschein/Falknerschein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
falknerschein ohne jagdschein
,falknerschein voraussetzungen
,falknerschein nrw
,- falknerschein ohne jagdschein nrw,
- falknerschein,
- kleiner jagdschein falkner,
- falkner werden ohne jagdschein,
- jagdschein falknerschein,
- falknerschein ohne jagdschein bayern,
- voraussetzungen falknerschein,
- jagdschein vogel,
- voraussetzung falknerschein,
- jagdschein falkner und normal,
- voraussetzung für falknerschein,
- Braucht man einen Jagdschein als Falkner,
- Falkner Schein ohne jagdschein,
- Luaks Leibold Jagdschein Bayern,
- falknerschein hessen,
- eulen halten mit jagdschein,
- falknerschein online,
- falkner werden in Düsseldorf ohne jagdschein,
- kleiner jagdschein kein eigener vogel,
- jagdschein wüstenbussard,
- genehmigung zur Krähenjagd,
- jagdschein nrw
Die Seite wird geladen...
-
Jagdschein/Falknerschein - Ähnliche Themen
-
Falknerschein oder Falknerjagdschein?
Falknerschein oder Falknerjagdschein?: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas ratlos. Um Eulen halten zu dürfen (beinhaltet auch Geschüh anlegen) reicht meines Wissens der Falknerschein... -
Jagdschein/falknerschein
Jagdschein/falknerschein: hallo, ich habe einige fragen zum jagdschein. ich möchte gerne den falknerjagdschein erwerben und voraussetzung dafür ist der jagdschein. ich... -
BGS mit eingeschränktem Jagdschein
BGS mit eingeschränktem Jagdschein: Hallo zusammen, ich beginne mit dem Vorbereitungskurs zur Jägerprüfung, um danach den Falknerschein zu machen. Aus verschiedenen Gründen überlege... -
Falknerjagdscheinprüfung in Hessen
Falknerjagdscheinprüfung in Hessen: Servus, ein Kumpel, leider ohne Internet, will in Hessen die Prüfung für den Falknerjagdschein ablegen. Würde ihn gerne unterstützen - zumindest... -
Fliegen ohne Jagdschein
Fliegen ohne Jagdschein: Hallo, Ich hätte mal eine Frage zum fliegen von Greifvögeln. Ist es möglich mit beispielsweise einen Harris Hawk auf dem Feld zu trainieren und...