jaja, die Garderobe

Diskutiere jaja, die Garderobe im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] zur Zeit ist die Garderobe ihr Lieblingsspielplatz. Immer nur in einem Zimmer zu sein ist langweilig....

  1. #1 Silke_Julia, 3. Februar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    zur Zeit ist die Garderobe ihr Lieblingsspielplatz. Immer nur in einem Zimmer zu sein ist langweilig. Kaum macht einer von uns die Tür zum Zimmer auf, schwupp sind sie draussen im Flur und schnurstracks zur Garderobe.

    Auf dem ersten Bild schaukelt Harlekin und die Anderen schauen zu. Barbara und das eine Kleine klettern auf den Jacken herum.
    Auf dem letzten Foto im Gäste- und Computerzimmer sind sie auch gerne, egal wo sie sind, bin immer dabei, gerade in diesem Zimmer gibt es viel zu knabbern, sonst machen sie aus den Büchern Konfetti:D :nene:. Ihr kennt das ja, man muss auf diese Kobolde immer aufpassen:D. Aber es ist immer lustig, was die Kobolde anstellen, wie Harlekin an die Schnur gesprungen ist, das war lustig. Nunja, jetzt habe ich immer die Kamera parat:prima:

    Wenn ihr die Bilder anklickt seht ihr sie größer.

    LG von Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Die gucken alle saufrech :D , echt niedlich und auf dem zweiten Bild guckt der rechts unten genauso wie der rechts oben, nur spiegelverkehrt :zwinker:
    Viele liebe Grüße Anja
     
  4. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ach ja und gegen die Ordnung auf Bild 4 sag ich mal lieber nix :~ , das waren bestimmt auch die Agas, stimmts?:zustimm: :D
     
  5. #4 Silke_Julia, 3. Februar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ohja, und wie frech die sind, nehmen mich gerne auf den Arm, im Moment sind sie schlimm, egal welche Tür Du aufmachst, so schnell sind sie draussen bevor Du "piep" sagen kannst:D. Jens haben sie das letzte Mal veralbert: er hat die Tür aufgemacht, einer ist dann links, der andere rechts an seiner Seite raus in den Flur geflogen, man das sah vielleicht lustig aus. :dance:
    Wenn wir eine Tür aufmachen schaut Barbara immer um die Ecke und sie lauert immer drauf, da musst Du manchmal schneller als sie sein und die Tür zumachen:zwinker: :)

    LG von Silke
     
  6. #5 Silke_Julia, 3. Februar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Anja, da siehst Du mal was für eine Unordnung die AGAS machen und hinterher kann ich immer alles aufräumen:+schimpf :D :zwinker:
    Vielleicht muss ich sie noch dressieren, damit sie lernen aufzuräumen:D

    LG von Silke
     
  7. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    So wie die Tauben in Drei Haselnüsse für Aschenbrödl? :zwinker:
    Liebe Grüße Anja
     
  8. #7 Silke_Julia, 3. Februar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Anja, ja genau so:mukke: :zwinker:

    LG von Silke
     
  9. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Na dann... wär hätte das nich gern :~
     
  10. #9 Silke_Julia, 3. Februar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    yesses, unsere Hübschen sind vielleicht heute aufgedreht, Barbara hört man am meisten. Sind Deine derzeit auch so aufgedreht?

    LG von Silke
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Es geht eigentlich, nur wenn sie ihrer Meinung nach zu lang eingesperrt sind :~

    Mir ist gerade aufgefallen das sogar meine Fische schon Agaverückt sind.:D Ich hatte mei Weibl gerade auf dem Stock sitzen und hab ihr das Aqua gezeigt und sie hin und her geführt, da ist doch mein Skalar die ganze Zeit hinterhergeschwommen wo der doch sonst bei jedem bissl zammzuckt :~
    Is schon komisch!
    Liebe Grüße
     
  13. #11 Silke_Julia, 3. Februar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, da muss die Energie raus:D

    vielleicht hat Dein Skalar gedacht: Hm, ob das auch ein Fisch ist, weil sie hin und hergeführt wird?:D :zwinker:

    LG von Silke
     
Thema:

jaja, die Garderobe