Jake ist tod
Diskutiere Jake ist tod im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, heute nacht ist Jake gestorben..... ich habe ja schon lange nichts mehr geschrieben, er war seit ca. 6 Wochen auf der linken...
Thema:
Jake ist tod
Die Seite wird geladen...
-
Jake ist tod - Ähnliche Themen
-
Idee für Spechtschutz-Konstruktion am Meisen-Nistkasten
Idee für Spechtschutz-Konstruktion am Meisen-Nistkasten: Hallo liebes Forum, ich hatte bis vorgestern wieder ein Blaumeisenpaar als Gast im Nistkasten auf meinem Balkon im ersten OG. Vorgestern sind sie... -
Halsbandsittich ist krank
Halsbandsittich ist krank: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem bzw vor 3 Monaten 2 Halsbandsittiche geholt. Sie wurden von zwei verschieden Personen verkauft. Leider habe... -
Schleiereule Nistkasten vor Marder schützen
Schleiereule Nistkasten vor Marder schützen: Hallo an alle, wir haben seit letztem Jahr ein Schleiereulenpaar in unserer Scheune, die vergangenes Jahr auch mindestens ein Junges erfolgreich... -
Was ist das für einer?
Was ist das für einer?: Hallo Leute, kann mir einer sagen was das für einer ist? Danke schonmal und viele Grüße ! Pütti -
Ist das eine Klappergrasmücke?
Ist das eine Klappergrasmücke?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ist das eine Klappergrasmücke? Vielen Dank!