Jaki ist krank!

Diskutiere Jaki ist krank! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr alle! Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber wie ihr oben schon lesen könnt, meine Jaki ist leider ziemlich...

  1. #1 Steckerlfisch, 17. Juli 2002
    Steckerlfisch

    Steckerlfisch Guest

    Hallo ihr alle!

    Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber wie ihr oben schon lesen könnt, meine Jaki ist leider ziemlich krank.
    waren gestern beim TA da hat sich rausgestellt das sie starke Nierenprobleme (Nierenversagen) hat . Vielleicht von euch schon mal jemand was davon gehört oder Erfahrungen damit gemacht.
    Melde mich dann wieder wenn es ihr besser geht.
    Sorry: bin ziemlich durch den Wind!

    Grüße Linda
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

    Gizmo Guest

    krank

    Hallo Lind

    das tut mir aber sehr leid das dein Jaki krank geworden ist. *lass dich drücken*
    Wie hat sich den die Krankheit bei Jaki geäussert, oder wie kammst du drauf des Jaki krank ist?

    Was sagt den der TA gibt es eine Behandlungsmetode?

    Gruss und gib die Hoffnung nicht auf "Kopf hoch"
     
  4. Moses

    Moses Guest

    Hallo Linda,

    mir tut es auch sehr leid dass dein Jaki krank ist! Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass er wieder gesund wird!
    Halte uns auf dem laufenden!

    LG von TANJA
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Linda,

    das tut mir sehr leid um den kleinen Jaki!!!
    Wir drücken ganz fest alle Daumen, Pfötchen und Krallen, dass ihm geholfen werden kann und dass er wieder gesund wird!!!

    Wie das bei Vögeln ist, weiß ich nicht.
    Mein letzter Pudel war nierenkrank, wurde in der Tierklinik leider zu spät bemerkt, fast 1 Jahr falsch behandelt und sie starb letztes Jahr an Nierenversagen.

    Aber bei deinem Kleinen wurde es hoffentlich rechtzeitig erkannt und kann behandelt werden!

    Knuddel den Kleinen ganz lieb und fühle dich auch in die Arme genommen!
    Die allerbesten Wünsche für den kleinen Jaki!!!

    Liebe, tröstende und mitfühlende Grüße
    Sybille & die Geier
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Linda!
    Es tut mir sehr Leid das dein Jaki krank geworden ist.
    Ich weis wie das ist ,kämpfe auch mit einem Nierenleiden bei einen meiner Grauen.
    Ich hoffe das es Jaki bald wieder besser geht und drücke alle mir zur Verfügung stehen Daumen!
     
  7. #6 Rosita H., 17. Juli 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Linda
    Oh das tut mir echt leid das dein kleiner krank ist
    Auch wir hier drücken ganz fest die Daumen und Krallen das es deinem süßen bald wieder besser geht
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Linda,

    wie geht es dem kleinen Jaki???
    Ich muss immer an den armen Kleinen denken, was er wohl macht, wie es ihm wohl geht!

    Ich drücke weiterhin die Daumen, dass er es schafft!!!!


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Auch von mir einen lieben Gruß, ich fühle mit dir, denn immer wenn wiedermal ein Papagei erkrankt denke ich meine schlimmste Zeit zurück, ich hoffe das ist in Griff zu bekommen.
    Wie geht es denn Jaki jetzt?
    Was wird als Terapie gemacht?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Linda!

    Ich drücke auch ganz fest die Daumen, das es eine Sache ist, die man wieder in den Griff bekommen kann und das es Jaki bald wieder besser geht!
     
  12. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
Thema:

Jaki ist krank!

Die Seite wird geladen...

Jaki ist krank! - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...