Jako ist eingezogen

Diskutiere Jako ist eingezogen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Sabine, Vorwürfe? Nein, ich fand es nur nicht fair, im nachhinein draufzuhauen. Angelika hat es sich nicht leicht gemacht. Tut mir echt...

  1. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Sabine,
    Tut mir echt Leid, wenn das bei dir so rüber gekommen ist, das wollte ich bestimmt nicht "Draufhauen"....
    Abgesehen davon hatte ich vorher mit Angelika PN-Kontakt. Ich hab' sie also nicht ganz "im Regen stehen gelassen".
    Entscheiden muss jeder Halter selbst.
    Zu dem Rest deines Posts .... kann ich dir im großen und ganzen zustimmen.....
    Nur - über das, was ich an unverpaarten Amazonen - oder schlecht verpaarten Amazonen - oder nicht verpaarten Amazonen hier z. Zt. sitzen habe, kann sich sicher keiner außer uns eine fundierte Aussage erlauben!
    Ein Tierheim für Papageien ist etwas anderes als eine Privathaltung....
    LG
    Susanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Angelika K., 8. Oktober 2008
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Geduld und Ausdauer habe ich normalerweise.
    Ich habe es von Susanne nicht so aufgefasst. In der PN hatte sie mir auch geraten den
    beiden viel Zeit zu geben, genau wie hier in ihren Beiträgen.

    Wieviel Zeit hätten beide gebraucht ?

    Aber das kann ja nur der Halter entscheiden. Und ich habe mich entscheiden müssen.
    Ob es richtig oder falsch war kann ich noch nicht sagen.

    Charly außer Haus zu geben ist (glaube ich) zu viel für sie.
    Wäre wahrscheinlich die einzige Lösung.

    Ich muss das jetzt erstmal verdauen und damit fertig werden.
    Es sind immer Teile meines Lebens die mir genommen werden.

    Mit Herrn Charly und Jako war es was ganz Besonderes.
     
  4. #103 Gruenergrisu, 8. Oktober 2008
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Leute,
    ich lege mal eine lange Forenschreibpause ein.
    Nach langen Arbeitstagen und der Geierversorgung war es für mich entspannend, hier und dort reinzuschauen. Das hat sich gewandelt. Ich habe nicht den Ehrgeiz, Beitrag No. 1350 zu schreiben. Auch möchte ich mir nicht jedes Wort überlegen, was und zu wem ich schreibe. Das Jetzt in der derzeitigen Finanz- und Wirtschaftskrise ist bedenklich genug, da suche ich zumindest abends Erholung. Back to the roots: Meine Vögel machen mir außerordentliche Freude und nun bekommen sie, da die Tage kürzer werden, wieder meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
    Das hat jetzt mit diesem Thema oder mit Dir, Angelika, rein garnichts zu tun. Ich fand den Austausch mit Dir (nicht nur mit Dir)immer erquicklich, vor allem, weil Du sehr bildhaft und interessant beschreiben kannst.
    Ich schaue als stiller Leser weiter rein.
    Bis dann
    Sabine
     
  5. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ich freue mich dann trotzdem sabine ... von dir eventl ab und an zu lesen ...

    deine ratschläge und sachkundigkeit würden mir persönlich fehlen :)

    ansonsten alles gute für dich und die geier in dieser dunklen zeit :zwinker: :)
     
  6. #105 Angelika K., 8. Oktober 2008
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Sabine.

    Jaja, ich und meine Romane. :D

    Alles Gute für dich. Genieße jetzt die Zeit mit deiner grünen Bande. :)
    Der Sommer ist immer stressig genug.
    Hab Dank für alles.
    Liebe Grüße auch an Knilch. Er soll nicht so :+schimpf sein.

    Bis dann.
     
Thema:

Jako ist eingezogen