Jako&Merle

Diskutiere Jako&Merle im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Danke!Ja an mir kann der Vogel ja auch seinen Sextrieb nicht ausleben und dennoch wird er bei mir nicht agressiv...hoffe auch das sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holger33

Holger33 Guest

Hallo

Danke!Ja an mir kann der Vogel ja auch seinen Sextrieb nicht ausleben und dennoch wird er bei mir nicht agressiv...hoffe auch das sich das daher übertragen lässt,und schließlich kann man ja beide Tiere stundenweise dann auch mal wieder trennen.Es gibt ja viele Möglichkeiten.
    Auf jeden Fall FREUE ich mich RIESIG,ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie(oder vielleicht doch)...ich glaub die Nacht vor der Abholung krieg ich kein Auge zu.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Holger33

Holger33 Guest

Hallo

Ich habe mit dem züchter telefoniert...ich kann Merlwe am nächsten We abholen:dance:

4. #23 Naschkatzl, 28. Juli 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

hey ist ja super.

Jetzt kannste anfangen die Minuten zu zählen........und sie werden sich ziehen wie Kaugummi :D :D :D

Grüssle
    Corinna

5. Holger33

Holger33 Guest

...ja das glaub ich auch:D

6. Holger33

Holger33 Guest

Hallo

Morgen kommt Merle,hole sie am Nachmittag ab...:dance:

7. Holger33

Holger33 Guest

Hallo

Merle ist seit Sonntag da.Beide Vögel vertragen sich gut miteinander,haben schon mal kurz was zusammen gespielt,kurz mal Schnäbeln...dafür das Merle erst seit Sonntag da ist eine ganz gute Entwicklung.Ich bin zufrieden.
    Komisch ist nur das Merle so gross ist...wenn die wächst noch ein Stück ist sie grösser als der Hahn

8. Grau

Grau Foren-Guru

Ja, und? Vollkommen normal natürlich.

9. Holger33

Holger33 Guest

Hallo

Ja aber ist spannend dann zum Schluss die Endgrösse zu sehen...

10. Grau

Grau Foren-Guru

Wie lange wird sie denn noch wachsen?

11. Holger33

Holger33 Guest

Hallo

Sag du es mir?

12. Grau

Grau Foren-Guru

Weisst Du es nicht?

13. #32 tobyxschmidt, 10. August 2007
    tobyxschmidt

tobyxschmidt Stammmitglied

ich weiß es

:zustimm:
    sie wird so lange größer bis sie ausgewachsen ist:idee:

lacht

14. Holger33

Holger33 Guest

Richtig!:zustimm:

15. Grau

Grau Foren-Guru

Siehste, reicht doch eine Frage, brauchts gar keine 50 dafür.

16. Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

Hallo Grau!

Wollte Dir gerade eine PN schicken. Geht aber leider nicht.

17. Uhu

Uhu Guest

Hallo,
    da reichen auch keine hundert Fragen!!!!
    LG
    Susanne

18. Cosima

Cosima Guest

Holger, warum verschwindest du nicht in Kokinas Oase, prahlst dort weiter mit deinem Halbwissen und lässt dich bebauchpinseln?

Dort wird doch nur auf die VF geschimpft und da frage ich mich, was willst du eigentlich noch hier?

Bei uns nimmt dich ausser Toby sowieso niemand mehr Ernst, aber ich glaube das gefällt dir ganz gut. Denn wie heisst es so schön: "ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert".

Ich habe dich und deinen 'Kumpel'Toby auf die Ignorierliste gesetzt, du kannst dir also deine Antwort an mich schenken!

19. Holger33

Holger33 Guest

Hallo

Okay...ich wünsche euch allen noch viel Spass hier in den VF!Trotz der Meinungsverschiedenheiten sollte man nicht vergessen dass wir alle Papageienfreunde sind.

Bye Bye:zustimm:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Okoner

Okoner Guest

jaja da will man sich die netten threads durchlesen um sich weiterzubilden und sienem Grauen das leben schöhn zu machen und worauf stößt man? Kindergarten und Spamm ohne Ende, ich finde die Admins könnten mal ordenlich aufräumen soviel mist wie hier gibts echt in kaum einem anderen Forum

22. Holger33

Holger33 Guest

Hallo

Ich sehe das genauso wie du.Danke!

Thema:

Jako&Merle

Die Seite wird geladen...

Jako&Merle - Ähnliche Themen

1. Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako

Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako: Hallo. Bin neu hier und sage guten Abend (Hier nur einige Fragen in Kurzform. Habe einen größeren Text erstellt, der nicht gesendet wurde. Habe...
  2. Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako

Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako: Hallo. Bin neu hier und sage guten Abend (Hier nur einige Fragen in Kurzform. Habe einen größeren Text erstellt, der nicht gesendet wurde. Habe...
  3. Jako

Jako: Hallo ihr Lieben! Ich hatte bisher hier im Forum nur mit Petra Kontakt. Nun habe ich ein sehr, sehr großes Problem und würde ganz dringend...
  4. suche Freundin für meinen Jako

suche Freundin für meinen Jako: Hallo Ihr Lieben! Ich heisse Natalie und habe mich gerade erst angemeldet. Habe eine dringende und wichtige Frage an alle Graupapageien-Kenner....
  5. für die Jako Freunde.....und alle anderen :)

für die Jako Freunde.....und alle anderen :): [video=youtube;IplHAOjGyuc]http://www.youtube.com/watch?v=IplHAOjGyuc[/video]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.