jako und pauli

Diskutiere jako und pauli im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Papageieinfreunde, bin neu im Forum. Habe zwei Papageien, eine Kongo-Dama 19 Jahre und einen Blaustirnamazonen-Hahn mit 3 Jahren. Ich...

1. #1 geiermama, 15. April 2005
    geiermama

geiermama Guest

Hallo Papageieinfreunde,

bin neu im Forum.

Habe zwei Papageien, eine Kongo-Dama 19 Jahre und einen Blaustirnamazonen-Hahn mit 3 Jahren.
    Ich dachte ich tu meiner dame einen Gefallen und setze ihr Pauli hinzu, doch leider sind die beiden sich nicht immer freundlich zugetan. Ich möchte beide behalten, und vielleicht einen Kongo-Hahn dazutun. Wer kann mir einen rat geben, wo ich einen älteren herrn für die Dame bekommen kann, bin schon zu oft auf die sch... gefallen.
    Auch hat sie schon mal Eier gelegt (war auf meinen Mann fixiert).Worauf wir ihr auf anraten eines Züchters einen Partner besorgt hatten, der dann leider im gleichen Jahr verstarb.
    Die anderen Versuche blieben ohne Erfolg weil die anderen Partner nicht zahm waren.
    Wer kann mir Tipps geben was ich machen soll.

liebe grüße
    Angie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jako und pauli

Die Seite wird geladen...

jako und pauli - Ähnliche Themen

1. Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung

Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung: Moin zusammen, bin vor Kurzem zurück nach Hamburg gezogen und auf der Suche nach Leuten, die auch Vögel haben und wir uns gegenseitig bei der...
  2. Blaugenick Sperlingspapagei Pärchen (Pauli 7 Jahre & Polly 5 Jahre) Raum München

Blaugenick Sperlingspapagei Pärchen (Pauli 7 Jahre & Polly 5 Jahre) Raum München: Unsere zwei Sperli's brauchen dringend ein neues zu Hause! Pauli ist sieben Jahre alt und seine Herzensdame Polly ist fünf Jahre alt. Beide...
  3. Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako

Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako: Hallo. Bin neu hier und sage guten Abend (Hier nur einige Fragen in Kurzform. Habe einen größeren Text erstellt, der nicht gesendet wurde. Habe...
  4. Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako

Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako: Hallo. Bin neu hier und sage guten Abend (Hier nur einige Fragen in Kurzform. Habe einen größeren Text erstellt, der nicht gesendet wurde. Habe...
  5. Jako

Jako: Hallo ihr Lieben! Ich hatte bisher hier im Forum nur mit Petra Kontakt. Nun habe ich ein sehr, sehr großes Problem und würde ganz dringend...