Jako

Diskutiere Jako im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe heute so ziemlich das schlimmsten erlebt was einem Halsi-halter passieren kann: Als ich heute die neue Voli fertigstellen...
huhu,
normalerweise gibts bei der konstellation Henne älter als Hahn keine probleme. Hauptsache ist der Hahn ist dann auch schon geschlechtsreif!

Sprich 6 jährige Henne und min. 3 jähriger Hahn geht.

lg rett

P.S. Jako du hast ne PN
 
schade dass von deinem jako nichts mehr zu hören oder zu sehen ist, aber war ja kaum anders zu erwarten... würde gern mal wissen was denn inzwischen aus ihm geworden ist...:o
 
Ich würde das auch gerne wissen,wenigstens was er so macht und wie es ihm geht!:(
Aber ich muss sagen das sich Paula zum "positiven" verändert hat seit er nicht mehr da ist.
Trotz allem vermisse ich ihn sehr...niemand wird ihn ersetzen können! :o
 
"happy"-end!

Hallo,

also heute habe ich mir einen wunderschönen grauen Hahn geholt und die beiden scheinen sich sofort ganz gut zu verstehn. :)
Ich werde demnächst ein paar Bilder machen und sie hier rein stellen.
Auch danke noch mal an Rettschneck!!! ;)

LG Jako!
 
Und wie heißt der Vogel nun?
 
Hallo,

also der Gute heißt jetzt einfach Paul weil das zu Paula passt und mir kein besserer männlicher Name einfällt
Morgen kann ich euch dann endlich ein paar Bilder von den Hübschen zeigen.
@ eva: woher weißt du das der Vogel keinen Namen hat? :idee:

LG,Jako
 
Weibliche Intuition und die Tatsache, dass Du keinen Namen genannt hast, würde ich sagen. :D

Ich freu mich auf die Bilder! ;)
 
Hallo,

haha das ist auch sehr interessant formuliert!
Sie sagt ja gar nicht das sie nicht weiß das er keinen Namen hatte... :D
Also hier die ersten Bilder (leider sitzen sie da nicht so schön beisammen):


LG,Jako
 

Anhänge

  • IMG_3956.jpg
    IMG_3956.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_3957.jpg
    IMG_3957.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_3958.jpg
    IMG_3958.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_3959.jpg
    IMG_3959.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 37
Na ja... :zwinker: Sie wusste wirklich nicht, ob der Vogel schon einen Namen hat...
Aber Sie fand es merkwürdig immer nur der Hahn oder der Vogel zu lesen... *g*
 
schöne bilder.

wie macht er sich? lebt er sich gut ein?
Gabs schon erste kontakte zwischen den beiden?
Auf den Bildern sieht er etwas bläulich aus....aber er ist ja grau wie ein Stein....

Ich hoffe das sich die beiden zusammen tun und glücklich werden.

lg rett
 
Hallo,

ja manchmal sieht er sogar ein bisschen lila aus!
Sie verstehn sich sehr gut und sitzen schon immer eng zusammen und futtern zusammen.

LG Jako
 
huhu,
und was machen die beiden?

gibts schon nette bilder beim fliegen?

Lg rett
 
huhu,
was machen deine beiden Geier?
Alles klar bei euch?

lg rett
 
Thema: Jako

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.734
Jessica0788
Jessica0788
M
Antworten
0
Aufrufe
982
maexchen
M
H
Antworten
161
Aufrufe
16.850
papugi
papugi
N
Antworten
5
Aufrufe
1.525
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben