Jako

Diskutiere Jako im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Holde, ich mache mir immer noch Sorgeb um Jako. Wie geht es ihm nun? :traurig:

1. annika_w

annika_w Registrierte Benutzerin

Hallo Holde,

ich mache mir immer noch Sorgeb um Jako. Wie geht es ihm nun? :traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

papugi Foren-Guru

Hallo Annika,
    Holde ist seit dem 9 november nicht da gewesen...klicke auf ihr profil dann kannst du die letzte aktivitat sehen...

Thema: Jako
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jako vogel

,
  2. Jackko vogel

,
  3. solidago compositum für papagei

Die Seite wird geladen...

Jako - Ähnliche Themen

1. Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako

Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako: Hallo. Bin neu hier und sage guten Abend (Hier nur einige Fragen in Kurzform. Habe einen größeren Text erstellt, der nicht gesendet wurde. Habe...
  2. Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako

Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako: Hallo. Bin neu hier und sage guten Abend (Hier nur einige Fragen in Kurzform. Habe einen größeren Text erstellt, der nicht gesendet wurde. Habe...
  3. suche Freundin für meinen Jako

suche Freundin für meinen Jako: Hallo Ihr Lieben! Ich heisse Natalie und habe mich gerade erst angemeldet. Habe eine dringende und wichtige Frage an alle Graupapageien-Kenner....
  4. für die Jako Freunde.....und alle anderen :)

für die Jako Freunde.....und alle anderen :): [video=youtube;IplHAOjGyuc]http://www.youtube.com/watch?v=IplHAOjGyuc[/video]
  5. ein Abend mit Jako...zur allgemeinen belustigung :)

ein Abend mit Jako...zur allgemeinen belustigung :): ..mein gesabbel darf überhört werden :) [video=youtube;WA7JGvqnjgQ]http://www.youtube.com/watch?v=WA7JGvqnjgQ[/video]