Jakob+Paula

Diskutiere Jakob+Paula im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, wie bereits schon in ein paar anderen Zusammenhängen vorgestellt: unsere Neuen "Jakob+Paula" (seit Okt...

  1. #1 atlantius01, 15.10.2011
    atlantius01

    atlantius01 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 atlantius01, 15.10.2011
  3. #3 atlantius01, 15.10.2011
    atlantius01

    atlantius01 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 claudia k., 15.10.2011
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Hi Klaus,

    ich wollte ja nicht drängeln, aber da habe ich ja schon drauf gewartet, die zwei endlich in ihrem neuen zu Hause zu sehen! :zwinker:
    ganz tolle Fotos! :zustimm: Und ein ganz süßes Pärchen, die zwei. Sie sehen auch sehr gut aus, finde ich, also Gefieder und Augenausdruck.

    Den beiden geht's gut bei Euch, das sieht man. :)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    P.S. Mit dem Freiflug - das wird noch. Vielleicht brauchen alle Beteiligten einfach noch ein bisschen Zeit.
     
  5. #5 atlantius01, 16.10.2011
    atlantius01

    atlantius01 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi Claudia,
    ja mit dem erneuten Freiflug muß es noch ein wenig warten. Bin aber froh über den neuen XXL-Käfig. Er ist wirklich klasse und sehr handlich auf Rollen hin und her zu bewegen.
    Die kleinen Racker können jetzt viel besser hin und her fliegen und haben sich schnell an alle Neuerungen in ihrem neuen zuhause gewöhnt.
    Der Käfig ist toll verarbeitet und man kann sogar das Dach öffnen und mit einer Mittelstange auflassen. Ebenso finde ich die große Eingangstüre und die darüberliegende kleine
    Anflugklappe super. Also eigentlich beste Voraussetzung jetzt um mit dem Freiflug wieder anzufangen;-)...aber auch wenn nicht....denke ich, daß es dein beiden dort gut geht;-)
    Übrigens finde auch, daß die beiden vom Gefieder und den Augen gut aussehen. Allerdings hat es Jakob mit dem Baden bisher leider überhaupt nicht. Nur 1x hat er es Paula nachgemacht.
    Na vielleicht wird das ja auch noch....aber große Wasserratten werden wohl beide nicht;-)
    Liebe Grüße
    Klaus
    Den Anhang IMG_1530_600x600_100KB.jpg betrachten Den Anhang IMG_1536_600x600_100KB.jpg betrachten Den Anhang IMG_1572_600x600_100KB.jpg betrachten Den Anhang IMG_2496_600x600_100KB.jpg betrachten Den Anhang IMG_2502_600x600_100KB.jpg betrachten Den Anhang IMG_2507_600x600_100KB.jpg betrachten
     
  6. #6 atlantius01, 16.10.2011
    atlantius01

    atlantius01 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 claudia k., 17.10.2011
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Hi Klaus,

    der Käfig ist sehr schön! Auch rund rum Querverstrebung zum besseren Klettern :zustimm:
    Ich habe meinen Montana auch nicht bereut - die sind 1. zinkfrei, und 2.) mit dieser Beschichtung auch pflegeleichter, finde ich.

    Gruß,
    Claudia
     
Thema:

Jakob+Paula