Jalousie schonung?

Diskutiere Jalousie schonung? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :heul:Hallo Ihr lieben hab da mal wieder ne frage. :D Ich habe jetzt im Wohnzimmer was das Hauptzimmer für mich und die Geier sind Jalousien...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
:heul:Hallo Ihr lieben hab da mal wieder ne frage. :D

Ich habe jetzt im Wohnzimmer was das Hauptzimmer für mich und die Geier sind Jalousien angebracht. :prima:

Habe auch extra die aus plastik genommen wegen der eventuellen verletzungs gefahr. Nu sind wir ja so neugierig und landen da und leider sind schon erste spuren an den Lamellen zusehen. :nene:

So dachte mal ganz schlau mach mal ein Band mit lauter Fäden dran! Ne, sie Fliegen da aber immer noch hin. :heul:

Also was kann ich machen damit die kleinen schlaunen Geier da nicht mehr hin Fliegen??????? :idee:

Gruß Marilyn
 
Hallo,

Vögel sitzen gerne so hoch wie möglich. Ich würde Alternativen anbieten, die mindestens genau so hoch hängen!
 
Hallo Marylin,
die Bänder würde ich entfernen. Sie können sich darin verhäddern oder sogar erhängen.

Kannst du die Jalousien vielleicht so hoch unter der Zimmerdecke anbringe, dass sie keinen Platz mehr zum Landen haben? Habe ich mit meinen Gardinenstangen so gemacht.

Ansonten hilft auch das, ein wenig, was Richard schrieb.


LG
Christine
 
Die Jaluosien habe ich diereckt unter dem Fenster angebracht...und trozdem versuchen sie dort zu landen.

gegeüber haben sie hoch hängende Äste frisch zurecht gebastelt.

Selbst wenn die Jalousien ganz oben sind fliegen sie hin und finden irgenwie halt. (Die Fäden sind eh ab gefallen ... müssen sie abgerupft habe als ich nicht da war)

hab gehört das sie was gegen flatternde sachen haben???

Gruß Marilyn
 
hab gehört das sie was gegen flatternde sachen haben???

Gruß Marilyn
Hi,
ja du kannst lange flatternde Papierstreifen anbringen. Zuerst viele und nach und nach verringern. Später sollten sie es wohl begriffen haben, dann kannst du sie wegnehmen.
Meine habe ich damit alle ganz gut erzogen.

Sie fliegen nicht mehr dorthin wo früher Flatterzeug hing:D

LG
Christine
 
Thema: Jalousie schonung?

Ähnliche Themen

W
Antworten
17
Aufrufe
1.731
Stephanie
Stephanie
A
Antworten
1
Aufrufe
1.425
Sammyspapa
Sammyspapa
Fridolin12
Antworten
9
Aufrufe
1.322
Schano2
Schano2
O
Antworten
13
Aufrufe
1.299
osschen44
O
B
Antworten
8
Aufrufe
1.444
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben