James ist tot

Diskutiere James ist tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Einer meiner Wellis - James - hat vorgestern das Zeitliche gesegnet. OK, er war auch der Älteste, aber er war morgens noch wie immer, und als ich...

  1. Heidili

    Heidili Guest

    Einer meiner Wellis - James - hat vorgestern das Zeitliche gesegnet. OK, er war auch der Älteste, aber er war morgens noch wie immer, und als ich abends nach Hause kam, lag er tot auf dem Volierenboden. Selbst Mittags als mein Mann nach den Vögeln sah, war noch alles in Ordnung.

    Also wieder einer mehr im Regenbogenland...

    Sorry für dieses Frustposting und Euch allen einen schönen Tag noch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    oh, das tut mir leid.
    Ich hoffe, daß es nichts ansteckendes war.. Hast du irgendeine Vermutung, warum bzw. wodurch er starb?
     
  4. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Oh, das tut mir leid. Wie alt war es denn?
     
  5. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Mein herzliches Beileid!
     
  6. huenchen

    huenchen Guest

    Wie traurig!
    Herzliches Beileid.
     
  7. Fanculla

    Fanculla Guest

    Tut mir echt leid! Ist immer eine schreckliche und traurige Nachricht!


    Tröstende Grüsse
    Sandra
     
  8. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Das tut mir auch leid, jeder kennt das Gefühl....:(
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Auch von mir herzliches Beileid :( .
    Wie alt ist James denn geworden?
     
  10. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Auch von uns herzliches Beileid :(
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    herzliches beileid auch von mir. lass dich trösten :(
     
  13. Heidili

    Heidili Guest

    Hallo Ihr Lieben!

    DANKE für eure Positiv-Postings!
    Also James bekam ich vor ca. 4 Jahren, da war er schon 8 Jahre alt - er dürfte an Altersschwäche gestorben sein.

    Komisch, dass in solchen Situationen sich an anderer Stelle wieder eine neue Perspektive ergibt: eine Freundin wird ungeplant Vogelmama und fragte direkt, ob ich einen haben will! UND OB! Wenn die Mama grün-gelb ist und der Papa blau-gelb, wie sehen dann die Küken aus? Gibt's dabei auch Küken, die aussehen wie die Mutter?
     
Thema:

James ist tot

Die Seite wird geladen...

James ist tot - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...