Jamie gestorben!!!

Diskutiere Jamie gestorben!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallole miteinander, es ist schrecklich: gestern saß unsere Jamie apathisch im Käfig - fraß und trank nix, sie streckte sich nicht mal.:(...
D

dragon109

Guest
Hallole miteinander,

es ist schrecklich: gestern saß unsere Jamie apathisch im Käfig - fraß und trank nix, sie streckte sich nicht mal.:(

Bin sofort zum TA, er meinte, dass es sehr ernst sei. Was ihr fehlte könne er so nicht sagen, er konnte nichts ungewöhnliches feststellen. Es sei fraglich, ob sie bei dem Zustand den Tag überlebt.

Sie müsse aber unbedingt fressen und trinken.
Also habe ich zu Hause vogelkeksbrei und Zuckertee gemacht, in Spritzen gefüllt und ihr immer wieder am Schnabel tropfenweise angeboten. Sie futterte und trank auch immer ein wenig. Danach war sie dann für ein paar minuten wach und eierte unsicher herum. Das Rotlicht genoss sie auch.

Gestern abend sah es unverändert aus, und heute morgen war sie tot.:( :( :(
 
Hi Conny
Lass Dich fest knuddeln, mehr kann ich nicht machen.

Traurige Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Conny,

das tut mir auch sehr leid! :( Laß Dich feste drücken!
 
Ach, liebe Conny - tut mir ehrlich total leid für Dich und die hinterbliebenen Piepsi's.
Feste Umarmung :~
 
Danke Euch allen!

Habe heute morgen noch mal mit dem TA telefoniert, er meinte, da Jamie einen verdickten bauch hatte könnte es ein Tumor gewesen sein, aber mit etwas über einem Jahr sei es sehr unwahrscheinlich.
Naja, ich denke mir mal, da unsere Kinder von Tumoren leider auch nicht verschont bleiben, wäre es möglich. Eine schwere Bauchinfektion schloss er ebenfalls nicht aus.

Habe alle tierheime in der Gegend abgeklappert, leider nix... Wir wohnen hier wohl am Ende der Welt...

Aber einen Züchter ausfindig gemacht, der einen 99er Zuchthahn abzugeben hat. Da unsere Romeo auch etwa in dem Alter sein muss probieren wirs. Allerdings auch wieder 100 km entfernt von uns.

Manchmal wünsche ich mir ein Auto...8)
 
Hallo Conny, lass Dich feste drücken. Das ist scheusslich. Ich weiss nicht warum, aber ich schaue auch immer zuerst morgens auf den Boden der Volie:~ Ich hatte früher Reis- und Zebrafinken und die leben ja nicht so sehr lange. Ich hoffe, meine Pfirsische werden steinalt... aber ich habe auch immer ein wenig Bange vor so einem traurigen Verlust. Ist jetzt im Tierhimmel sage ich immer zu den Kindern wenn so was passiert. Und ich hoffe auch, das die kleinen Seelchen irgendwo doch auch einen Platz haben........Liebe Grüsse von Andra
 
hallo conny,

mir tut es auch sehr leid naja vielleicht hast du ja glück und es klappt mit den neuen ich drücke dir aufjedenfall die daumen


gruß kiwi:0-
 
Hallo Conny!

Lass dich mal ganz lieb drücken. Ist immer wieder traurig wenn ein Aga von uns geht.
Trotz alledem wünsche ich dir viel Glück bei der Suche nach einem neuen. Auf das er sich so richtig wohl bei dir fühlt und auch einlebt und vor allem auch seinen Partner mag.
 
Thema: Jamie gestorben!!!

Ähnliche Themen

Krösa Maja
Antworten
2
Aufrufe
700
lara.
L
Krösa Maja
Antworten
8
Aufrufe
956
ronsig
ronsig
Krösa Maja
Antworten
3
Aufrufe
701
Sky2610
S
X
Antworten
14
Aufrufe
1.039
ole olesson
O
Zurück
Oben