Jamie meets Santa

Diskutiere Jamie meets Santa im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ey Santa, was das denn... hast Du nix mitgebracht? Los, her mit den Geschenken!!! Siehste Luka, der hat mir doch was mitgebracht, bäh...
Krösa Maja

Krösa Maja

und die Inselgeier
Beiträge
1.026
Ey Santa, was das denn... hast Du nix mitgebracht?
Xmas1.jpg

Los, her mit den Geschenken!!!
Xmas3.jpg

Siehste Luka, der hat mir doch was mitgebracht, bäh.
Xmas2.jpg

(.. und alles meins.... mmmmmmmhhhhhhh:+schimpf )
Xmas4.jpg
 
Hallo Antje,

das sind ja schöne Fotos....

ich denke mal Jamie war wohl sehr sehr lieb das dann doch schon was da war :D :D

aber luka guckt ja etwas traurig drein, vielleicht sollte er auch mal Santa in den Fuss zwicken, hehe....

lg Dani
 
Schwer zu beurteilen, mal ist der eine lieber, mal der andere :zwinker:

Aber Jamie jagt Luka normalerweise immer vom Leckerlie weg (im Moment z.B. herrscht wieder Gurkenkrieg, trotz 3 im Käfig verteilter Stücke :D ). Aber dafür traut Jamie sich schneller an neue Sachen ran und so ist der Ausgleich wieder geschaffen. So konnte er in Ruhe mal ein wenig KoHi naschen. Die Federlose ist nämlich immer so geizig damit :dance:

Edit: Übrigens hat Luka von unten aus mitgefressen :D
 
trotzdem sind die bilder total süüüüüüsssssss.....ganz egal ob der eine oder der andere was bekommen hat....:zwinker:

lg Dani
 
Thema: Jamie meets Santa

Ähnliche Themen

Krösa Maja
Antworten
2
Aufrufe
700
lara.
L
Krösa Maja
Antworten
8
Aufrufe
954
ronsig
ronsig
D
Antworten
7
Aufrufe
795
knuppel
K
X
Antworten
14
Aufrufe
1.034
ole olesson
O
Zurück
Oben