jammi Mangrove

Diskutiere jammi Mangrove im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ... die soll mal einer verstehen, von Angfang an hängt im Käfig so ein Speil- bzw. Knabberteil für Papageien aus Mangrovenholz. Das Holz ist ja...

  1. #1 g4eSpunky, 11. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... die soll mal einer verstehen, von Angfang an hängt im Käfig so ein Speil- bzw. Knabberteil für Papageien aus Mangrovenholz.
    Das Holz ist ja eher weich!
    Hat meine Wühlmäuse bis gestern nicht die Bohne interessiert. Seid gestern Abend wird das Ding aber wie verrückt benagt... es sind schon richtige Dellen zu sehen, hätte den Kleinen so viel Power gar nicht zugetraut... :D
    Fast so als wären da richtige Profis am Werk...;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cronos

    Cronos Guest

    Hallo!

    Kann mir vorstellen, dass es schon beeindruckend ist, wenn so kleine Schnäbel so große Dellen knabbern.:) Na dann pass beim Freiflug auf, nicht dass plätzlich ein Stuhlbein verschwindet :D :D

    LG Tine
     
Thema:

jammi Mangrove