jammi Mangrove

Diskutiere jammi Mangrove im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - ... die soll mal einer verstehen, von Angfang an hängt im Käfig so ein Speil- bzw. Knabberteil für Papageien aus Mangrovenholz. Das Holz ist ja...
G

g4eSpunky

Guest
... die soll mal einer verstehen, von Angfang an hängt im Käfig so ein Speil- bzw. Knabberteil für Papageien aus Mangrovenholz.
Das Holz ist ja eher weich!
Hat meine Wühlmäuse bis gestern nicht die Bohne interessiert. Seid gestern Abend wird das Ding aber wie verrückt benagt... es sind schon richtige Dellen zu sehen, hätte den Kleinen so viel Power gar nicht zugetraut... :D
Fast so als wären da richtige Profis am Werk...;)
 
Hallo!

Kann mir vorstellen, dass es schon beeindruckend ist, wenn so kleine Schnäbel so große Dellen knabbern.:) Na dann pass beim Freiflug auf, nicht dass plätzlich ein Stuhlbein verschwindet :D :D

LG Tine
 
Thema: jammi Mangrove

Ähnliche Themen

Zurück
Oben