Jane blutet :(
Diskutiere Jane blutet :( im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Als ich eben nach Hause gekommen bin, hab ich ferstgestellt, dass Jane blutet. Sie blutet unter den Flügeln. Meine Vermutung...
Thema:
Jane blutet :(
Die Seite wird geladen...
-
Jane blutet :( - Ähnliche Themen
-
Vorsicht Trojaner
Vorsicht Trojaner: Da ich nicht weiß wo ich so eine Warnung unterbringen kann (falls nicht gewünscht biete verschieben oder löschen) schreibe ich es mal hier rein.... -
Jack hat eine neue Liebe nach dem Tod der dicken Jane
Jack hat eine neue Liebe nach dem Tod der dicken Jane: Hallo, vielleicht können sich noch einige an die dicke Jane erinnern. Sie ist im Dezember gestorben, weil sie ein offenes Lipom hatte. Ich habe... -
Die dicke Jane ist tot.
Die dicke Jane ist tot.: Vielleicht können sich einige hier im Forum an die dicke Jane erinnern. Die mit ihrem Lipom . Viele hier haben mir vor 2 Jahren geraten , ihr doch... -
Jane ist nun erlöst
Jane ist nun erlöst: Hallo, ich habe weiter unten den Bericht "eitriges Geschwür" geschrieben. Heute war ich mit Jane bei einem weiteren Tierarzt (Adresse habe ich... -
Was tun wenn Jane stirbt? Was ist dann mit dem Partner?
Was tun wenn Jane stirbt? Was ist dann mit dem Partner?: Hallo, vielleicht können sich noch einige hier an die dicke Jane erinnern. Vor 2 Jahren habe ich ihr aus dem Tierheim einen Partner geholt (auf...