Jane Goodall

Diskutiere Jane Goodall im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe "Fangemeinde" des guten Films :D... Ich habe im heutigen Arte Programm ganz unscheinbar einen Film entdeckt der da heißt: Janes Journey...

  1. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Liebe "Fangemeinde" des guten Films :D...
    Ich habe im heutigen Arte Programm ganz unscheinbar einen Film entdeckt der da heißt:
    Janes Journey
    Sendezeit:
    22:10 Uhr er geht bis 23:55 Uhr.
    Ich bin mir ziemlich sicher das er auf diesen Film hier basiert:
    Trailer
    Wenn nicht so selbiger ist :~

    Für Freunde der Biographie einer einzigartigen Frau und ihrer Verbundenheit zur Natur und ihr Engagement ein absolutes MUSS :zustimm:

    Inhalt/Näheres
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Danke für den Tipp!
     
  4. Yefi

    Yefi Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH - Schwansen
    danke fürn Tipp, wird geschaut :)
     
  5. #4 vögelchen3011, 1. Mai 2012
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    ..............leider verpasst.

    Aber dazu fällt mir spontan auch Dian Fossey ein, sie hat ihr Leben auch den Menschenaffen gewidmet.

    LG
    Alexandra
     
  6. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Ach wie schade, ich habe den Film zwar schon im Kino gesehen, hätte ihn aber sehr gerne noch einmal angeschaut. Jane Goodall ist mir ein Vorbild seit 30 Jahren. Im vergangenen Jahr war sie in Hamburg zu einem Vortrag, es war leider nicht mehr an Karten zu kommen.

    LG astrid
     
  7. #6 vögelchen3011, 1. Mai 2012
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo Astrid,

    Vorbild seit 30 Jahren? grins......schwer deine Antwort zu definieren.

    Auch die Orang Utans nicht zu vergessen..................DR. Birutè

    LG
    Alexandra
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Äh ..? wieso ist das schwer verständlich? Die Arbeit von Birute Galdikas kenne ich auch, ja, Orang Utans und Gorillas gehören dazu, wenn man sich für Primaten interessiert, aber Schimpansen und eben die großartige Arbeit und Persönlichkeit von Jane Goodall waren immer mein Schwerpunkt.

    LG astrid
     
  10. #8 Tiffani, 2. Mai 2012
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Vielleicht hilft das etwas...

    Roots & Shoots
     
Thema:

Jane Goodall