Janina (Nina33) neue Moderatorin bei den Langflügeln !

Diskutiere Janina (Nina33) neue Moderatorin bei den Langflügeln ! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Huhu Janina, herzlich Willkommen hier als neue Moderatorin bei den Langflügelpapageien :bier: :D . Ich freu mich, das Du bereit bist, mich...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Huhu Janina,

herzlich Willkommen hier als neue Moderatorin bei den Langflügelpapageien :bier: :D .

Ich freu mich, das Du bereit bist, mich hier zu unterstützen, damit das Forum weiterhin so erfolgreich laufen kann :prima: .

Ich wünsch Dir viel Spaß bei der Arbeit und freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit :zwinker: !

So, dann mal los, gemeinsam werden wir das Kind schon schaukeln, gell :D .
 
So, dann mal los, gemeinsam werden wir das Kind schon schaukeln, gell .

Ja, was soll ich sagen, ich freue mich riesig, dich unterstützen zu dürfen :trost: und werde versuchen, hier bei den Langflügeln mein Bestes zu geben und soweit es mir möglich ist, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!! :D
 
:dance: Herzlich willkommen in dieser Funktion !!

Wie schön, Nina !! Du warst für mich auch bisher eine zuverlässige, sachkundige und einfach FURCHTBAR NETTE Ratgeberin !!:zustimm:

Bis bald mal wieder mit neuen Fragen !
 
Gratuliere Nina, ich finds auch total klasse, dass du uns ab sofort als Moderatorin unterstützen wirst :zustimm: :freude: :dance:

Wie schön, Nina !! Du warst für mich auch bisher eine zuverlässige, sachkundige und einfach FURCHTBAR NETTE Ratgeberin !!

Das kann ich nur bestätigen!! :bier:
 
Hallo Janina!

Wow, was lese ich da für tolle Neuigkeit!!!!??!!!!!

Super, wie schön, freut mich, dass du Manuela hier jetzt offiziell unterstützt. Warst auch für mich schon immer eine hilfreiche und neutrale Ratgeberin!!!!
Congratulations!!!!!!!!!!!! :beifall: :zustimm: :freude: :bier:

Freu mich auf weitere hilfreiche und unterstützende Beiträge und Tipps von dir!!!!!!!!!! :zwinker:

Liebe Grüße, Corina
 
Thema: Janina (Nina33) neue Moderatorin bei den Langflügeln !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben