Jap. Mövchen Durchfall- was tun?
Diskutiere Jap. Mövchen Durchfall- was tun? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe 1 jap Mövchen mit wenig verklebt unterm Bauch, leicht aufgeplustert, schläft früher als die andern, frisst öfter Exotenfutter als die andern....
Schlagworte:
Thema:
Jap. Mövchen Durchfall- was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Jap. Mövchen Durchfall- was tun? - Ähnliche Themen
-
Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?
Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?: Hallo, mir ist bei meinem Mövchen Opa (5 Jahre) aufgefallen, dass er nicht mehr singt. Wenn ich ihn an mein Ohr halte, höre ich ein leichtes... -
Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht
Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht: Hallo Vogel-Freunde Danke für die Aufnahme Suche über diesen Weg Japanische Mövchen gerne Gescheckte 2 Weibchen 1 Männchen, kennt jemand seriöse... -
Hilfe bei Neuannschaffung von japanischer Mövchen
Hilfe bei Neuannschaffung von japanischer Mövchen: Hallo! Ich habe vor circa zwei Monaten einen kleinen Buchfink gefunden und aufgezogen! Er ist jedoch extrem zahm (fliegt Menschen auf den Arm,... -
Japanisches Mövchen hat geschwollenes Auge
Japanisches Mövchen hat geschwollenes Auge: Hallo, Mein Mövchen hat einen Hubbel auf dem Kopf über dem Auge und das Auge ist auch geschwollen. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen was das... -
Japanische Mövchen - Mutationen
Japanische Mövchen - Mutationen: Mal was aus meiner Mottenkiste. Nur Inos in Fuchs, Schwarzbraun und rein Gelbe fehlen.. Gruß