Jap. Mövchen (gesucht)

Diskutiere Jap. Mövchen (gesucht) im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich weiß, dass es dafür die Datenbank und die Kleinanzeigen gibt, aber nachdem ich jetzt 5 Wochen suche und suche und schon einige angeschreiben...
P

Pleser

Guest
Ich weiß, dass es dafür die Datenbank und die Kleinanzeigen gibt, aber nachdem ich jetzt 5 Wochen suche und suche und schon einige angeschreiben oder angerufen habe,
möchte ich es jetzt hier versuchen.

Kennt jmd -oder ist besser selber- Züchter von Jap. Mövchen?
Am besten NRW und Rheinland-Pfalz.

Suche Tiere in guter bis sehr guter Ausstellungsqualität.

Danke
 
Hallo Pleser,

hab Die ne PN geschickt mir einer Adresse von einem Mövchenzüchter.
Er ist in diesem Jahr Europameister mit den JM geworden. Hab da meine auch geholt.
Weisst Du zufällig, wo man "Sattelschecken" bekommen kann, wie sie in den NL gezüchtet werden?

viel Grüße

Astrid
 
Nein, sry, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Aber vllt ja jmd anders heir!

vlg und danke
 
Thema: Jap. Mövchen (gesucht)

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.237
Eiersammler
E
V
Antworten
6
Aufrufe
1.508
Sietha
Sietha
V
Antworten
1
Aufrufe
4.536
finchNoa@Barbie
F
G
Antworten
4
Aufrufe
3.078
goldfasan12
G
Zurück
Oben